das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Astra Kid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astra Kid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Astra Kid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die jemand?
Ich hab se letztens als Support von Wir sind Helden gesehn und fand die echt hammer!
Ick würde gerne das Lied Planet der affen hamm, aber auf dei hp von denen gibts nur nen teaser davon*heul*

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

09.12.2003 20:49 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Power Ranger
unregistriert
RE: Astra Kid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Cornell-
Kennt die jemand?


Ja

Zitat:
Original von -Cornell-
Ich hab se letztens als Support von Wir sind Helden gesehn und fand die echt hammer!


Schön

Zitat:
Original von -Cornell-
Ick würde gerne das Lied Planet der affen hamm, aber auf dei hp von denen gibts nur nen teaser davon*heul*


Das Lied gibt es auf der gleichnamigen CD. Zu erwerben hier
09.12.2003 21:01
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay..
wenn man sich das lied jetzt noch anhören könnte wär es super!!!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

10.12.2003 15:11 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astra Kid ist ne gute Band, ich werd mir evtl mal das Album "Müde, ratlos, ungekämmt" besorgen.
14.03.2004 16:47
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, tolle band, lohnt sich auf jedenfall das album, hab sie auch mal im vorprogramm der helden gesehen.
14.03.2004 16:52
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag astra kid auch, hab sie aber noch nicht live gesehen. *g*
ich kenne nur die cd "müde, ratlos, ungekämmt", die ich aber auch nicht besitze, da ich mein ganzes geld immer für sinnloses rumfahren ausgebe. großes Grinsen
aber ich werde sie am 30.03. in saarbrücken und am 03.04. in winterthur sehen und freue mich schon sehr. smile
15.03.2004 21:25 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Möglichkeit sie als Vorgruppe der Phonics zu sehen, aber war leider krank. Schade. Die "Müde,..." find ich klasse. Ist eigentlich auf der regulären CD gar nicht "Rockmusik" drauf? Steht bei Amazon nicht in der Trackliste. Auf der Pressepromo isses drauf. Für mich das schönste Lied der Platte.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

16.03.2004 01:01 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Astra Kid


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH