das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Bestes Lied auf Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Lied auf Geräusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf es dir
aber nagut willst du alle lieder oder nur farins lieder
30.09.2003 21:30 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufen, nja, vielleicht krieg ichs ja zu Weihnachten, mal sehen..

Ich wollt nur mal wissen, was es alles von den Ärtzen drauf ist..

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen
30.09.2003 21:48 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häh willste die setlist dann guck doch ins internet , kapier ich nicht
da sind nur die ärzte drauf ok
ich denk erst mal drüber nach
30.09.2003 22:10 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
kleine.hexe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen eigentlich alle Lieder von F.U.

Momentan sind meine Favoriten Deine Schuld, Der Tag und Jag Älskar Sverige! Aber das kann sich mit der Zeit auch noch ändern...
30.09.2003 22:12 kleine.hexe ist offline E-Mail an kleine.hexe senden Beiträge von kleine.hexe suchen Nehmen Sie kleine.hexe in Ihre Freundesliste auf
Kath Kath ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER TAG gefällt mir am besten.

__________________
DÄ 4ever smile Augenzwinkern

Schöne Grüße an alle hier.
Kath
02.10.2003 10:07 Kath ist offline Beiträge von Kath suchen Nehmen Sie Kath in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Schweden!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.10.2003 10:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D cool Freude JAG ÄLSKAR SVERIGE! :D cool
02.10.2003 11:19
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

der tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Frage an euch!
Bei dem Lied "der tag" singt die zweite Strofe ja eine Frau, aber singt sie auch den zweiten Refrain? Die Stimme in Strofe und Refrain sind nämlich in meinen Ohren sowas von unterschiedlich verwirrt
Oder bin ich zu blöd? Augenzwinkern

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

02.10.2003 11:46 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Roadrunner Roadrunner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Achtung Bestes Lied auf GERÄUSCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass ANTI-ZOMBIE das beste Lied ist !!!!!!!!!

__________________
Wenn ´rechts` zum Recht wird ist Protest Pflicht
02.10.2003 13:53 Roadrunner ist offline Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: der tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
Ich hätte da mal eine Frage an euch!
Bei dem Lied "der tag" singt die zweite Strofe ja eine Frau, aber singt sie auch den zweiten Refrain? Die Stimme in Strofe und Refrain sind nämlich in meinen Ohren sowas von unterschiedlich verwirrt
Oder bin ich zu blöd? Augenzwinkern


Auf der CD Hülle steht doch ganz konkret welcher Gastmusiker bei welchem Stück mitgesungen/mitgespielt hat...

Das beste Stück ganz eindeutig die Bounty-Hymne: Schneller Leben! Herrlich! Einfach herrlich :D
02.10.2003 14:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde, dass ANTI-ZOMBIE das beste Lied ist !!!!!!!!!


ja stimmt, das ist das beste von FU...
Also FU hat ja mal wieder ne glanzleistung hingelegt, am besten finde ich mitunter deine Schuld, Jag älskar sverige, ProZombie, Wammw usw usf.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 02.10.2003 14:37.

02.10.2003 14:36 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Juvia Juvia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Der Tag
  • System
  • Nicht allein
  • Nichts in der Welt


Wobei ich sagen muss, dass alle Songs von farin was haben Augenzwinkern

Juvia

__________________
"Es ist egal, was du bist. Hauptsache ist, es macht dich glücklich."

02.10.2003 19:26 Juvia ist offline Homepage von Juvia Beiträge von Juvia suchen Nehmen Sie Juvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juvia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Juvia: KillerMausii
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anders als beim letzten mal vor nicht allein und deine schuld!
02.10.2003 20:17 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich so Chöre wie bei Nicht allein und Deine Schuld eigentlich auf dem Tod nicht ausstehen kann:

Ich muß jetzt mal Deine Schuld endlich vom iPod löschen, das ist ja bald peinlich, wenn man in der U-Bahn ständig anfangen will rumzuspringen :-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
02.10.2003 20:21 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hätte da mal eine Frage an euch!
Bei dem Lied "der tag" singt die zweite Strofe ja eine Frau, aber singt sie auch den zweiten Refrain? Die Stimme in Strofe und Refrain sind nämlich in meinen Ohren sowas von unterschiedlich
Oder bin ich zu blöd?


Auf der CD Hülle steht doch ganz konkret welcher Gastmusiker bei welchem Stück mitgesungen/mitgespielt hat...
das war ihr schon klar, glaub ich aber ich weiß es auch nicht! Manchmal hab ich sogar das gefühl es is weder die frau noch farin! Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.10.2003 20:24 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Pauri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schön evil!

Herr Wachtmeister, sach ick, machen se sich ma locker...
Hammer!
02.10.2003 23:10
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauri
Richtig schön evil!

Herr Wachtmeister, sach ick, machen se sich ma locker...
Hammer!


man gut das das auch garnet von bela ist des lied... Augenzwinkern

ich find der tag soooo geil...

ich find man sollte ein button mit GROßSTADTSTUTE machen... denn hannover gehört glaub ich schon eher zu ner großstadt oder isses doch ne kleinstadt? was meint ihr?
02.10.2003 23:19
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch total in der tag verliebt cool

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

02.10.2003 23:32 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile einfach alles bis auf "nicht allein"

am anfang war's der tag und als ich die ganze scheibe hatte lovepower, lovepower, lovepower :D achja, und von FU mag ich System, Schweden pisst mich langsam an und zum verlieben ist "nichts in der welt" und "anders als beim letzten mal"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 03.10.2003 16:12.

03.10.2003 00:22
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe das Album Geräusch leider nicht, könnt ihr mir vielleiht aufzählen, welche Lieder da drauf sind?

Ich zähle sie dir auf und dann weißt du, wie sie sich anhören, okay?
03.10.2003 00:25
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Bestes Lied auf Geräusch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH