das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@metzi und wer wohl:

wie hießt ihr denn vorher? ich kann mich an eure namen im alten board nicht errinern!

__________________

02.12.2003 22:10 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:21.

03.12.2003 10:43 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon imma wer_wohl hatte so in der mitte wat geschrieben im alten un wa dann ne zeit lang weh kam dann zum schluss wieder!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.12.2003 13:24 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen,aber doch shhon einige.
ich kenn auch keine "echten"nazis,aber ich finde es erschrecken wieviele meiner Freunde das alles nicht so ernst nehmen

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
03.12.2003 14:13 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab ausversehen auf abschicken geklickt,war noch net fertig.
da ist mir z.B neulich sowas passiert.ich habe drei Buttons auf meiner Tasche einen wo Nazis raus drauf steht,einer mit einem durchgestrichenen Harkenkreuz und einer mit Che drauf. Meine Freundin guckt sich die so an und sagt:Lso sowas würd ich mir ja nie auf die Tasche packen.Stell dir mal vor die kommen und verprügeln dich!
da stand ich da dann auch nur so und hab gesagt:Mann sollte schon zu dem stehen ,was man denkt u8nd das auch zeigen!Als ich ihr dann noch den DÄ Fans gegen rechts aufnäher gezeigt hab hielt sie mich für volkommen bekloppt.
Sowas finde ich auch schon schlimm,diese keine richtige meinung haben und alles was auffällt ist schonmal grundsätzlich scheiße!Die ist ansonsten echt total nett aber so denken glaube ich sehr viele Leute.das zeigt sich auch bei vielen Demos gegen nazis wo man z.Bmal fahren muss oder wo nicht so viele leute sind.Da gehen sie dann alle nicht hin.
Hab das,was ich miene nu ein bissl kmisch ausgedrückt,aber ich hoff ma ihr versteht vllt. was ich meine

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
03.12.2003 14:19 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ chrissy und sarah

also ich glaub das jani alias DLilave zwar gemeldet is, aber auch nich mehr schreibt und da steffen is auch nich mehr da. ach, und belagöttin(jetzt sundi) war auch schon 'en paar mal da....aber sie sind alle ausgeflogen...und ich bin ach froh das wir drei uns hier noch haben! aner etwas gutes hat's ja...jetzt bin ich von uns dreien die älteste die im alten und in dem dabei war...*najawilldochgranichangeben*

@ bluebanana

da hast du irgentwo schon recht, aber wenn man, so wie ich, einige gekannt hat, die selber nazis oder so sind, dann überlegt man schon ob es richtig wäre, sich sowas irgentwo hin zu nähen. besonders wenn sie total nett sind und so garnicht dem typischen bild eines nazis entsprechen...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
05.12.2003 18:52 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehri ch euch über Neuzugang freut *wunder*

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
05.12.2003 19:05 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sakie

naja, das liegt daran, das wir selbst erstaunt sind, das es doch noch welche, also neue, gibt, die hier was sinnvolles reinschreiben. nich so wie stulle es immer getan hat...

@ trisman

kann es sein, das ich dich aus'em alten noch kenne? wie war denn vorher dein name?...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
05.12.2003 19:22 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die_Banane

(ich weiß doofer name aber mir ist nix anderes eingefallen!)

__________________

05.12.2003 20:18 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Checker
@ chrissy und sarah

also ich glaub das jani alias DLilave zwar gemeldet is, aber auch nich mehr schreibt und da steffen is auch nich mehr da. ach, und belagöttin(jetzt sundi) war auch schon 'en paar mal da....aber sie sind alle ausgeflogen...und ich bin ach froh das wir drei uns hier noch haben! aner etwas gutes hat's ja...jetzt bin ich von uns dreien die älteste die im alten und in dem dabei war...*najawilldochgranichangeben*

@ bluebanana

da hast du irgentwo schon recht, aber wenn man, so wie ich, einige gekannt hat, die selber nazis oder so sind, dann überlegt man schon ob es richtig wäre, sich sowas irgentwo hin zu nähen. besonders wenn sie total nett sind und so garnicht dem typischen bild eines nazis entsprechen...
hast vllt. recht ich kenne ja nun keine nazis,aber und ich joffe mal du nimmst es mir deshalb nicht übel, wenn ich es mir nicht vorstellen kann solche leute nett zu finden.ich mein,nun mal angenommen die sind wirklich richtig nett,dann haben die doch immer noch eine total kranke denkweise,oder nicht?ich könnte mir nicht vorstellen mich mit denen ernsthaft zu unterhalten(die lassen sich ja ,wie ich ja auch,nicht von der denkweise des anderen überzeugen.)
Wenn ich Nazis auf der Straße sehe oder mtkriege wie leute über Ausländer herziehen,und zwar nicht weil sie sich falsch verhalten haben,sondern einfach weil es Ausländer sind,dann könnte ich wirklich kotzen!

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
05.12.2003 23:42 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Checker
@ sakie

naja, das liegt daran, das wir selbst erstaunt sind, das es doch noch welche, also neue, gibt, die hier was sinnvolles reinschreiben. nich so wie stulle es immer getan hat...



*g* Ja, die Auslese der Welt trift sich bei den Ärzten.

Ne, jetzt mal im Ernst, ich bin selbst erstaunt, wie offen hier alle sind *daanandereForendenk* Und das einem hier noch zugehört wird.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
06.12.2003 11:51 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:21.

06.12.2003 14:05 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo fängt man am ehesten an über das Leben zu philosophieren? verwirrt

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
08.12.2003 22:03 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:22.

09.12.2003 13:27 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann warst du angeheitert? verwirrt

Nein, ich meine... *mh* Wenn man über L E B E N philosophieren will, wo sätzt man an. Was ist ein wirklicher Punkt, den man anfangen kann auszuwerten.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakie: 09.12.2003 18:41.

09.12.2003 18:40 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat is ne gute frage!!un ich habe keine antwort!!ich weiss nich vllt kommt dat manchma von selba so un man fängt an!!ka

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


09.12.2003 20:57 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:22.

10.12.2003 07:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Metzi: Ich verzehe dir großes Grinsen

Nun ja.. wie ich auf die Frage kam ,weiß ich auch nicht so genau... es ist nur so seltsam... Es gibt tausend und keinen Anfang, im Endeffekt müsstem an alles aufrollen, nur solltem an ja die kleinste Einheit zuerst wählen. *g+ Und ich wüsste nicht, was die ist.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
10.12.2003 20:20 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich bin auch mal wieder da!!!!!!! *g*
geflogen bin ich nich ... nein ... ICH doch nicht. großes Grinsen
nee, ich hatt einfach nich mehr so viel zeit und nun ja, musste mein inetpensum kürzen, von daher ist dann alles ein bisschen zu kurz gekommen ... Augenzwinkern
nun wollt ich euch mal wieder schreiben und sagen, dass es mich auch noch gibt! *euch alle knuddel*

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
15.12.2003 19:04 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dat de wida da bist!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


16.12.2003 12:51 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH