das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Charlotte???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Nofx kann man nicht mir Good Charlotte vergleichen (jetzt nicht weil ich Nofx hör). Nofx singen über ganz andere Themen als GC und sind auch nicht so bekannt.

Ich fand das erste von GC garnicht so schlecht aber das Boys and Girls und wo da der sänger so komisch tanzt, da hab ich mich schon gefragt hää... was soll jetzt der müll wie bei so´ner billigen Boyband wie westlife oder ähnliches
01.10.2003 18:56 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber das Boys and Girls und wo da der sänger so komisch tanzt, da hab ich mich schon gefragt hää...

genau da hab ich voll den lachkrampf bekommen als ich dat gesehn hab!wusste nich ob dat jez ernst is oda verarsche!sehr amüsant wa dat!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.10.2003 20:34 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man konnte dem Gesichtsausdruck des Sängers aber schon ansehen, wie die Tanzeinlage gemeint ist...

Und ich würde den Bekanntheitsgrad von NoFx nicht unterschätzen!
01.10.2003 22:22
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NoFx wird doch wohl bekannter sein als Good Chalotte. Ich meine jetzt allgemein, nicht bei den MTV Kicker.

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
01.10.2003 23:32 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das würd ich nicht sagen also bei uns kennen die nicht so viel aber wo ich herkomme kennen die eh nicht was GUTE Musik ist.
02.10.2003 17:24 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
Zitat:
aber das Boys and Girls und wo da der sänger so komisch tanzt, da hab ich mich schon gefragt hää...

genau da hab ich voll den lachkrampf bekommen als ich dat gesehn hab!wusste nich ob dat jez ernst is oda verarsche!sehr amüsant wa dat!


Ja ich hab da auch voll zum lachen angefangen und vorallem die Omis.
02.10.2003 17:25 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jules
I Nofx singen über ganz andere Themen als GC und sind auch nicht so bekannt.


die sind nicht bekannt verwirrt
ok in der öffentlichkeit, charts und tussis werden die nicht kennen, aber geh ma uf nen konzi da laufen mehr als 10 leute mit irgendwas von denen rum. also geh jetzt von juze konzis aus.

mag die och nicht fand als ich nen promo lied gehört hab noch so naja aber noch nen videos warum trägt einer ein slipknot shirt und dann so oberproll ketten verwirrt verwirrt

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.10.2003 17:53 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Juvia Juvia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik find ich ganz ok ... geht mir doch am Ar*** vorbei, ob die sich aufspielen oder nicht ... muss mir ja Interviews, Auftritte etc. nicht anschaun ... aber die Musik ist ok ...

Juvia

__________________
"Es ist egal, was du bist. Hauptsache ist, es macht dich glücklich."

02.10.2003 19:31 Juvia ist offline Homepage von Juvia Beiträge von Juvia suchen Nehmen Sie Juvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juvia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Juvia: KillerMausii
MadonnasDickdarm MadonnasDickdarm ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also en paar Lieder von ´The young and the hopeless´find ich auch gar net ma soo schlecht.
02.10.2003 20:11 MadonnasDickdarm ist offline E-Mail an MadonnasDickdarm senden Homepage von MadonnasDickdarm Beiträge von MadonnasDickdarm suchen Nehmen Sie MadonnasDickdarm in Ihre Freundesliste auf
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Lieder sind zwar ganz okay, aber nur, weil sich Good Charlotte so schamlos bei anderen Bands bedient. Hat's alles schon gegeben, nur besser.
03.10.2003 00:23 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch Juvia
03.10.2003 11:15 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
DerBenn DerBenn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jules zustimmen!!!
Mit nofx is good charlotte nicht zu vergleichen, aber ich find dass is noch imma besser als wenn sie Dj Ötzi oder so einen Sch.... spieln.
oder??? verwirrt
03.10.2003 15:14 DerBenn ist offline Beiträge von DerBenn suchen Nehmen Sie DerBenn in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr etwa nicht gemerkt,dass die Tanzeinlage bei Girls&Boys verarsche war? *gegendenkopfschlag*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.10.2003 15:20 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfui! New Punk SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!
03.10.2003 15:46
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja loggo hab ich des verstanden dass das verarsche war!
04.10.2003 11:40 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Good Charlotte suuuper und stehe dazu! großes Grinsen

__________________
JAZZFICKGEIL
04.10.2003 15:07 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde good charlotte ebenfalls sehr toll!!! smile

__________________
JAZZ FICK GEIL!
04.10.2003 20:59 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
rock die Wurst
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find good charlotte eigentlich auch ganz gut...

die ham nur einen nachteil, jedes mistblach hört die und kommt sich punkig und cool vor, aba die musik is ganz ok Augenzwinkern
05.10.2003 00:44
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock die Wurst
die ham nur einen nachteil, jedes mistblach hört die und kommt sich punkig und cool vor


was ist ein "mistblach"?
05.10.2003 00:47
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte, haus, du bist eins... du stresst...
05.10.2003 10:12
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH