das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarZel
pocken
wann kapierst du eigentlich, dass das pogen heißt?!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.12.2003 16:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, normalerweise komm ich immer irgendwie ganz nachvorne (ich bin ziehmlich klein und schieb mich dann immer von unten an den Leuten vorbei, alles in allem ne richtig ausgeklügelte Strategie, hat schon wirkung bei nem ganz heftigen Publikum gezeigt), und sonst find ich das auch nicht sooooooo schlimm. Bin übrigens auch in Bremen. [Über Züge muss ich mir da keine Gedanken ´machen, nur über die 20 Minuten im Auto Freude ]
09.12.2003 16:14
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin unter anderm auch in bremen und die die in die erste reihe wollen(ob jetzt frischlinge oder schon oft dabei gewesen) werden früh da sein!
wer es nicht schafft hat dann eben pech gehabt und muss damit leben,werd´s bestimmt auch net schaffen die ganze tour vorne zu stehn!
09.12.2003 16:16
SithLord SithLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal zurück zu dem Zug-Problem!Hat einer ne Ahnugn wie lange dat ungefähr gehen könnte?Muss nämlich auch um 0.23 weg(leider).Also wie lange spielen Dä denn so?
09.12.2003 16:17 SithLord ist offline Beiträge von SithLord suchen Nehmen Sie SithLord in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe mal davon aus, dass das Konzert so bis 0 Uhr gehen wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 09.12.2003 16:35.

09.12.2003 16:29 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht euch echt viel zu viele Gedanken *lach* ...

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.12.2003 17:56 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , ich werd mitm Auto fahren , denn ich hab kein bock früher abzuhaun oder den Zug zu verpassen , wenns länger dauert smile

Es kann ja auch immer zu verzögerungen kommen , wie in Leer ...

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

09.12.2003 18:07 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany


Zitat:
Original von DerGraf
@vany ich gib dir nenn tip!!!! Komm früh genug dann kommst auch in die erste reihe!!!!
ob du das erste mal dort bist oder nicht is den fans sch***egal

Wie früh sollte man denn da sein?? Sollte ich vielleicht vor der Halle zelten, oder so??? verwirrt


Also bei dem Farin URlaub Konzert in München bin ich schon 7 stunden davor dagewesen--ist sich mit dem zug nicht anders ausgegangen
also da war ich definitiv die erste smile

In bozen war ich so um 5 dort, aber da waren dann schon vereinzelt leute da und das war auch nur Bozen

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

09.12.2003 18:27 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich kämpf mich erstmal nach vorne und dann mal sehen!!
Bin übrigens auch in Bremen.Fährt hier vielleicht irgendjemand von Brake ,Elsfleth oder Berne aus mit den Zug nach Bremen??Ich muss mir erstmal nen Zugplan besorgen!!

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
09.12.2003 19:45 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja was nich noch fragen wollte.
Die Halle 1 Bremen is doch nicht gross oder?!!!?!?!?!?Wieviel Stehplätze sind denn da?Alsi ich bin da mal geritten und fand das auf dem Pferd nicht so groß!

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
09.12.2003 19:47 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minggää
Ach ja was nich noch fragen wollte.
Die Halle 1 Bremen is doch nicht gross oder?!!!?!?!?!?Wieviel Stehplätze sind denn da?Alsi ich bin da mal geritten und fand das auf dem Pferd nicht so groß!


Is das nicht Halle 7 = Stadthalle verwirrt

und die is ja nicht so klein ...

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

09.12.2003 20:17 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn ich in oberhausen ne stunden vor einlass da bin wirds wohl kaum reichen um in die ersten 10 reihen zu kommen, aber solang ich nciht ganz hinten steh...
09.12.2003 21:42
MarZel MarZel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt hier nemand eigentlich noch nach Chemnitz???

Wollten eigentlich auch mit dem Zug fahren aber war 1. zu teuer uns 2. währe es wohl ziemlich spät geworden

Sorry,Rock Rendezvous, kommt nie wieder vor unglücklich smile )

__________________
...oh scheiße - ich bin geboren zu verlieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarZel: 09.12.2003 22:08.

09.12.2003 22:07 MarZel ist offline Homepage von MarZel Beiträge von MarZel suchen Nehmen Sie MarZel in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer-fan
Zitat:
Original von Minggää
Ach ja was nich noch fragen wollte.
Die Halle 1 Bremen is doch nicht gross oder?!!!?!?!?!?Wieviel Stehplätze sind denn da?Alsi ich bin da mal geritten und fand das auf dem Pferd nicht so groß!


Is das nicht Halle 7 = Stadthalle verwirrt

und die is ja nicht so klein ...


es ist halle 1,die is nämlich größer als 7!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
10.12.2003 13:01 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ,ich habe in Bremen angerufen und gefragt, ob das in Halle 1 oder 7 ist, und die haben mir gesagt, das ist in 7! Also, ich weiß es echt nicht.... unglücklich Egal!

Wie spät fahrt ihr los/ wann seit ihr ungefähr da? Also ich meine jetzt in Bremen?!
10.12.2003 14:02
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im rock im park wo farin spielte kam auch plötzlich ein typ nach vorn und fragte, ob wir nich seine freundin nach vorne lassen könne, sie sei noch nie ganz vorn gewesen und sehe sonst auch nix, da sie nicht so gross ist. ich stand fast ganz vorne, direkt hinter nem typ am geländer und das liegt einfach nich drinn, sorry. auch wenn man so lieb "wäre" und jemanden in die 1. reihe liesse, ginge das gaaaaanz schwer, da alle nach vorne drücken und die gelassene lücke schnell vin nem anderen besetzt ist... und echt, wer in die 1. reihe will muss eben halt schnell sein oder sich dann nach vorne boxen, was aber seeeeehhhhr schwer is, da die 1.reihe sich ans gitter krallt und auf sterben nicht los lässt... aber ich lass mich dann lieber von der mänge in den graben tragen, das is noch geiler und kommst wenigstens zu luft Augenzwinkern

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
10.12.2003 14:32 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber können die, die pogen wollen, nicht nach hinten??
10.12.2003 14:46
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarZel
hmm also denk ich dor ma dass die hälfte, die ganz vorne steht da garni hin will Augenzwinkern lasst uns lieber etwas weiter hinten pogen Augenzwinkern

Ich geh auch lieber in den ersten Pogopulk, der ist ja meistens auch noch recht weit vorne und der ist daran schuld das vorne die gequetscht werden *g* Augenzwinkern
10.12.2003 14:56
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

RE: Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Findet ihr's nicht auch unfair, dass die, die zum ersten Mal auf 'nem DÄ-Konzert sind, vielleicht nicht die Möglichkeit haben, in die ersten Reihen zu kommen???
Ihr würdet das doch auch wollen, wenn ihr zum ersten Mal da sein würdet, oder nicht????


Und bitte lasst es dieses Mal sein, mich so scheiße anzumachen!!! Wenn ihr keinen itelligenten Kommentar zu geben habt, dann ignoriert das einfach, anstatt Sterne zu sammeln!!!



also als ich zuerst aufm dä-konzert war (hamburg 01) da wollte ich überall hin, nur nicht in die erste reihe großes Grinsen
gleich beim ersten konzert schlechte erfahrung zu sammeln ist doch blöd... vielleicht ist das ja bei den mädels anders... smile


"aber können die, die pogen wollen, nicht nach hinten??"

die "pogene hauptmasse" ist ja meistens schon inner mitte

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

10.12.2003 14:57 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
aber können die, die pogen wollen, nicht nach hinten??


Kannst du nicht mal aufhören zu heulen?
komm halt ganz früh dann kommst du auch in die erste Reihe und wenns dir nicht passt geh halt nicht hin *anKopffass*
10.12.2003 14:58
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH