das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dieter Bohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieter Bohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den renn ich jetzt aber nich zum fernseher Augenzwinkern großes Grinsen
01.11.2003 20:09
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten geht er mir mit dem scheiß deutschland sucht den superstar auf die nerven!
was denkt der sich eigentlich dabei??
mann wenn ich denn sehe vergeht mir immer meine gute laune Baby
01.11.2003 20:18
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wackel-Dieter

*AAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!*

Jetzt gibt's sogar schon 'nen Wackel-Dieter böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 30.11.2003 23:20.

30.11.2003 23:19
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ihn nicht leiden!!! ich kann ihn nicht mehr sehen!!!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rogue: 01.12.2003 21:51.

01.12.2003 21:50 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag dieter....der isn genie da der den armen deutschen jeden scheiss auftischt und die es bereitwilig kaufen...einfach genial der mann
01.12.2003 23:40
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den auch so zum Kotzen, wunderbar dass es einen Thread zu diesem Penner gibt! Der mit seinen bekloppten Märchenbüchern, in denen ja angelich nichts als Tatsachen beschrieben sind *wo-ist-der-eimer-zum-reinkotzen* verwirrt unglücklich und diese ganzen bekloppten Werbungen gehen mir alle so auf die Nerven, ich gucke aus Prinzip kein DSDS mehr, lese das Buch nicht und kaufe das Zeug, wofür er Werbung macht auch nicht!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
02.12.2003 14:47 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kommt viel zu viel in der Werbung...
rotes Gesicht
Und dazu zu sagen ist noch, dass Dieter Bohlen eigentlich ein total kluger Mensch ist, der es geschafft hat, auf dem Gymnasium eine Klasse zu überspringen...
Vielleicht hätte er mit seiner Klugheit was anderes anfangen sollen, aber jetzt mal im Ernst:
Niemand, der wirklich doof ist, baut sich sowas auf, wie Dieter Bohlen...

...Dummerweise geht er damit irgendwann echt jedem auf die Nerven...
02.12.2003 15:42 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse ihn auch
wenn der furzt weiss ganz GER das
wenner"tackert" auch
ausserdem is er hässlich

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
02.12.2003 16:02 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora

es soll durchaus dä-fans mit EIGENER meinung geben..... Teufel



ich hoffe mal, dass die meisten ne eigene meinung haben, und soweit ich durchblicke wollen dä auch dass man sich selbst ein bild macht und nicht vorverurteilt bzw. beurteilt weil andere sagen das sei so.....

ich find den typen auch zum kotzen, ich finde es nur seltsam, dass ich nur leute kenne die den absolut beschissen finden und sich nie das buch kaufen würden oder sie cds oder sonst was, und er trotzdem überall auf den hitlisten und den bestseller listen steht, es scheint als ob viele einfach nicht dazu stehen, dass sie ihn gut finden.... oder kenn ich einfach nur "gscheite" leute??? verwirrt

__________________

03.12.2003 01:00 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, das ust wie mit der bild-zeitung.
die lest ja angeblich auch keiner...
komisch, dass das die meist gekaufte "zeitung" deutschlands ist....

und vielleicht kennst du wirklich nur "gescheite" leute.... *lol*

;-)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

03.12.2003 09:48 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find und fand Modern Talking schon immer scheiße und kann deshalb nicht verstehn, wie so jemand im Ernst glauben kann er verstehe viel von Musik. JA est ist immer leicht die Schuld(Thomas Anders) jemand anderem zu geben und durch Ablästerei einen Bestseller zu schreiben, denn was anderes interessiert die meisten Leser ja nicht böse . Das ist meiner Meinung nach sowas von Erbärmlich!! Dann denkt er auch noch alle finden ihn so toll Augen rollen , dass er sich ständig in der Werbung zeigen muss, bei der mir immer das kotzen kommt böse böse böse

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
03.12.2003 17:13 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Dieter Bohlen auch voll!!!!!
Ich weiß gar nicht, was man an dem finden kann!!!!!
Der ist so scheiße !!! Echt..!!!
Ihr wisst ja, was ich meine!!!
03.12.2003 18:10
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Dieter Bohlen also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sowas wie der eine Existenzberechtigung ?
Sollte er nicht ein für alle mal aus der Fortpflanzung ausgeschlossen werden ? Die Evolution hat versagt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.12.2003 15:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich frage mich immer wieder, wie die Leute imme rnoch hinter dem herrennen und einfach alles kaufen, ist das noch normal???

des frog i mi a, ober net nur beim dieter Augenzwinkern

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

07.12.2003 20:16 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dümmste arsch auf erden konnte nur der bohlen werden!!!

in der werbung isses furchtbar: kommt der auf dem einen sender innen spot und man schalten um sieht man ihn aufn anderen sender in nem anderen spot. hat das jemals ein ende? also ich bin ja optimistin und ich glaub daran *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
07.12.2003 21:14 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Wackel-Dieter

*AAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!*

Jetzt gibt's sogar schon 'nen Wackel-Dieter böse

ja und selbst schuld wer sich das zulegt

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
08.12.2003 10:48 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
sirgmj
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den extrem cool... ich meine das ist der totale Vollidiot und macht mit den primitivsten Mitteln sauviel Geld. Außerdem sind seine
Sprüche über andere Personen wie z.b. Ralf Siegel Saulustig
10.12.2003 19:24 sirgmj ist offline Beiträge von sirgmj suchen Nehmen Sie sirgmj in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise wär´ der mir auch egal, aber mittlerweile ist die ganze Sache an nem Punkt angekommen, an dem man sich dem gar nicht mehr entziehen KANN, weil der einfach überall is...aber am meisten hat es mich schockiert als ich ihn neulich im Buchladen auf dem Titelblatt der 100 größten Deutschen neben bspw Einstein gesehen habe...ich hab schon so oft mit nem Freund darüber diskutiert, ich hab ja nichts dagegen wenn ihn andere mögen, aber sowas geht jawohl echt zu weit, dass der in so ein Buch kommt ohne wirkliches geleistet zu haben.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

11.12.2003 14:34 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIETER BOHLEN IST EIN ARROGANTES ARSCHLOCH!!!
Ich weiss nicht was dieser Thread nützt. Was mich wundert ist das jeder den ich kenne ihn scheisse findet und auch in anderen Foren gab es viele Diskussionen, in denen auch jeder Dieter Bohlen zum kotzen findet. Ich glaube das keiner Dieter Bohlen ernst nimmt, sondern seine Fans ihn einfach "cool" und witzig finden. Dieter Bohlen als dumm zu bezeichnen. Er weiss ganz genau, dass er ein Arschloch ist und das seine Musik scheisse ist, aber er versteht kleine Mädchen zwischen 8 und 12 zu verarschen, denn genau die sind seine Zielgruppe.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
11.12.2003 15:22 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dieter Bohlen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH