das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The good, the bad and the rest...Filmbilanz 03! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The good, the bad and the rest...Filmbilanz 03!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

The good, the bad and the rest...Filmbilanz 03! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer 1 Film des Jahres ist für mich ganz klar Kill Bill. dicht gefolgt von Terminator 3. der drittbeste Film für mich in diesem Jahr war "Confussions of a dangerous mind".

the Schlechtest:
1. Matrix 3
2. Identity

Geheimtip 03:
Frailty - Dämonisch (zwar aus 02, aber bei uns erst in diesem Jahr zu sehen...)


...hab 03 erstmals mehr DVDs gekauft als ich Filme im Kino sah...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakadoiz: 12.12.2003 17:40.

08.12.2003 18:57 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Best:
The Return of the King - auch wenn mir bestimmt einige nicht zustimmen werden

Matrix Revolutions - auch wenn mir bestimmt die meisten nicht zustimmen werden

Finding Nemo - immer wieder einfach entzückend

Worst:
Ich guck keine schlechten Filme großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.12.2003 19:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Chihiros Reise ins Zauberland
2. Findet Nemo
3. Fluch der Karibik (aber auch nur wegen Johnny Depp...)

Joa, da fällt mir auf, dass das auch die einzigen Filme waren, die ich dieses Jahr geschaut habe... großes Grinsen
08.12.2003 19:59 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kill Bill Volume 1
2. Bad Boys 2
3. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
08.12.2003 20:11 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
melancholische mülltonne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4244.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. freddy vs. jason
2. age of enlightenment oder auch dubiose gestalten teil 10
3. fluch der karibik

totaler mist
1. american pie( hab ihn nciht gesehen aber der trailer hat mir schon gereicht)

__________________
"ich war etwas verblüfft, ich dachte ich hätt im bio was verpasst..."

08.12.2003 20:35 melancholische mülltonne ist offline E-Mail an melancholische mülltonne senden Beiträge von melancholische mülltonne suchen Nehmen Sie melancholische mülltonne in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beste

findet nemo
fluch der karibig


Ging so

freddy vs. jason
terminator3


nicht gut

hulk *kotz*
matrix 2-3
08.12.2003 20:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass ich von Matrix übelst enttäuscht war.
Sehr gut fand ich Liegen lernen, hübscher, kleiner deutscher Film, jawohlja.

Findet Nemo und HDR hab ich noch nich gesehn.
08.12.2003 22:31
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet Nemo is absolut süss. (jaja, Disney mal wieder)
Fluch der Karibik war auch cool.


Aber Matrix war der totale Mist. Wirklich eine herbe entäusschung
09.12.2003 10:29
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso (keien reihenfolge innerhalb der kategorie)

the good:
Findet Nemo
Fluch der Karibik
Herr Der Ringe 3 (noch nicht gesehen.. ich weiß es trotzdem *hah*)
Chihiros Reise
Chicago

the bad:
Matrix 2-3 (nicht schlecht, aber enttäuschend)
Hollywood Cops (ich wusste gar nicht das man sich auch als HArrison Ford so entwürdigen kann *schnüff*)
mehr musste ich zum glück nihct gucken

and the notable:
das Wunder von Bern
American Pie 3 (hey.. ich hab mir den arsch abgelacht großes Grinsen )
the League of Extraordinary Gentlemen (mittelmäßiger film aber gute schauspieler, viel eye candy und ein interessantes konzept... ich muss mir mal den comic besorgen

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 09.12.2003 12:53.

09.12.2003 12:53 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

best:
1.Fluch der Karibik
2.Findet Nemo
3. 2Fast 3Furious

worst:
1. Good bye Lenin ( Diese ganzen DDR-Filme gehen mir auf die Eier )

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

09.12.2003 18:27 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also die Guten

Herr Lehmann, Findet Nemo, Matrix Reloaded+Revolutions (ja ich fand sie klasse großes Grinsen ), auf Verdacht: Return of the King smile

Die schlechten
The League of Extraordinary Gentlemen - sonst fällt mir keiner ein den ich gesehen habe und richtig scheisse fand

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.12.2003 21:41 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tollste war sicher findet nemo

der schlechteste war die liga der außergewöhnlichen gentlemen
09.12.2003 22:15
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt jetzt eh nich alles ein aber mal überlegen, was ich dieses ja so gesehen hab...

also gut waren:
findet nemo
2 fast 2 furious
fluch der karibik
haus über kopf (oder wie das hieß)

schlecht bzw nich soohooo schick:
bad boys 2
matrix revolutions

achja, un nicht auflegen und matrix reloaded waren au ganz gut!
10.12.2003 18:34
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Die Rückkehr des Königs(weiß ich jetzt schon)
2.Fluch der Karibik
3.Kill Bill

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
12.12.2003 15:21 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top:
- Fluch der Karibik
- Findet Nemo
- Kill Bill

(und ab nächster Woche dann bestimmt auch noch "Die Rückkehr des Königs")


Flops:
- beide Matrix-Fortsetzungen
- Terminator 3
- Irgendwann in Mexiko
- LXG

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.12.2003 17:25 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut: Kill Bill, freddy vs. jason, findet nemo
schlecht: matrix 2 und 3, terminator3

__________________
Warum?
13.12.2003 01:25 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses ja garnicht so oft im Kino... Aber gut fand ich : Verschwende deine Jugend und findet Nemo (und wahrscheinlich hdr...)

Nicht so toll fand ich:
Irgendeinen Star-Trek Film... (ich weiß nichtmal mehr wie der heißt...,bin auch im FIlm eingeschlafen..*g*Wurde auch gezwungen mitzukommen..)

Ging so:
Matrix Reloaded
13.12.2003 09:41
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The best
Herr der Ringe 2 (extendet)
Herr der Ringe 3 (da bin ich mir sicher!)
Findet Nemo

The worst
Herr der Ringe 2 (nicht extendet)
Matrix 3

__________________
a.k.a. Black Hobitt
14.12.2003 23:43 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beste:
- Kill Bill Volume 1
- Irreversibel
- City of god

schlechtesten:
- Identity (Ich hab mir einfach viel mehr erwartet!)
15.12.2003 10:42
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut:

Herr der Ringe 3
Matrix 2 (jaja, ich weiß ^^)



Schlecht:
Natürlich Blond 2
My Big Fat Greek Wedding
American Pie 3

so, öfters im Kino war ich bisher noch nicht ...

__________________
...ich bin alt genug!
15.12.2003 17:28 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The good, the bad and the rest...Filmbilanz 03!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH