das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover Karten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover Karten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dracula
unregistriert
Hannover Karten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, kann mir jmd. ein paar i-net adr. geben, wo ich karten für das konzert in hannover nächstes jahr bekomme????
danke schonmal... smile )
08.12.2003 14:53
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiert mich auch. Irgendwie führt kein Shop mehr welche. Weiss jemand ob Deutschrock noch welche hat? Ausverkauft wirds ja wohl hoffentlich noch nich sein. O_o

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
09.12.2003 15:11 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover soll wohl schon seit fünf Wochen ausverkauft sein.
Bei Deutschrock haben sie keine mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 09.12.2003 16:17.

09.12.2003 16:15 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover ist ausverkauft... bei eBay gibt's aber natürlich noch karten Augenzwinkern ich hab meine noch zu einem halbwegs humanen preis (42 EUR) bekommen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.12.2003 16:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es am Tag des Konzertes noch welche an der Abendkasse gibt bzw. das jemand draußen steht und noch Restkarten verkauft.
09.12.2003 17:10 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier es mal bei Laporte

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

09.12.2003 17:25 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Ticketpool gibt es noch Karten. Aber zu einem ganz fiesen Kurs. Die kosten 45 Euro plus Porto und Verpackung. Sonst denke ich gibt es nur noch eBay. Es sei denn du findest jemanden der dir eine zum Normalpreis verkauft. Versuch es mal beim Veranstaltungsort ( müßte Stadionsporthalle sein ). So habe ich meine Karte für Dortmund bekommen.
09.12.2003 17:48 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was ist Laporte?

Ticketpool iss der letzte Dreck, überzogen ohne Ende da hattich schonmal geguckt. Aber warum schreibt das denn kein Mensch irgendwohin das das ausverkauft iss, nu sitz ich da und brauch mind. 5 Karten, verdammte Axt. rotes Gesicht
Mussich wohl mal n bisschen rumtelefoniern. Oder weiss jemand in Hannover direkt selbst nen Ticketshop der noch was haben könnte?

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
09.12.2003 20:13 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn alle Stricke reissen versuch es doch echt mal beim eBay da gibbet Hannover Tickets zum relativen Preis
09.12.2003 23:55 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viewy
Also wenn alle Stricke reissen versuch es doch echt mal beim eBay da gibbet Hannover Tickets zum relativen Preis

ja, dann probier ichs vielleicht da mal smile )
aber ich geh ja auch noch auf genug andere konzerte, also wenns nicht klappen sollte, geht die welt nicht unter (nur ein bisschen halt großes Grinsen )
aber trotzdem dankÄÄÄ smile
10.12.2003 15:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover Karten...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH