das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mick Jagger (und die Stones im Allgemeinen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mick Jagger (und die Stones im Allgemeinen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Mick Jagger (und die Stones im Allgemeinen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder allgemein die Stones, was haltet ihr von denen?
Hab im Sommer knapp 90 Euro hingeblättert um die zu sehen, also sagt nix falsches.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
04.12.2003 22:34 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Stones diese Jahr FÜR UMSONST (Höhö Zunge raus ) gesehen.
Es war der Hammer.

Okay, es ist schon an sich eine ganz andere Dimension gewesen, als die Konzerte auf die ich sonst so gehe (Anzahl Zuschauer, Größe der Bühne etc.),
aber auch nüchtern betrachtet:
Eine ultra-fette Rockshow, 60-jährige flitzen 2 Stunden über die Bühne, als wären sie 20 und der Höhepunkt war, als die Stones zusammen mit Angus und Malcom Young von AC/DC (waren Vorband (!)) einen ultra-geilen Blues gespielt haben!!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
05.12.2003 08:54 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stones is halt kult, oder ?

Aber die Tickets warn mir halt zu teuer. bin student, das heißt, alles was Geld kostet, is für mich zu teuer *schnüff* traurig

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.12.2003 10:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sind die Stones geil! Aber ich finde es falsch, wei sie ihre Musik verkaufen...

__________________
Warum?
05.12.2003 12:51 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Hab die Stones diese Jahr FÜR UMSONST (Höhö Zunge raus ) gesehen.
Es war der Hammer.

Okay, es ist schon an sich eine ganz andere Dimension gewesen, als die Konzerte auf die ich sonst so gehe (Anzahl Zuschauer, Größe der Bühne etc.),
aber auch nüchtern betrachtet:
Eine ultra-fette Rockshow, 60-jährige flitzen 2 Stunden über die Bühne, als wären sie 20 und der Höhepunkt war, als die Stones zusammen mit Angus und Malcom Young von AC/DC (waren Vorband (!)) einen ultra-geilen Blues gespielt haben!!


da war wer am Gig in Vancouver...wär auch gern dabeigewesen.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
05.12.2003 15:47 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Hab die Stones diese Jahr FÜR UMSONST (Höhö Zunge raus ) gesehen.
Es war der Hammer.

Okay, es ist schon an sich eine ganz andere Dimension gewesen, als die Konzerte auf die ich sonst so gehe (Anzahl Zuschauer, Größe der Bühne etc.),
aber auch nüchtern betrachtet:
Eine ultra-fette Rockshow, 60-jährige flitzen 2 Stunden über die Bühne, als wären sie 20 und der Höhepunkt war, als die Stones zusammen mit Angus und Malcom Young von AC/DC (waren Vorband (!)) einen ultra-geilen Blues gespielt haben!!


da war wer am Gig in Vancouver...wär auch gern dabeigewesen.

Äääääh, nein. Das war der Gig auf'm Hockenheim-Ring!!!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
05.12.2003 15:53 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Der Assi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch nur bestätigen, dass war am Hockenheiming.
AC/DC war übrigens auch der Hammer

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
05.12.2003 16:23 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Der Assi: hmmm...hab nur wegen dem "umsonst" gedacht, dass du am Gratis-Doppelkonzert-Stones-AC/DC warst, das die Bands nach den SARS-Warnungen als Werbung für Vancouver absolvierten...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
05.12.2003 17:11 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
vittu vittu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habse vor 2 monaten gesehen...für ~120 euro...und würd jederzeit nochmal soviel oder mehr zahlen!

hat sich echt sowas von gelohnt.

stones halt Augenzwinkern

__________________
~ rock'n'roll saved my soul ~
05.12.2003 18:09 vittu ist offline E-Mail an vittu senden Beiträge von vittu suchen Nehmen Sie vittu in Ihre Freundesliste auf
moonie moonie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Anstehende Rente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja die Stones sind Kult. Ich war bisher einmal auf einem Stones Konzert das muss reichen, ansonsten kaufe ich mir lieber die DVD. Da sitzt man in der ersten Reihe und man kann es so oft sehen wie man möchte. Ich gebe allerdings zu die Stimmung ist nicht dieselbe. Leider war es das jetzt mit den Touren ich fürchte Charlie Watts hat jetzt die Schnautze voll und will in Rente. Ab jetzt gibt es die Jungs nur noch Solo, fürchte ich.

__________________
Dear Boy

The life of Keith Moon

eine der aufregensten Rock-Bios die ich bisher gelesen habe

06.12.2003 18:14 moonie ist offline E-Mail an moonie senden Homepage von moonie Beiträge von moonie suchen Nehmen Sie moonie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moonie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von moonie: mondschein0471
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Mick Jagger (und die Stones im Allgemeinen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
Hab im Sommer knapp 90 Euro hingeblättert um die zu sehen, also sagt nix falsches.


Ich sag jetzt mal was "falsches": Die Stones sind peinliche, völlig überteuerte Altherrenrocker, die vor spätestens 15 Jahren mit der Musik hätten aufhören sollen.

Aber eigentlich sind sie mir wurscht.
08.12.2003 15:28 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Klar sind die Stones geil! Aber ich finde es falsch, wei sie ihre Musik verkaufen...

Was sollen sie denn machen? Sie verschenken??


Ich mag die alten Sachen der Stones, um das neuere hab ich mich nie gekümmert. Live geseheh habe ich sie nie, und werde das bei den Preisen auch nicht nachholen. Aber wieviel einem ein Concert wert ist, ist ja -wie immer- jedem seine Sache. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.12.2003 15:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Berlin Konzert angesehen. War schon eine wahnsinnige Show. Besser als ich gedacht hab. Aber halt völlig überteuert.
Ich hab vor kurzem gelsen, dass sie mit der aktuellen Tour 300 Mio $ !!!! Umsatz (oder sogar Gewinn, dass wurde nicht so deutlich) gemacht haben. Auf der Voodoo Lounge Tour haben sie sogar 320 Mio $ verdient.
Wahnsinn, oder?
Da kann der Jagger aber viele Frauen von Bezahlen großes Grinsen

__________________

09.12.2003 11:59 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mick Jagger (und die Stones im Allgemeinen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH