das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regensburg INFO's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unboardbar
Also: Hurra und Langweilig wurden gespielt, aber die anderen Planet Punk Songs nicht.


Und ich hab gehofft das sie endlich auch mal "Red mit mir" und "Trick 17 m.S." spielen traurig

Was haben die nur gegen die Lieder?
10.12.2003 19:03
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Unboardbar
Also: Hurra und Langweilig wurden gespielt, aber die anderen Planet Punk Songs nicht.


Und ich hab gehofft das sie endlich auch mal "Red mit mir" und "Trick 17 m.S." spielen traurig

Was haben die nur gegen die Lieder?


ich hab irgendwo mal gelesen das sie red mit mir nicht spielen weil farin sehr sehr viele gitarren spuren bei der aufnahme gehabt hat, und es live nicht umsetzen kann,, und trick 17m.s haben sie doch schonmal gespielt
10.12.2003 19:05
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt gerne als ich den Punk erfand gehört und Nicht allein und Vorbei hätten sie sich leicht sparen können und dafür mehr alte Lieder spielen. Was ich auch sehr vermisst habe war Rock Rendevouz und natürlich Elke

__________________
... auf einem AUGE blind ...
10.12.2003 19:08 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schonmal. Aber das ist ja auch schon derbste Vergangenheit ....

Und bei der "Le Frisur" sind auch sau viele Lieder drauf die sie nie spielen, das ärgert irgednwie das man manche Lieder auf jedem konzert hört und andere nie unglücklich
10.12.2003 19:09
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Bei "Wie es geht" hat zwar der Text gestimmt, aber die Reihenfolge nicht.

Bei "Mein Baby war beim Frisör" musste Farin den Text ablesen.

Bei "Monsterparty" hat Bela vor lauter "Hey Hey Hey Hey" den Text kurz vergessen.


Außerdem hätten sie "Mondo Bondage" und "Angeber" auch weglassen können.

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


10.12.2003 19:14 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unboardbar


Außerdem hätten sie "Mondo Bondage" und "Angeber" auch weglassen können.

Bei den beiden Lieder kann man aber gut abgehen. Sollten lieber "Komm zurück" weglassen
10.12.2003 19:18
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verlange DAUERWELLE VS. MINIPLI! Da ist das Lied schon so kurz und dann wirds nicht mal gespielt! rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
10.12.2003 19:27 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Ich verlange DAUERWELLE VS. MINIPLI! Da ist das Lied schon so kurz und dann wirds nicht mal gespielt! rotes Gesicht großes Grinsen


Dem kann ich nur zustimmen.
Und "Nicht allein" kann ich mir als opener gar nicht vorstellen, das fängt doch lahm an...
10.12.2003 19:29
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht allein als opener? ne danke.. spielen sie eigentlich super 3?
10.12.2003 19:30
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Nicht allein hat als Opener recht gut funktioniert! wobei mein Favorit immer noch Super 3 wäre...

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
10.12.2003 19:32 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein nein, Mondo Bondage weglassen? Hab mich echt gefreut, dass sie das gespielt haben, find ich schwer geil die Nummer großes Grinsen

Und das mit Pogo und rumdrücken und so, bin auch fast vorn gestanden, aber es war eigentlich nie so schlimm, dass ich mich echt gefurchten hätt, hab 2 Pausen gemacht, wo ich mich dann auf die Seite oder hinten hingestellt hab, bissl Wasser übern Schädel, viel mehr in Magen und dann is scho wieda gangen.

Aber stimmt, auf den Rängen hats find ich nicht so spannend ausgschaut, war froh unten zu sein.

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.12.2003 19:32 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meister aller Votzen
Was ich auch sehr vermisst habe war Rock Rendevouz und natürlich Elke

Rock Rendezvous wird erstmal nicht mehr live gespielt... Wärst Du beim tErrEMoto gewesen, wüsstest Du das auch Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.12.2003 19:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Frankfurt is mein zweites DÄ Konzi,bzw. das erste in der Menge und wenn ich so lese in diesem Thread,krieg ich ja richtgi Angst vor dem Konzert! Ich bin knapp 1,50 groß mit keinen 14 Jahren (seh aus wie 11 *g*) und ich wollt eigentlich so weit wies geht nach vorne,aber überleb ichs überhaupt? wenn leute rausgeschafft werden die gut 1180 groß sind,dann bin ich ja schon nach 3 liedern im arsch!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
10.12.2003 19:49 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie scho gesagt, SO tragisch is nicht, ich bin zwar gross, hab aber nie Probleme gehabt irgendwo auf der Seite raus oder nach hinten zu kommen und ich bin fast ganz vorn gestanden!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.12.2003 19:51 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamse denn echt auch 3-Tage-Bart weggelassen, genau wie Hände in den Taschen???
Is doch eigentlich immer ganz lustig wennse sowas singn, oder auch ma Rod loves you einspieln großes Grinsen


Zitat:
Original von Murmel
bissl Wasser übern Schädel, viel mehr in Magen und dann is scho wieda gangen.


Bin zwar erstmals bei DÄ, aba über Durst hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht...
Wie isn das nu mit wat zu saufen und wowat gewesen?
Kriegt man da leicht was rein - kann man sich da noch leicht was holn - wird da leicht was verschenkt...? Augenzwinkern

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 10.12.2003 19:59.

10.12.2003 19:58 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Chrise Chrise ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3744.jpeg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem ersten Ärzte-Konzi war ich ca. 13 und auch nicht sonderlich groß. Hab mich ganz vorne hingestellt und mich tierisch gefreut, dass ich so dicht dran war, nichts ahnend, was da abgeht wenn die anfangen. Nach drei Minuten war ich glaub ich, meine Körperteile nur zum eigenen Schutz verwendent 10 Meter weiter hinten, und hatte das kaum gemerkt weil ich nur damit beschäftigt war, nicht auf die Fresse zu fallen. Aber heute Pog' ich gern ganz vorne mit, bin leider auf dieser Tour nur in HB und HH dabei.
Wie ist die Bühne/Beleuchtung? Farin meinte doch, dass Konzerte jetzt zwar teurer wären als früher, dafür aber die Show geiler wär?

__________________
We will, we will MONSTERPARTY
10.12.2003 20:03 Chrise ist offline Beiträge von Chrise suchen Nehmen Sie Chrise in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch Nahrung während des Konzerts glaub ich!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
10.12.2003 20:05 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag mal so, ich glaub nicht dass die Security was sagt wenn du nen Butterbrot in der Tasche hast und in den Innenraum willst.

Ansonsten erzähl ihnen, dass du Diabetiker bist und da was essen musst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario: 10.12.2003 20:07.

10.12.2003 20:06
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhm...aber dat Butterbrot geht bestimmt flöten wenn dat da rum fliegt beim ,was weiß ich ,pogen oder einfach nur rumhüpfen!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin666: 10.12.2003 20:10.

10.12.2003 20:10 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Flaschen darf man mitnehmen (0,5 l) lg. Security, vorne wurde teilweise Wasser in kl. Bechern verteilt, aber das is verdunstet, bevors bei den Leuten angekommen ist, aber bei den Ausgängen auf der Seite standen Securitys, die waren auch recht nett und freundlich, und auch grosszügig mit Wasser.

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.12.2003 20:11 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH