das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Monty Python » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monty Python
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wo man die "Flying Circus"-DVD Box billig bekommt ? Wollte mir die zulegen, aber das Ding ist verdammt teuer.
08.12.2003 15:52 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Monty Python Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabarber
Seit wann gibts denn diese Biografie schon? Die muss ich haben!

Ich meine, die gibt's seit September.

Kennt denn hier auch jemand die Rutles? Eric Idles Parodie auf die Beatles - ziemlich genial!!! Eric hat da sogar'n zweiten Teil von gedreht und den George Harrison (spielt natürlich auch selbst in Teil 1 mit - und in "Das Leben des Brian", für alle die's nicht wissen sollten) kurz vor dessen Tod gezeigt, und er muß ihn großartig gefunden haben. Leider wurde der Film dann nur noch auf einem Festival gezeigt und verschwand dann in der Versenkung, weil Warner Brothers (glaube ich) den nicht weiter vermarkten wollen, da das kein Blockbuster ist. Schade! unglücklich

Einer meiner Lieblingspythonsketche ist der "I'd like to have an argument"-Sketch und natürlich "Nudge nudge". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 08.12.2003 16:09.

08.12.2003 16:09 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wink wink" großes Grinsen
Darf ich dann mal eben noch Fawlty Towers erwähnen? großes Grinsen "BASIL!!!" großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.12.2003 16:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Sketch mit den Kricket Toren toll...und auch den Oberst der die Sendung unterbrochen hat wenn es zu albern wurde. Oder Mister Biggles und Schnurrli. großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

08.12.2003 16:13 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
...und auch den Oberst der die Sendung unterbrochen hat wenn es zu albern wurde.

"No one likes a good joke more than I do. Except perhaps my wife... (unsoweiter). *gröhl*

Geil is auch der Ritter, der immer wenn ein Sketch nicht mehr lustig ist, ins Bild kommt und mit einem Fisch zuhaut *grins*

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

08.12.2003 16:18 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der haut mit einem Gummihuhn großes Grinsen
Der Fisch kommt im Fish-Slapping-Dance vor großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.12.2003 16:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Der haut mit einem Gummihuhn großes Grinsen
Der Fisch kommt im Fish-Slapping-Dance vor großes Grinsen

Stimmt, da hast du mich erwischt! Aber der Fish-Slapping-Dance is auch klasse!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

08.12.2003 16:27 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Takes parrot out of the cage and thumps its head on the counter...


*lachtränenwegwisch*

ich kann nicht mehr... jetzt muss ich schon den ganzen Tag an sämtliche sketche denken... *lol*....*ambodenlieg*

den parrot-sketch hab ich mir grad ausgedruckt und vorne in mein filofax gelegt, immer wenn ich mies drauf bin, werd ich mir das nu angucken... smile )

auch geil: "ministry of silly walks"
ich pinkel mir jedesmal fast in die Hosen! smile

__________________


08.12.2003 16:33 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Rutles waren auch grossartig. Ouch! *träller*

Hat sich eigentlich jemand von euch die deutsche Synchronisation vom Flying Circus damals auf Sat 1 angetan? Das war ja furchtbar...

Einer der besten Filme, wie ich finde, ist auch Live at the hollywood Bowl. Der Argument-sketch ist in dieser Version einfach unschlagbar, vor allem als Palin und Cleese anfangen zu lachen. Überhaupt sind die Sketche live jeweils noch um einiges lustiger.
08.12.2003 17:24 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Ritter der Kokosnuss hab ich mich echt kaputtgelacht vorallem bei der heiligen Handgranate. großes Grinsen

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
08.12.2003 17:41 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben den parrot-sketch mal in englisch gehört und sollten die ausdrücke für sterben mitschreiben. schöner gedanke, englisch-lehrerin mit humor, nur leider undurchführbar weil´s keiner geschafft hat noch mitzuschreiben während er vor lachen am tisch lag. als es dann auch beim zweiten anlauf nicht besser wurde hat sie´s aufgegeben. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

09.12.2003 07:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Judäische Volksfront? Pah! Wir sind die Volksfront von Judäa!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Oder: "Nobody expects the Spanish Inqusition!" *looooool*

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
09.12.2003 09:26 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist 'sinn des Lebens' das beste von denen...echt zum kranklachen, und sowas von abgedreht
*sing* every sperm is saccred...

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

09.12.2003 15:53 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Das Leben des Brian" ist für eine der besten Komödien überhaupt. Packt den Purchen und chleudert ihn zu Poden. Ich lache mich jedesmal schlapp. Einfach nur genial.
09.12.2003 16:06 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dennis Moore, Dennis Moore, riding through the night, soon every lupin in the land will be in his mighty hand" großes Grinsen Hachja, das weckt Erinnerungen an alte Usernamen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2003 16:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetzt die "sinn des lebens dvd" bestellt, wie ist der film denn so?.....witze wie in "das leben des brian"?
26.12.2003 23:03
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nur die ritter... und das leben... und die filme find ich absolut genial! sowas von geil! aber das leben... noch n bisssl besser als die ritter...

__________________

26.12.2003 23:52 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senor_knabber
ich hab mir jetzt die "sinn des lebens dvd" bestellt, wie ist der film denn so?.....witze wie in "das leben des brian"?



der wohl abgedrehteste film der gruppe, natürlich typische python-skteche, sehr aufwändig.......äh, und es geht um den sinn des lebens *gg* ...und fische...

für die schwachbeseideten: es sind auch 1-2- eklige szenen drinnen ...besonders die lebend-leber-spende *gg*

ich finde das es der beste python-film ist, weil einfach perfekt gemacht und abwechslungsreich....und so allumfassend :-)



viel spass mit dem film!

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmord: 27.12.2003 00:32.

27.12.2003 00:31 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord

der wohl abgedrehteste film der gruppe, natürlich typische python-skteche, sehr aufwändig.......äh, und es geht um den sinn des lebens *gg* ...und fische...

für die schwachbeseideten: es sind auch 1-2- eklige szenen drinnen ...besonders die lebend-leber-spende *gg*

ich finde das es der beste python-film ist, weil einfach perfekt gemacht und abwechslungsreich....und so allumfassend :-)


dann bin ich aber beruhigt....naja bei monty python filmen kann man ja auch gar nicht erwarten dass die schlecht sind.

Zitat:
viel spass mit dem film!

dankeschön, werd ich haben.
27.12.2003 11:36
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs leben des Brain ist schon hammer geil am besten find ich den wirren pRediger der irgendwas von der verwirrenden Verwirrung labert..

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
03.01.2004 17:20 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Monty Python


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH