das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ bei Maischberger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Maischberger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: DÄ bei Maischberger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein schas! kann n-tv zwar empfangen, aba das rauscht so, dass ich kein wort versteh! naja, wenigstens seh ich was... großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...
04.12.2003 17:22 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh mir den live stream rein
(dsl-flat is schon was schönes großes Grinsen )
04.12.2003 17:36
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes interview , nicht so viele standart fragen smile

Und sie ham gesagt das die neue Bühne gut ausgestattet ist :D (oder so)

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

04.12.2003 17:56 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das Interview auch ziemlich gut!

Freude Freude Freude
04.12.2003 17:57
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass nicht die kellys als vorgruppe kommen großes Grinsen großes Grinsen
04.12.2003 17:58 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schade dass nicht die kellys als vorgruppe kommen


*g* und ich hätte mich echt über die prinzen gefreut. ist schon schade...

fand das interview aber auch klasse. die frau maischberger ist schon 'ne nette und stellt gute fragen smile ).

jetzt wissen wir auch woher das b hinter bela steht....bela ballermann *g* Augenzwinkern (oh gott ich hätts nicht gedacht....wie prollig da hin zu fahren *lol*)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.12.2003 19:23.

04.12.2003 19:15
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
jetzt wissen wir auch woher das b hinter bela steht....bela ballermann *g*


*gacker* *intischkantebeißvorlachen*
Genau! Endlich wäre das mal geklärt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(@DÄmon: siehste, da hätten wir dann doch mal 'ne Chance mit Bela auf Sauftour zu gehen, so abwegig war der Gedanke gar nicht großes Grinsen )

Ich fand das Interview auch extrem gut!
Informativ und witzig, was will man mehr?
Sie hat es ja direkt geschafft Farins Klappe mal zu stoppen! RESPEKT!!!

...schade, die Prinzen... DAS wäre mal was gewesen! *lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 04.12.2003 21:00.

04.12.2003 20:59 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den nahaufnahmen konnte man ja jede unreinheit der haut sehen geschockt (und belas wunde Augenzwinkern )

ich hab ein problem, unser reciever (schreibt man das so?) is nämlich während der sendung aus gegangen und ich kann auf www.n-tv.de kein wiederholungstermin erkennen, weiß einer ob und wann das wiederholt wird?
04.12.2003 22:08
kuhkackeh kuhkackeh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2963.jpg

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die prinzen mal live gesehn und muss sagen sooo toll waren die net...
kann aber auch daran liegen dass das kein wirkliches konzert von denen war sondern nur von der stadt "befohlen"wurde...

__________________
Wer kämpft kann verliehren,
wer nicht kämpft hat schon verlohren.

04.12.2003 22:08 kuhkackeh ist offline E-Mail an kuhkackeh senden Homepage von kuhkackeh Beiträge von kuhkackeh suchen Nehmen Sie kuhkackeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kuhkackeh in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands eines der interessantesten DÄ Interviews smile
04.12.2003 22:29
kuhkackeh kuhkackeh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2963.jpg

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das aufjeden fall!!! aber trotzdem stinkt prinzen...

__________________
Wer kämpft kann verliehren,
wer nicht kämpft hat schon verlohren.

04.12.2003 22:38 kuhkackeh ist offline E-Mail an kuhkackeh senden Homepage von kuhkackeh Beiträge von kuhkackeh suchen Nehmen Sie kuhkackeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kuhkackeh in Ihre Kontaktliste ein
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnt mich nur über das Interview beeiern....
Die Ärzte haben auf jedenfall geile Antworten gegeben und die Maischberger teilweise nur verarscht. Und ich fand ehrlich die Maischberger nicht so gut (~vergleich Roche = tausendmal besser) Sie war irgendwie so spießig und "neunmalklug"... oder nicht!!??

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
04.12.2003 22:48 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela82
Und ich fand ehrlich die Maischberger nicht so gut (~vergleich Roche = tausendmal besser) Sie war irgendwie so spießig und "neunmalklug"... oder nicht!!??

ich glaub die is so großes Grinsen
04.12.2003 23:01
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maischberger is wenigstens kompetent und hat sinnvolle Fragen gestellt, die meistens auch von DÄ "ernst" beantwortet worden. Also im Vergleich zu den MTV VIVA Interviews ist das 10000mal besser gewesen.


Ich will demnächst alle DÄ Interviews auf NTV sehen großes Grinsen
04.12.2003 23:03
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhkackeh
aber trotzdem stinkt prinzen...


@kuhkackeh
...ich möchte dich an dieser Stelle einmal mit einem von mir gerne und oft genutzten Stilmittel vertraut machen: IRONIE großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.12.2003 23:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie war irgendwie so spießig und "neunmalklug"... oder nicht!!??

äh, nein, eigentlich nicht.
aber vielleicht ist das ne Frage des Alters.
und zudem ist sie schliesslich n-TV Moderatorin. (also, nicht nur, jedenfalls ist sie nicht beim Musikfernsehen)
ich fand es wirklich sehr gut.
vor allem ist es schön zu sehen, dass Farin auch mal jemanden ausreden lassen kann. das kann bei einem "interview" nämlich auch von Nutzen sein (nicht nur für die Moderatorin, auch für den Zuseher) Augenzwinkern

__________________


04.12.2003 23:18 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sandra Maischberger schon seit Bayern 3-Zeiten (muss in den 80ern gewesen sein) einfach nur ätzend. Aber BFR haben meiner Meinung nach wirklich das beste aus dem Interview gemacht.

Toll war, als sie sich zu Beginn über Doppel-LP's unterhielten, Maischberger gleich was von Deep Purple brabbelte und Farin mit "Made In Japan - war aber ein Live-Album" konterte. *lol*

Und Dexy's Midnight Runners hab ich übrigens immer geliebt. Sollte das vielleicht ein Grund sein, dass ich dä erst soooo spät entdeckt habe? Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

05.12.2003 00:16 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das interview PHANTASTISCH!

endlich waren dä mal etwas "ruhiger" und "ernsthafter".
und die fragen waren eben mal was völlig anderes.

doch, das interview fand ich wirklich klasse.
*wow*

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

05.12.2003 10:13 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich der Zora an

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
05.12.2003 12:48 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs
ich schließ mich der Zora an

ich auch großes Grinsen
war voll interessant...mal was anderes smile )
05.12.2003 13:48
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ bei Maischberger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH