das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mdw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mdw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Mdw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Farin doch so oft gar keine Mails empfängt, wie kommen dann eigentlich trotzdem jede Woche die Mails der Woche zu stande?

__________________
Who Else But Els
01.12.2003 21:00 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die liest er sich ja trotzdem durch, er antwortet nur nicht!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 28.12.2004 21:05.

01.12.2003 21:03 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das nich ältere mails???
01.12.2003 21:09 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
sind das nich ältere mails???


Jein...ich glaube sein Team trifft ne Vorauswahl und er sucht sich die Besten aus! Ist halt wie ne Comedyshow...hinter einer Bühne bereitet die Radaktion vor und der Moderator trägt alles vor!
01.12.2003 21:32
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Jein...ich glaube sein Team trifft ne Vorauswahl und er sucht sich die Besten aus! Ist halt wie ne Comedyshow...hinter einer Bühne bereitet die Radaktion vor und der Moderator trägt alles vor!


ich glaube nicht, dass jmd die emails vom fu vorher liest und auswählt.
das macht er schon selbst.

und er kann ja emails dennoch empfangen, nur wie ärztefan schon schrieb, er antwortet halt nicht unbedingt.

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

02.12.2003 09:50 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat er bis jetzt immer zurückgeschrieben!

__________________
Come Mary, come and watch the storm
03.12.2003 14:58 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also mir hat er bis jetzt immer zurückgeschrieben!

Auch wenn auf seiner Homepage steht, dass er keine beantwortet oder davor?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.12.2003 15:00 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube nicht, dass jmd die emails vom fu vorher liest und auswählt.


Zitat:
und er kann ja emails dennoch empfangen, nur wie ärztefan schon schrieb, er antwortet halt nicht unbedingt


ja, ja die e-mail der woche*hust**gg* großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
03.12.2003 15:43 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn da steht das er nicht zurückschreibt. er ist so nett und antwortet immer und bei meinen freunden tut er es auch!
also vielleicht habt ihr die falsche adii!?!?

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.12.2003 14:54 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Kisha Kisha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1916.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir antwortet er nich...welche addy hast du denn von ihm? *bettel*
vielleicht hast ja recht...

__________________
...lass uns ma eben den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken...
05.12.2003 18:39 Kisha ist offline Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisha in Ihre Kontaktliste ein
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
auch wenn da steht das er nicht zurückschreibt. er ist so nett und antwortet immer und bei meinen freunden tut er es auch!
also vielleicht habt ihr die falsche adii!?!?


Die hätt ich auch gerne Augen rollen

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
05.12.2003 19:09 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
also mir hat er bis jetzt immer zurückgeschrieben!


Mmhh... Also mir hat er bis jetzt noch NIE zurückgeschrieben traurig

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
18.12.2003 11:05 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Flobi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er liest sie mit sicherheit nich alle selbst durch, das macht ein anderer oder ein team
oder meint ihr er setzt sich z.b. jetz während der tour oder seinen aufnahmen oder im urlaub hin und beantwortet jeden abend 2000 e-mails
26.12.2003 15:48 Flobi ist offline Beiträge von Flobi suchen Nehmen Sie Flobi in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt is eh schluss mit mdw!!! und ich hab eines von höchstens 104 t-shirt ergattert! *freu* großes Grinsen
26.12.2003 16:41 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstelln, dass er antwortet, wenn die tour läuft bzw. an seinem neuen album arbeitet! da haste wohl ne falsche adresse??? oder was auch immer, kann ich mir jedenfalls nicht vorstelln!
und ich glaub auch, dass da sein team ne vorasuwahl trifft und er entscheidet dann am schluss! wär ja jede menge arbeit, wenn er das alles alleine machen würde smile

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
26.12.2003 16:41 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mdw


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH