das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » schweizer ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweizer ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... das kann schon sein großes Grinsen
19.10.2003 09:23 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3285.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht man sich vor dem Hallenstadion?? Bilden wir eine Gruppe der schweizer Board-Junkies?? :D Zeigen wir ihnen was wir so können

so long...

Raistlin

__________________
Gott sei Punk!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 19.11.2003 18:20.

19.11.2003 18:19 Raistlin ist offline Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok großes Grinsen
20.11.2003 12:20 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey punkteufel, wo usem wallis chunsch du????

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
20.11.2003 15:25 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein Schweizer aber ich komme aus dem nachbar land nicht Deutschland
21.11.2003 16:07
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich chum au us de schwiiz! us winterthur bi züri (sött mer eigentli kännä...) wohn so idä nöchi vom salzhuus. det wo dä farin mal gschpillt hed...
gang am 10tä au uf züri....freu mi mega!!! smile )
board junkies? großes Grinsen
gönd ihr as gurten festival? gahn glaub nöd isch scho chli wiit weg und halt au zimli tüür!
juhuu! endlich mal schwizerdütsch schribä!!! HIP HIP HURRA ALLES IST SUPER ALLES IST WUNDERBAR!
also mer gseht sich denn wahrschindli am 10tä...oder au nöd! großes Grinsen

__________________

05.12.2003 22:30 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss gar nicht, wieso sich alle so auf den gig in zürich freuen großes Grinsen
ich bin mir ja schwer am überlegen, ob ich auf die tribüne gehe um das konzert zu sehn großes Grinsen ich finde die akustik in diesem stadion dermassen schlecht, dass es mir fast die socken auszieht.großes Grinsen zuletzt musste ich das bei marilyn manson erleben: extrem laut, aber schlechte klang qualität... na ja, was soll man machen. ich hoffe, dass metallica und blink 182 und die ärzte besser rüber kommen, als das sonstige zeugs großes Grinsen wobei ich das bezweifle

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

06.12.2003 00:11 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts du auch ans Blink?
Ozzy musst du auch noch erwähnen! Augenzwinkern
Warum müssen alle dieses Scheiss Stadion wählen?
Kommerzschweine!!!! Augenzwinkern

__________________
Warum?
06.12.2003 11:51 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Gehts du auch ans Blink?


soll das ein witz sein? darauf freu ich mich mehr als auf dä! großes Grinsen

Zitat:
Ozzy musst du auch noch erwähnen! Augenzwinkern

och, ich glaub, das ticket verkauf ich großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

06.12.2003 13:07 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
zuletzt musste ich das bei marilyn manson erleben

und i ha di wider mau nid gseh.....

i has eigentlech no easy gfunde. ganz vore geits no und lut isches ja nid würklech gsi....
06.12.2003 13:48 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von dAavId
Gehts du auch ans Blink?


soll das ein witz sein? darauf freu ich mich mehr als auf dä! großes Grinsen

Zitat:
Ozzy musst du auch noch erwähnen! Augenzwinkern

och, ich glaub, das ticket verkauf ich großes Grinsen


1. Stimmt, ich freu mich auch riesig auf Blink, aber ich glaube da sind nur kreischende Mädchen! Augenzwinkern

2. Vielleicht ist es aber das letzte Mal, das du den sehen wirst, weil wenn die das immer wieder verschieben!

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 06.12.2003 14:21.

06.12.2003 14:19 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und i ha di wider mau nid gseh.....

jetzt warn wir schon 3 oder 4 mal auf dem gleichen konzert, haben uns aber nie geseh großes Grinsen

Zitat:
1. Stimmt, ich freu mich auch riesig auf Blink, aber ich glaube da sind nur kreischende Mädchen! Augenzwinkern

das würde ich jetzt nicht behaupten, da werden genau solche fans sein wie bei den ärzten. ich sehe blink 182 überhaupt nich als boyband, wie z.B. the rasmus.

Zitat:
2. Vielleicht ist es aber das letzte Mal, das du den sehen wirst, weil wenn die das immer wieder verschieben!

ach, ich muss ozzy nicht unbedingt sehen. ausserdem verschieben sie das konzert immer wieder, weil die das ganze theater nicht wollen, wegen den tickets. dann müssten die das ticketgeld zurück erstatten und und und. das is denen zu aufwendig, deshalb lassen die's dabei. also verschieben die einfach das konzert.
bei blink 182 damals, mussten sie das geld zurück erstatten, weil die überhaupt nicht gekommen sind.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

06.12.2003 19:21 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
1. Stimmt, ich freu mich auch riesig auf Blink, aber ich glaube da sind nur kreischende Mädchen! Augenzwinkern

das würde ich jetzt nicht behaupten, da werden genau solche fans sein wie bei den ärzten. ich sehe blink 182 überhaupt nich als boyband, wie z.B. the rasmus.


Ich seh Blink auch nich als Boyband (auch nicht als Punks), aber ich hab von Kaaza so ein Konzertauschnitt, wo sie ein echt geiles Lied spielen und wirklich 0 Pogo und so ist, aber es kann sein, dass es auch irgendwas von MTV ist... auf jeden fall freue ich mich aufs Konzi! Freude

__________________
Warum?
06.12.2003 20:37 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ach, ich muss ozzy nicht unbedingt sehen. ausserdem verschieben sie das konzert immer wieder, weil die das ganze theater nicht wollen, wegen den tickets. dann müssten die das ticketgeld zurück erstatten und und und. das is denen zu aufwendig, deshalb lassen die's dabei. also verschieben die einfach das konzert.´


Sie dürfens aber nur zweimal verschieben. Sprich, danach müsste das Geld zurückerstattet werden, wenns doch nicht geht..
06.12.2003 21:56 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manson isch ja wohl ziemli geik xi. :D

ärzte bin i mer nonig sicher, ob i gang.
aber mir söttet unbedingt luschtigi sprechchör aaschtimme.
z.b. "ihr seid do-hof" oder wenns vor de zuegabene wieder uf d bühni chömmed "eisgekühlter bommerlunder" *lol*

chan öpper viellicht flyers drucke, wo die aawisge druffstönd und vor em konzert verteile ? ... :D

__________________
noch mehr blabla...
06.12.2003 23:04 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
Sie dürfens aber nur zweimal verschieben. Sprich, danach müsste das Geld zurückerstattet werden, wenns doch nicht geht..
$
das wusst ich gar nicht, danke für die info Augenzwinkern

Zitat:
manson isch ja wohl ziemli geik xi. :D

ich sag nur eins: lahm....


Zitat:
ärzte bin i mer nonig sicher, ob i gang.

du bist dir aber im klaren, dass das konzert am mittwoch ist, und es ausverkauft ist? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

06.12.2003 23:19 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hier schweiz.
möhlin.
gleich bei rheinfelden, oder vielleicht bekannter basel :-D

.............

SOCA wär echt cool.
aber ich bin doch nicht so schnell mit tixx kaufen, wie die platz haben im soca....

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
07.12.2003 14:06 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nei ich kumm nit uss de schwitz abor 12 km vo de gränz entfärnt, iise dialekcht isch fascht de gliich

wenn ihr uus riihfelde kämmet, no simmer jo garit wit usenand, aber ich gang as friiburger(breisgau) konzert isch äs bitzeli nöcher für mich....


gruess ad löölis (is böös si gä??)

__________________

07.12.2003 15:26 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zäme

kumm vo Uster Zh freümi au scho mega uf de Mittwoch
07.12.2003 16:01 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara croft
Hoi zäme

kumm vo Uster Zh freümi au scho mega uf de Mittwoch


dAavId & meine_wenigkeit: wir sind von zürchern umzingelt großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

07.12.2003 20:04 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » schweizer ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH