das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » In Extremo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Extremo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Hör ich und geh auf Konzerte seit 1998.

Zu dem der was von Rammstein-Kopie gefaselt hat:
Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein, dann merkt's wenigstens niemand!


ja aber wenn solche ihre meinung nicht hinschreiben, können solche wie du und ich und natürlich auch andere hier, sich nicht drüber auf regen!!! Freude

großes Grinsen
Auch wieder wahr.

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
05.12.2003 08:48 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Suse Suse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5736.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Extremo ist auch eine gute Band, diese Mittelaltermusik und Lyriken sind saugut und die Bühnenshow spektakulär.Ausserdem hört sich die Stimme von Micha (dem Sänger) verdammt gut an.(es ist aber kein PUNK-aber was ist überhaupt Punk?)
Die älteren CD`s von In Ex mag ich nicht so gerne weil sie mir zu lahm sind.Die Live CD 2002 ist supi supi gut.Ich mag die Band und die Bandmitglieder sind sehr nett,eine gute alternative zu Die Ä.
ciao die Suse
10.12.2003 08:11 Suse ist offline Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf
Suse Suse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5736.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Nachtrag:
am 28.Dez. sehe ich In Ex in Bremen ;-) und freue mich schon <auf das Konzert.
10.12.2003 08:15 Suse ist offline Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehn wir evtl. zusammen? (wenn ich denn gehe)
10.12.2003 20:31
Suse Suse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5736.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mich?
bin in auf jeden Fall in Bremen*lach*
ciao suse
13.12.2003 23:06 Suse ist offline Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IN EXTREMO sind einfach spitze!!!!!!!!

SIE WAREN IM OKTOBER IN WIEN ABER ICH HAB KEINE ZEIT GEHABT traurig
14.12.2003 14:36 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließ mich der Meinung an, sind spitze - aber "Küss mich" find ich nich so gut...

__________________
revolution against war
17.12.2003 22:14 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, komm nun grad vom Konzert...genial! 3. Reihe, genau vorm Einhorn, einfach nr toll. Mein Gott, eins der besten Konzerte auf denen ich je war [und ich hab aus des Einhorns Flasche getrunken!!!]
29.12.2003 00:33
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass der Sänger mir letztes Jahr beim Meraluna sein Handtuch geschenkt hat, weil ich so klitsch nass vom Regen war, mir aber trotzdem unbedingt Autogramme bei der Autogrammstunde für einen Freund zum Geburtstag holen wollte. Er hat mich sogar abgerubbelt....und ja, ich fand das SEHR nett von ihm großes Grinsen (und ja, ich mag die Band auch so *g*)

Besonders schön fand ich übrigens ihre Aktion letztes Jahr, mit der Kollektanen CD. Die konnte man sich selbst zusammen stellen und sich auch selbst Text etc. für die CD aussuchen. Ich hab eine geschenkt bekommen und das war wirklich mal etwas persönliches smile )
29.12.2003 00:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sidn in extremo sehr sympathisch. machen ne super liveshow (war leider selbst nicht da, aber mein bruder). die musik ist für viele bstimmt gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich mal reingehört hat, ist sie echt klasse.
29.12.2003 13:04 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Maedhros Maedhros ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6232.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag InEx, oder deren Musikrichtung allgemein, ebenfalls sehr gern.
An dieser Stelle nochmal dank an Bayern 3, weil sie vor zwei Jahren ein Konzert von ihnen im Fernsehen gezeigt haben und mich dadurch auf sie aufmerksam gemacht haben

__________________
Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder
Weil selten er zur Kirche geht
Im grünen Wald ein Blick zum Himmel
Ist besser als ein falsch' Gebet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maedhros: 29.12.2003 13:31.

29.12.2003 13:30 Maedhros ist offline Beiträge von Maedhros suchen Nehmen Sie Maedhros in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

InExtremo ist geil... aber noch lange nicht die 2-beste band der Welt... großes Grinsen
29.12.2003 13:49
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockbareKleinstadtStute
InExtremo ist geil... aber noch lange nicht die 2-beste band der Welt... großes Grinsen

In diesem Thread geht es auch nicht um die zweitbeste Band der Welt!
29.12.2003 15:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
RE: In Extremo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
...
sonst bei mir die zweitbeste Band der Welt


Darauf bezog sich mein noch lange nicht die zweitbeste Band!!!
29.12.2003 15:54
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IN EXTREMO is absolut geil!Ich hab se im oktober in Ulm live gesehen (3.reihe) war fantastisch,kann jedem nur empfelen mal auf ein konzi von inEx zu gehn!des lohnt sich wirklich........wenn man die musik mag smile

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

02.01.2004 22:19 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die abolut geil, besonder dass wo er am Galgen hochgezogen wird. Das rockt voll !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
02.01.2004 22:53 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Iblis Iblis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde In Extremo auch voll super, kenne recht viele Lieder von denen.
Die neuen Lieder von denen finde ich dagegen SCHLECHT.
Kommt mir so vor als wenn die jetzt Musik für die breite Masse machen wollen. Ich hoffe sie bleiben nicht so komerziell.
Mag die Musik und die Band aber trotz der neuen Songs noch weiterhin. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Sonst hör ich halt nur die alten Songs! cool
18.01.2004 18:13 Iblis ist offline E-Mail an Iblis senden Beiträge von Iblis suchen Nehmen Sie Iblis in Ihre Freundesliste auf
Suse Suse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5736.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder will Geld verdienen auch die Bands!
Man braucht ja nicht alles kaufen!
Die neue Scheibe finde ich z.B. sehr gut,und es ist mehr Mittelalter drauf als manch einer denkt.Ausserdem finde ich es klasse dass sie etwas fetziger geworden sind.
L.G. Suse
Fährt jemand zu In Extremo zum Polo Festival und kommt evtl. aus der Gegend von Os?
12.02.2004 12:01 Suse ist offline Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte immer noch dass die jungs mal wieder nach hh kommen oder hannover würd ich auch noch mitmachen! hoffentlich hab ich mal wieder die chance!

mein lieblingsalbum ist und bleibt von ihnen wohl *sünder ohne Zügel*
ich verbinde mit dem album einfach sehr sehr viel! und das konzert wo ich war war auch so der hammer!

stolz bin ich auch immer noch auf mein autogramm meinen bilig erstandenen kapupulli und die anstecknadel!
31.08.2004 22:56
principessa principessa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1780.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Daumen hoch! Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn in Ex erst durch meinen schatz...aber ich bin eigentlich seit deim ersten Ton voll entflammt*ggggg*

durfte dann auch letztes Jahr am 23.09 in der dortmunder Westfalenhalle dabei sein...das hat mich dann total umgehauen

*wowowowowowowoowowwowoow*

was für ne schau...feuerspucken..harfenspiel...heftige Trommelschläge...

das ist echt mittelaltermusik vom allerfeinsten*freu*

und dann dieser Silber-Flitter-Regen bei Vollmond...wenn ich das Lied jeze hör krieg ich immer ne gänsehaut*zwinka*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
* Freude * cool *Der Tag an dem ich dich vermisse ist , der Tag an dem ich mich vergesse* cool * Freude *
31.08.2004 23:56 principessa ist offline Homepage von principessa Beiträge von principessa suchen Nehmen Sie principessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie principessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » In Extremo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH