das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zürich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zürich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vittu vittu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2003

Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da sich leider niemand bei den mitfahrgelegenheiten gemeldet hat unglücklich ,
hab ich auch noch eine karte für zürich abzugeben!(10.12.-nächste woche!)

zum normalen verkaufspreis!

bei interesse so schnell wie möglich melden bei

the_reaper_666@gmx.de ,

damit ihrs noch rechtzeitig bekommt Augenzwinkern

liebe grüße! smile

__________________
~ rock'n'roll saved my soul ~
05.12.2003 18:03 vittu ist offline E-Mail an vittu senden Beiträge von vittu suchen Nehmen Sie vittu in Ihre Freundesliste auf
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst nicht mitm zug fahren?

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
05.12.2003 19:35 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
vittu vittu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von vittu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ich schon,
aber ist mir dann doch zu aufwendig,so von wegen wann fährt der nächste zug,fährt er direkt,...

und ausserdem ist zugfahrn in der schweiz teuer :-(

__________________
~ rock'n'roll saved my soul ~
05.12.2003 23:51 vittu ist offline E-Mail an vittu senden Beiträge von vittu suchen Nehmen Sie vittu in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vittu, du bist wohl noch nie in Deutschland zu gefahren , oder?... Wenn du das machst, dann können wir vom Preis reden

Und wozu gibts Halbtax Abo? ...
Zürich ich komme ...
06.12.2003 00:08 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
vittu vittu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von vittu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..., ich wohne in deutschland,an der grenze zu basel - fahr also oft genug mit der deutschen bahn,da musst du mir nichts erzählen.
halbtax würd sich an sich lohnen wenn ich öfters lange strecken in der schweiz fahrn würde,was aber nicht der fall ist.

__________________
~ rock'n'roll saved my soul ~
06.12.2003 13:53 vittu ist offline E-Mail an vittu senden Beiträge von vittu suchen Nehmen Sie vittu in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir ist schon bewusst, dass man mit der bahncard (oder wie das teil bei euch auch immer heissen mag) auch in der schweiz billiger zug fahren kann. davon abgesehen, wird es bestimmt nicht mehr als 30 sfr (20 euro) kosten. das ist ja auch nicht so viel.
wegen dem ein dä konzert ausfallen lassen? das kann ich nicht glauben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 06.12.2003 14:03.

06.12.2003 14:03 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
davon abgesehen, wird es bestimmt nicht mehr als 30 sfr (20 euro) kosten. das ist ja auch nicht so viel.

30 sfr? ist das nicht ein bisschen zu wenig? ich bezahl ja alleine von basel nach zürich, ohne halb-tax-abo, 80 sfr (53 euro)! ich find das extrem teuer!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

06.12.2003 23:33 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit bahncard hast du da auch noch % etwa so viel wie mit dem halbtax....
also nicht wirklich viel
07.12.2003 17:47 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, egal worums grad geht Augenzwinkern (habs schon gelesen), aber: ICH FREU MICH AUFS KONZI HEUT!!!!! das wird sowas von GEIL!!!! ich bin schon total aufgedreht!!!! wenn ihr ein mädchen mit blonden haaren und nem badman trägershirt und total zerrissenen hosen seht: das bin ich! ich freu mich so!!! es kann los gehen!!!! endlich wieder ein konzert in der schweiz und nächstes jahr gurten!!!!! ich habe so tolle erfahrung ans gurten!!! war vor 2jahren schon da und da gabs ja eine autogrammstunde mit dä und nur dank meiner schwester sind wir noch drann gekommen!!!! das ging so:
irreviele leute standen da und wollte auch n autogramm. irgendwann hiess es, so vorbei!!! und alle schienen traurig und fingen an zu drücken und meine kleine schwester wurde ans geländer gedrückt und rief so laut sie konnte: "ROOOOOOOD!!!!" (sie mag ihn am liebsten Augenzwinkern ) und so kam ein securitas und fragte, ob wir auch noch nach vorne wollen. na klar!!! so nahman sie uns aus der mänge und kamen noch als letzte dran!!!!! es war so toll!!!!!! danke steffi!!!!!


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
10.12.2003 14:23 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zürich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH