das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » No Doubt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Doubt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total hübsch? Naja, die macht halt auf Marilyn Monroe meets Madonna.... ziemlich grässlich, finde ich.
06.12.2003 15:08 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
UglyLikeMe UglyLikeMe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im neuen video gefällt sie mir auch nich sooo ich find die langen glatten haare paassen ihr eindeutig besser als so komisch halbkurze irgendwie



obwohl die pinken haare stehn ihr auch supajut ;M)



__________________
soll es das gewesen sein?


fällt uns den keine lösung ein?

06.12.2003 17:50 UglyLikeMe ist offline Beiträge von UglyLikeMe suchen Nehmen Sie UglyLikeMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyLikeMe in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:19.

06.12.2003 18:00 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand No Doubt früher wesentlich besser. "Tragic Kingdom" war meine erste CD überhaupt *schwärm*
Die gute Gwen find ick uch lecker. Besonders ihren Bauch. Da schwärm ich schon ewig für großes Grinsen
Im Video zu "Underneath it all" is sie ja auch ungeschminkt zu sehen. Sehr sweet!!!
07.12.2003 20:53
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue lied find ich geil!
machen auch sonst geile mukke!
gwen sieht im video von it's my life echt gut aus...Zunge raus
die haare gefallen mir jetzt besser!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
08.12.2003 07:14 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finds sehr schade, dass "its my life" von denen gecovert wurde.
Das Lied kann man gar nicht besser hinbekommen als das Original.
Ich find´s ätzend, wenn man ein sehr gutes Lied covert, weil man halt genau weiss, dass es ein Hit wird. Und ich bin alt genug um mich daran zu erinnern, was für ein Riesenhit das Original damals war...
nö nö, die ham´s echt versaut.

__________________


08.12.2003 10:09 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu passt übrigens perfekt dieser hyperaktuelle Link! großes Grinsen
08.12.2003 12:48 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katie
(...9
nö nö, die ham´s echt versaut.


im Prinzip ist jede Coverversion scheisse...aber: warum sollte eine Band, die viele eigene Hits hat, nicht mal was fremdes nachsingen? finde "It's My Life" von No Doubt noch cool, auch das Video. sie haben ja nicht nen Song genommen, der derb bekannt und ausgelutscht ist...und solange Castinghasen covern dürfen, darf das die geile Gwen erst recht!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
08.12.2003 12:54 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
dingenz dingenz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5132.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

gwen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"rockstar, i wanna be a rockstar!
so that i can shag gwen stefani,
gwen makes me so horny!" - the k.g.b.
11.12.2003 12:33 dingenz ist offline E-Mail an dingenz senden Homepage von dingenz Beiträge von dingenz suchen Nehmen Sie dingenz in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´se auch schon live gesehen (gell,studlmädl *g*)

Hab das neue Album geholt und das ist einfach klasse,es ist toll das alle Singles dort drauf sind,sind total tolle Lieder!

Und bei Gwen kann ich mich nur anschließen,eine wirklich hübsche Frau!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.12.2003 15:23 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und bei Gwen kann ich mich nur anschließen,eine wirklich hübsche Frau!

stimmt...

Aber ich hab gehört die singt live total schlecht!
16.12.2003 19:38 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind spitze!

__________________
revolution against war
16.12.2003 22:37 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt spitze Band...
die Gwen find ich toll großes Grinsen
...die wird ja auch als treendsetzerin überhaubt bezeichnet Augenzwinkern

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
07.10.2004 13:20 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die band einfach spitze
super sängerin
geile lieder
07.10.2004 17:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » No Doubt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH