das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy
unregistriert
Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann treten die Ärzte in Italien auf?
Ich dachte ich seh nicht richtig.
Waren die schonmal in Italien?
06.12.2003 22:23
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He wo wie was warum???
Wie kommst du darauf?
06.12.2003 22:48 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
He wo wie was warum???
Wie kommst du darauf?


auf der startseite kann man lesen das dä in italien genauergesagt in borenzo auftreten
06.12.2003 22:57
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja 2001 waren sie auch schon mal in Italien und bestimmt nicht zum ersten mal *denk*
06.12.2003 23:00 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleks
Ja 2001 waren sie auch schon mal in Italien und bestimmt nicht zum ersten mal *denk*

ich glaub aber, dass die das erste mal 2001 in Italien gespielt haben... oder doch nich? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

06.12.2003 23:27 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Bozen ist zwar geografisch in Italien, aber doch auch in Südtirol und ziemlich deutschsprachig. Ich glaub, ich werde sie mir dort ansehen.

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
07.12.2003 00:49 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

auf der startseite kann man lesen das dä in italien genauergesagt in borenzo auftreten


borenzo *gg*
BOLZANO--das heißt Bozen auf Italienisch
und ja sie waren 2001 eins auch schon in Bozen und ich war dabei und mich WUNDERT es echt, dass sie nochmal da auftreten *gg*

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

07.12.2003 10:16 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Die Ärzte sind 2001 das erste mal in Bolzano/Bozen aufgetreten. Ist somit nächstes Jahr auch erst der zweite Gig in Italien!!!
07.12.2003 12:55
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds auf jeden fall versuchen sie mir anzusehen - zuerst bozen, dann klagenfurt und dann wien und dann bin ich sowieso pleite großes Grinsen

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
08.12.2003 14:36 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Rebelll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin von südtirol. wie war das 2001 beim konzet? scheiße oder? ich war nicht. diesesmal bin ich dabei. hab das ticket
22.02.2004 13:40
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloa

Ich war 2001 in Bozen und es war mein erstes Konzert und ich muss sagen es war sehr angenehm, weil nicht soooo viel leute waren--aber es wurden fast keine Spezialeffekte verwendet

meine frage ist--woher hast du die Karten???
ich komme aus Innsbruck und ich bekomme immer nur karten die man dann bei der abendkasse eintauschen muss

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

22.02.2004 20:45 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
meine frage ist--woher hast du die Karten???
ich komme aus Innsbruck und ich bekomme immer nur karten die man dann bei der abendkasse eintauschen muss


Versuch es mal hier.
22.02.2004 20:57 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja von wien nach bozen zu fahren is dann doch etwas arg *hihi* dachte mir grad ich kann vielleicht hin, nix da, egal 2x wien is au okay -_-
25.02.2004 17:34 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
luggi luggi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.03.2004

bozen01-03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert 01 in bozen war das 1. in italien, ja. es waren nur ca. 2000 seelen da. die ärzte haben das publikum ziemlich verarscht. die leute waren ziemlich lahm. trotzdem hatte ich meinen spass.
da das konzert wieder in der stadthalle ist, braucht sich wohl niemand um mangelde tickets sorgen.
05.03.2004 16:51 luggi ist offline Beiträge von luggi suchen Nehmen Sie luggi in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham die da eigentlich viele fans ?????

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 17:49 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
naja von wien nach bozen zu fahren is dann doch etwas arg *hihi* dachte mir grad ich kann vielleicht hin, nix da, egal 2x wien is au okay -_-


find ich auch !! bin auch nur 2 mal in wien und vielleich fahr ich im sommer aufs frequency

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 17:51 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
luggi luggi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.03.2004

geschockt joup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn jede menge suedtiroler aerztefans. Die Bevölkerung ist ja auch zu 69% dt.sprachig.
06.03.2004 18:55 luggi ist offline Beiträge von luggi suchen Nehmen Sie luggi in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage, wo pennt ihr da? wir haben ma im internet nach campingplätzen gesucht, aber nur so komische gefunden, wo man 8 Tage bleiben muss...
und wer kommt so?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.04.2004 16:11 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Italien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH