das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » schweizer ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweizer ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nciht das ich etwas gegen zürcher hätte.....
09.12.2003 00:01 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
Zitat:
nur schade, dass das konzert nun mal in zürich ist
ausserdem muss man solche gespräche ja nicht ernst nehmen


Dazu müsste ich Euch erstmal ernst nehmen können.. cool


dann ist ja alles bestens großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.12.2003 01:03 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
Zitat:
Original von dAavId
Wie viele Eingänge hat das Hallenstadion eich? Gibts da nen Haupteingang, den sie am frühsten öffnen?


nein, das hallenstadion hat 2 eingänge, die auf der gleichen seite des gebäudes liegen. die öffnen beide zur selben zeit. der einzige eingang, der schon früher geöffnet ist, ist der backstage zugang..... Zunge raus


Und wie viel früher? Zunge raus

__________________
Warum?
09.12.2003 06:29 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand erklären, wie ich vom zürcher Hauptbahnhof ans Hallenstadion, mit öffentlichen Verkehrsmittel, komme? großes Grinsen Mein Fahrer und ich hatten verschiedene Ansichten vom Mittwoch, deshalb geh ich nun mit dem Zug. großes Grinsen Weiss jemand welches Tram man nehmen muss?

Edit: "Mit dem Bus der Linien 45, 63, 94 und 78 ab Bahnhof Oerlikon bis Haltestelle Messe / Hallenstadion."

Alles klar großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 09.12.2003 11:20.

09.12.2003 11:12 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann!!!!! morgen ist schon das konzert!!!! das wird echt geil!!! ich hatte eigentlich bei jokernet ein "deine schuld"-t-shirt bestellt, vor 2monaten, damit ichs beim konzi tragen kann, aber das ist noch immer nich da!!!!! scheisse.... ich finde es echt schade, dass sie bei der internet seite alles geändert haben... nun is alles viel unübersichtlicher und es dauert verdammt lange, das liefern... früher fand ichs besser, hatte mein zeux teilweise schon 3tage später, das war echt fix...
hach!!!! morgen das konzert!!!! das wird so cool!! ich noch viel zu tun, haare färben, kollegen bescheid sagen wo und wann... ach ja! das wird echt geil!!! meine 2 besten freundinnen kommen mit, meine mum, die mum von einer der 2 und mein anderer ärzte kumpel mit gaaaanz vielen freunden!!! schade, dass mein freund keine lust hatte zu kommen... er findet die ärzte nicht besonders, vor allem, weil sie deutsch singen (er spricht französisch...) aber ich werde auch ohne ihn spass haben. wär aber n tolles geschenk gewesen für ihn son ärzte ticket, denn er hatte am freitag seinen 20. smile naja egal!!! wir treffen uns dann morgen!!! smile
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
09.12.2003 11:26 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hatte eigentlich bei jokernet ein "deine schuld"-t-shirt bestellt, vor 2monaten, damit ichs beim konzi tragen kann, aber das ist noch immer nich da!!!!! scheisse.... ich finde es echt schade, dass sie bei der internet seite alles geändert haben... nun is alles viel unübersichtlicher und es dauert verdammt lange, das liefern... früher fand ichs besser, hatte mein zeux teilweise schon 3tage später, das war echt fix...


also:
der joker muss das ganze merchandise bei DRM direkt bestellen. Wie es halt so ist, hat DRM teilweise Probleme, mit dem Drucken, Liefern etc. Da kann der Joker rein gar nichts dafür! Jeden Artikel, den der Joker an Lager hat, wird er in der Regel noch am gleichen Tag zur Post bringen!
Das nenn ich Service. Vorallem bei den neuen Artikel dauert es halt eine Zeit, bis DRM in die Schweiz geliefert hat, und wenn die dann den Joker noch warten lassen, kann er ja nichts dafür! Die lassen Ihn halt auch warten wie alle anderen, und das "Deine Schuld"-Shirt mussten die halt nachdrucken, und dann dauerts halt 2 Monate bis er das hat!
Zur Homepage: Ich finde die Page viel übersichtlicher und profesioneller als die alte, und man kann sich viel besser durch die Seiten schlagen, als zuvor.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.12.2003 11:32 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neue Page besser. Aber kann es sein, dass sie von den Ärzten nur noch das Unrockbar T-Shirt in Angebot haben?

__________________
Warum?
09.12.2003 12:10 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann mir mal jemand erklären, wie ich vom zürcher Hauptbahnhof ans Hallenstadion, mit öffentlichen Verkehrsmittel, komme?


Die Buslinien, oder dann die Tramlinie 14 und 11. Oder mit der S-Bahn bis Bahnhof Oerlikon und von da mit Bus, Tram oder zu Fuss. Die schnellste Variante ist die S-Bahn.
09.12.2003 13:21 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Buslinien, oder dann die Tramlinie 14 und 11. Oder mit der S-Bahn bis Bahnhof Oerlikon und von da mit Bus, Tram oder zu Fuss. Die schnellste Variante ist die S-Bahn.


ist es da nicht einfacher, wenn ich direkt an den bahnhof oerlikon fahre, und von da mit dem bus weiter gehe?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.12.2003 14:31 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du am Bahnhof Oerlikon bist, ist es am schnellsten, wenn Du zu Fuss gehst. Das Warten auf den Bus lohnt sich nicht, soweit entfernt ist es von dort nicht mehr.
09.12.2003 15:23 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das blöde ist nur, dass ich überhaupt nich weiss, in welche richtung ich laufen muss Augenzwinkern ich kenn mich in zürich leider gar nicht aus

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.12.2003 16:53 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, frag kurz, die zeigens Dir schon Augenzwinkern

Auf der Seite des Migros links hinunter und dann wirste es schon sehen.. (Tramhaltestelle Sternen Oerlikon)
09.12.2003 18:07 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es git sogar no e chürzere wäg Augenzwinkern ds hallestadion isch öppe 2-3 minute vom bahnhof wäg.....
09.12.2003 18:46 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es git sogar no e chürzere wäg


ich weiss, aber zur Orientierig, isch die ander erchlärig besser..Augenzwinkern
09.12.2003 18:53 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt o wider.
obwohl, dr chürzer wäg hani per zuefall gfunde, woni zerschte mal zum hallestadion bi girrt großes Grinsen
09.12.2003 18:58 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
das blöde ist nur, dass ich überhaupt nich weiss, in welche richtung ich laufen muss Augenzwinkern ich kenn mich in zürich leider gar nicht aus

Follow the idiots, ehm, ich meine, lauf einfach den DÄ-Fans nach großes Grinsen
Faule Säcke wie ich nehmen das Tram bis direkt vors Stadion, aber faule Säcke wie ich kommen auch erst kurz vorm Konzert an. großes Grinsen Weil faule Säcke wie ich morgen 11 Stunden durcharbeiten müssen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2003 19:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück hani feriägroßes Grinsen ., aber du tuesch mir doch chli leid. 11 stund, nid schlächt....

wenn är dä andere nachelouft, isches scho fasch z spät!
09.12.2003 19:47 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderes Thema:
Mini fahrglägeheit zum heimgo isch chrank worde. Uf de letscht zug längts chum. Gits alternative?

lg

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

09.12.2003 20:21 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3285.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wirde morn öppe am 6i det ufem platz stah. Sölli mich erkennbar mache??? Und wie? Wär scho kuhl dass mer eus mal in RL treffe würdet

so long...

Raistlin

__________________
Gott sei Punk!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
09.12.2003 20:30 Raistlin ist offline Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uf de letscht zug längts nüme?
stimmt doch nid.
de letscht fahrt 23:50 da längt wohl. soo lang wird dä wohl aunid spile...

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
09.12.2003 20:31 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » schweizer ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH