das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Achtung Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr's nicht auch unfair, dass die, die zum ersten Mal auf 'nem DÄ-Konzert sind, vielleicht nicht die Möglichkeit haben, in die ersten Reihen zu kommen???
Ihr würdet das doch auch wollen, wenn ihr zum ersten Mal da sein würdet, oder nicht????


Und bitte lasst es dieses Mal sein, mich so scheiße anzumachen!!! Wenn ihr keinen itelligenten Kommentar zu geben habt, dann ignoriert das einfach, anstatt Sterne zu sammeln!!!
08.12.2003 18:02
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du raubst mir jetzt die letzte hoffnug..... großes Grinsen
Wiso sollten die es net schaffen in die erste reihe zu kommen?!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
08.12.2003 18:04 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, wenn du nicht so früh kommst....
Gehst du auch in Bremen??
08.12.2003 18:06
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich komme früh genug!,nee,ich hoffe!
ich gehe in Braunschweig aufs Konzert

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stirb_jung: 08.12.2003 18:09.

08.12.2003 18:08 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso smile )
08.12.2003 18:12
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch nach Bremen , will aber gar net inner ersten Reihe zerdrückt werder smile ..

Mal so nebenbei , wie lange wird das dauern , da um 0.23Uhr der letzte Zug zurück fährt . Das is glaub ich zu kanpp oder verwirrt ... sonst muss ich mitm auto hin

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

08.12.2003 18:51 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Augen rollen
Habe gerade gemerkt, dass ich ein ähnliches Problem haben werde, da um 23:36 Uhr der letzte Zug fährt und dann erst wieder um 5:13 Uhr. Schreck lass nach, dass hatte ich mir anders gedacht!

@Homer-fan: Wo kommst du denn her?

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

08.12.2003 18:59 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Zwischenahn , also fahr ich über Oldenburg (bzw Abends fährt der nur bis nach Oldenburg zurück )

und ich denk mal das Fettes Brot 1h spielen und die Ärzte 2,5-3h wirds min. 0,00 und nachher sitzt man da und verpasst den zug unglücklich

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

08.12.2003 19:46 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ihr habt Sorgen..

Beim ersten Mal würde ich mich eher weiter hinten hinstellen, man sieht viel mehr, was so im Publikum abgeht und auf die Bühne hat man auch nen guten Blick..

ansonsten gilt halt leider immer noch das alte Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt nicht nur zuerst, sondern besetzt den anderen "ihre" Plätze gleich mit großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.12.2003 20:29 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe hin!! smile smile smile

Zitat:
Findet ihr's nicht auch unfair, dass die, die zum ersten Mal auf 'nem DÄ-Konzert sind, vielleicht nicht die Möglichkeit haben, in die ersten Reihen zu kommen???


Ach Quatsch!

Zitat:
Mal so nebenbei , wie lange wird das dauern , da um 0.23Uhr der letzte Zug zurück fährt . Das is glaub ich zu kanpp oder


Scheiße! Stimmt ja! da muss ich mir auch nochmal was ausdenken! Verdammt...
08.12.2003 20:35 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
ich denke ich komme früh genug!,nee,ich hoffe!
ich gehe in Braunschweig aufs Konzert


Bin ebenfalls in Braunschweig...
Weiß nur noch nich so recht wann ich da sein sollte verwirrt
Is Ärzte Premiere für mich und möchte nich grad hinterm Wellenbrecher stehn müssen...

Wann wirst du denn da sein?!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

09.12.2003 00:57 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Findet ihr's nicht auch unfair, dass die, die zum ersten Mal auf 'nem DÄ-Konzert sind, vielleicht nicht die Möglichkeit haben, in die ersten Reihen zu kommen???

großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
09.12.2003 11:48 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht toll in zürich? großes Grinsen da gibts so eine "erste Reihe" wie in Deutschland fast nich großes Grinsen oder täusch ich mich da? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.12.2003 11:51 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
ist das nicht toll in zürich? großes Grinsen da gibts so eine "erste Reihe" wie in Deutschland fast nich großes Grinsen oder täusch ich mich da? großes Grinsen


wie meinst du das? das alle immer die "Plätze" wechseln? *g* so wie ich...

__________________
Warum?
09.12.2003 12:06 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Zitat:
Original von Asmodeus
ist das nicht toll in zürich? großes Grinsen da gibts so eine "erste Reihe" wie in Deutschland fast nich großes Grinsen oder täusch ich mich da? großes Grinsen


wie meinst du das? das alle immer die "Plätze" wechseln? *g* so wie ich...


ich mein ja nur, dass ein paar häufige Erste-Reihe-Steher nicht nach Zürich kommen, also gibts da vorne immer ein paar Lücken großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.12.2003 12:08 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
THL THL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Beim ersten Mal würde ich mich eher weiter hinten hinstellen, man sieht viel mehr, was so im Publikum abgeht und auf die Bühne hat man auch nen guten Blick..


Dem kann ich mich echt nur anschließen. Es ist vollkommen egal, welches Konzert: sobald eine Band deutschlandweit bekannt ist (heisst, mehr als 100 Leute in der Halle/Club), sollte man es sich echt gut überlegen, ob man in die erste Reihe will.

1998 im Aachener Katschhof war ich so lebensmüde und wollte mich nach vorne kämpfen. Von der Laterne 10m von der Bühne entfernt, habe ich dann sowieso besser gesehen.

Letztes Jahr uffm Hurricane habs ich nochmal probiert und war in der 1. Reihe, aber genießen kann man das Konzert da vorne nicht wirklich, weil man schon genug damit beschäftigt ist zu atmen Augenzwinkern

__________________
"Weed gets you better through the times without money, than money gets you through the times without weed."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THL: 09.12.2003 12:50.

09.12.2003 12:49 THL ist offline E-Mail an THL senden Beiträge von THL suchen Nehmen Sie THL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THL in Ihre Kontaktliste ein
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vany nö find ich nicht unfair
nur weil mance leute das erste mal dort sind müssen die anderen genausoviel für die Karte zahlen únd wollen auch nen guten platz(ob die erste reihe ein guter platz is ist ne andere frage)

War in Bozen das erste mal DÄ-Konzert--da war auch weniger und deshalb war es recht angenehm in der ersten reihe--aber wie schon gesagt man muss sich oft eher aufs atmen konzentrieren als aufs konzert

München--das war Hölle-war zweite reihe und das war der horror--bin nach der hälfte rausgegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe

Am feinsten war Frequency Festival--das war echt locker smile --Aber bis auf München war ich immer in der ersten reihe und ich werde es auch bei den nächsten Konzerten so machen smile

@vany ich gib dir nenn tip!!!! Komm früh genug dann kommst auch in die erste reihe!!!!
ob du das erste mal dort bist oder nicht is den fans sch***egal

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 09.12.2003 13:09.

09.12.2003 13:07 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THL
sobald eine Band deutschlandweit bekannt ist (heisst, mehr als 100 Leute in der Halle/Club), sollte man es sich echt gut überlegen, ob man in die erste Reihe will.

das ist eine der dümmsten aussagen, die ich je geört habe. respekt...

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
09.12.2003 13:09 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
MarZel MarZel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also denk ich dor ma dass die hälfte, die ganz vorne steht da garni hin will Augenzwinkern lasst uns lieber etwas weiter hinten pogen Augenzwinkern

__________________
...oh scheiße - ich bin geboren zu verlieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarZel: 09.12.2003 21:50.

09.12.2003 13:34 MarZel ist offline Homepage von MarZel Beiträge von MarZel suchen Nehmen Sie MarZel in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Vany
Findet ihr's nicht auch unfair, dass die, die zum ersten Mal auf 'nem DÄ-Konzert sind, vielleicht nicht die Möglichkeit haben, in die ersten Reihen zu kommen???

Zitat:
Original von Stulle
großes Grinsen

Du warst ja auch schon gaaaanz oft auf Konzerten, oder?? smile )

Zitat:
Original von DerGraf
@vany ich gib dir nenn tip!!!! Komm früh genug dann kommst auch in die erste reihe!!!!
ob du das erste mal dort bist oder nicht is den fans sch***egal

Wie früh sollte man denn da sein?? Sollte ich vielleicht vor der Halle zelten, oder so??? verwirrt
09.12.2003 15:10
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH