das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 3 Karten 14.12. Oberhausen abzugeben - Originalpreis - auch einzeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Karten 14.12. Oberhausen abzugeben - Originalpreis - auch einzeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauzi bauzi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2003

3 Karten 14.12. Oberhausen abzugeben - Originalpreis - auch einzeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie im titel schon angegebn, habe ich noch 3 karten für den 14.12. in oberhausen. ich kann leider nicht selber aus zeitgründen nichtt hingehen, aber verfallen lassen will ich sie ja auch nicht!
deshalb biete ich sie hier zum orginalpreis an, auch zur not einzeln.

bei interesse meldet euch einfach per pn oder email bei mir: farthead@arcor.de
02.12.2003 22:00 bauzi ist offline E-Mail an bauzi senden Beiträge von bauzi suchen Nehmen Sie bauzi in Ihre Freundesliste auf
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: 3 Karten 14.12. Oberhausen abzugeben - Originalpreis - auch einzeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch 2 karten für den 14. abzugeben...aber irgendwie will die keiner...

__________________
Die Welt ist schlecht

03.12.2003 11:43 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre hilfreich,wenn ihr schreibt für welchen Block und wie teuer die Karten sein solln...ich nehme gerne welche
03.12.2003 12:46
Timber Timber ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Ist denn am 13. u. 14. in Oberhausen nicht freie Platzwahl?
Achja und weiss einer wie viele Tickets verkauft wurden (also ich meine wie viele Leute kommen werden)...?

__________________
greetz
timber
03.12.2003 13:52 Timber ist offline Beiträge von Timber suchen Nehmen Sie Timber in Ihre Freundesliste auf
bauzi bauzi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von bauzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne is keine freie platzwahl. zumindest nicht bei den karten, die ich habe. aber wie's aussieht, sind die weg smile
03.12.2003 14:12 bauzi ist offline E-Mail an bauzi senden Beiträge von bauzi suchen Nehmen Sie bauzi in Ihre Freundesliste auf
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine karten sind leider am anderen ende der arena...
block 211 reihe L ... aber wenn ich glück habe nimmt ein netter arbeitskollege meine karten... hab zwar 110 € für beide karten bezahlt aber würde sie für 30 € das stück verkaufen... bin echt verzweifelt... unglücklich

__________________
Die Welt ist schlecht

04.12.2003 06:48 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
bauzi bauzi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von bauzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine karten sind doch noch zu haben, also noch einmal der versuch *gg*

3 x sitzplatzkarten für den originalpreis von je 30 euro
ich schaffs absolut niocht hinzukommen und möchte die karten nicht verfallen lassen (wie gesagt, ich geb sie auch einzeln ab)!!!
die karten sind im block 210.
meldet euch bei interesse per pn oder mail: farthead @arcor.de
04.12.2003 15:04 bauzi ist offline E-Mail an bauzi senden Beiträge von bauzi suchen Nehmen Sie bauzi in Ihre Freundesliste auf
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will meine auch loswerden.... hilfeeeeeeeeeeeeeeee...

__________________
Die Welt ist schlecht

04.12.2003 15:40 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
Andara Andara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die sofort nehmen sind die noch da?
05.12.2003 12:08 Andara ist offline Beiträge von Andara suchen Nehmen Sie Andara in Ihre Freundesliste auf
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine jetzt oder wie verwirrt

__________________
Die Welt ist schlecht

05.12.2003 13:02 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
Andara Andara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die Karten noch hast würde ich sie dir abkaufen!
05.12.2003 13:13 Andara ist offline Beiträge von Andara suchen Nehmen Sie Andara in Ihre Freundesliste auf
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich.....freu...
schick mal ne nachricht...

__________________
Die Welt ist schlecht

05.12.2003 13:21 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
Andara Andara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was willst du für die Karten?
stimmt der Preis von 30 € pro stück noch den du angegeben hattest?
05.12.2003 13:27 Andara ist offline Beiträge von Andara suchen Nehmen Sie Andara in Ihre Freundesliste auf
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...halt mit versand...

__________________
Die Welt ist schlecht

05.12.2003 13:50 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 3 Karten 14.12. Oberhausen abzugeben - Originalpreis - auch einzeln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH