das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Respekt bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Respekt bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja teilweise richtig heftig an, was ihr da schreibt...
Mal sehen wie das in Oberhausen wird. Ich finde aber so 'ne Rücksichtslosigkeit einfach unmöglich!

Waren die meisten echt sooo jung??? Da komme ich (*hüstel* 26) mir ja wie ne Oma vor... Augen rollen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.12.2003 19:44 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Topic:

Ich finds auch ziemlich scheisse wenn einem nicht aufgeholfen wird, aber manche kapieren es vielleicht erst wenn wieder was passiert *kopfschüttel*


@Pogo:

Ich würd mal gern auf ne Bravo Super Show oder The Dome gehen und wenn da die ganzen Möchtegern "Rock"stars kommen mal richtig geil mit nen paar Leuten rumpogen großes Grinsen Oder denkt ihr dass man dann der Halle verwiesen wird?
10.12.2003 19:47
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, nachdem ich hier die ganzen Berichte zum "Verhalten" einiger gestern in Regensburg gelesen habe, kann einem ja echt nur Angst und Bange werden! geschockt
Ich hoffe mal, in Oberhausen am Samstag wird's nicht ganz so heftig, was die Trampelei und das Rumgezicke angeht. @punk_schwedin: Du bist nicht allein - ich bin dann wohl auch eine "Punk-Oma" mit meinen 27 Lenzen. Und was soll mein Freund erst sagen (der ist 35 *lach*).... Ich frag die am besten mal ganz nett, ob wir einen Platz im Graben vor der Bühne bekommen können, so für die Rentner unter den Zuschauern *gg*
Was meinst? Augenzwinkern
10.12.2003 20:51 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jugend von heute...schlimm schlimm.
Für jeden der in Braunschweig ist keine Bange ICH bin da mit nem Kumpel und wir sind wahrlich keine "kleinen" Leute. großes Grinsen
Wer sich nich benehmen kann spürt halt schonmal nen Ellenbogen, gerade wenn Mädels rigiros umgerannt werden. Ist unsere Gesellschaft schon so verkommen? Augen rollen

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
10.12.2003 21:00 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
ToMaTeNpLAntagE
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3230.gif

Dabei seit: 03.11.2003

quick reply suxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi...
Dazu fällt mir nur ein, dass ich mal auf nem Pyogenesis-Konzert in der ersten Reihe stand, und mein Gürtel kaputt gegangen ist...
Da hatte ich ein derbes Problem Augen rollen


xya
ToMaTe

__________________
MEECROB
10.12.2003 21:11 ToMaTeNpLAntagE ist offline Beiträge von ToMaTeNpLAntagE suchen Nehmen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Kontaktliste ein
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind auch mit ca. 8-9 Leuten in Braunschweig und wer sich daneben benimmt wird zurecht gewiesen. Benehmen gehört sich vor allem gegenüber Schwächeren und Kleineren. Wir sind doch keine Hooligans welche auf alles und jeden einprügeln!
Also in dem Sinne nen friedliches Braunschweig( und alle anderen Städten natürlich auch) Konzert!

Bis denne de_wobber

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
10.12.2003 21:57 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Las-B.
Ja, das wäre sehr nett von dir!!!
Bitte etwas mehr Rücksicht auf die ältere Generation! *ggg*
(Ach wenn wir ganz lieb fragen... vielleicht haben die sogar Verständnis für uns Punk-Rentner großes Grinsen ...DÄ können ja da sicher auch mitfühlen... *lol*)
Da bin ich aber froh, daß ich nicht alleine unter den ganzen Teenies bin... *schonkomplexehab* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

11.12.2003 07:50 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@Las-B.
Ja, das wäre sehr nett von dir!!!
Bitte etwas mehr Rücksicht auf die ältere Generation! *ggg*
(Ach wenn wir ganz lieb fragen... vielleicht haben die sogar Verständnis für uns Punk-Rentner großes Grinsen ...DÄ können ja da sicher auch mitfühlen... *lol*)
Da bin ich aber froh, daß ich nicht alleine unter den ganzen Teenies bin... *schonkomplexehab* großes Grinsen


Dann mach ich das mal klar mit dem Sitzplatz vor der Bühne Augenzwinkern *gleichmalFarinanruf* großes Grinsen Vielleicht gibt er uns ja auch was von seinem heißen Tee ab - alte, verkalkte Arterien können sehr schnell kalte Finger verursachen! Und wir wollen doch schließlich noch in der Lage sein, mitzuklatschen, oder? großes Grinsen Nicht, dass wir uns noch so Handschuhe ohne Finger besorgen müssen - remember? *gg*
Das wird ja heiß - es kommen übrigens noch mehr in "unserem" Alter mit - wird 'ne richtige Rentnerkolonie da vorne *fg* Passen wir ja gut zur Band auf der Bühne *duck*
11.12.2003 15:10 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kam mir auch ganz schön alt vor - dabei bin ich erst 20...

ich wünsch euch echt viel glück, dass eure konzerte friedlicher verlaufen.
da waren echt leute hinter mir, die haben bei fettes brot gepogt!?

ich weiß ja selbst, dass es bei rock/punk/metal - konzerten hart zugeht, das war schließlich auch nicht mein erstes konzert. aber sowas hab ich einfach noch nicht erlebt.
11.12.2003 15:28 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich hier manche Sachen so höre, frage ich mich echt, ob ich mich noch aufs Konzert freuen soll? Ich war vor knapp 2 Jahren bei DÄ und fand es zwar recht heftig, aber es hat immer noch Spaß gemacht und man hat sich untereinander hochgeholfen und welche durchgelassen, wenn sie durchwollten. Der Altersdurchschnitt war meiner Meinung nach auch nicht auf Kindergartenniveau (also ich war damals 21 und die meisten auch so). Ich hoffe mal, daß es in Chemnitz nicht so krass wird. Und falls es Ärger gibt, wir sind mit knapp 60 Leuten dort und ... *g* aber wir benehmen uns natürlich!!!
Letztens hab ich mal wieder erlebt, wie richtiger Pogo sein muß. War zwar nur ein kleines Jugendclubkonzert, aber es war trotzdem richtig geil!

bs,
Naraton

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

11.12.2003 15:29 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor zwei jahren war ich auch da. klar wars heftig, ich habs auch zwischendurch nicht gepackt, aber es war das geilste konzert meines lebens!!

aber keine sorgen: auf DÄ kann man sich immer freuen!
11.12.2003 15:33 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huaaa ihr habt mir angst gemacht...Ich will da nich von ein paar man umgerannt werden...aber das mit dem nicht wieder auf die Beine helfen,is echt der letzte dreck...aber ich denke die mehrheit is so drauf das sie einem helfen...Naja oke leute wie sehn uns morgen*mulmiges.gefühl.hab* großes Grinsen
11.12.2003 15:35
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten sie denn in zürich wellenbrecher?
und ists da arg zugegangen? wie ich bisher gehört habe, war die stimmung eigentlich net so arg.
11.12.2003 17:25 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, ich krieg angst!! war bis jetzt noch nie auf nem ärzte-lonzert *schäm* bin aber schon ewig fan, durfte nur net...
wenn ich das hier so höre...is vielleicht wer großes starkes nächstes jahr in bielefeld und passt nen bisschen auf mich auf?? :-)
11.12.2003 17:47
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte meinen freund dabei, der mich beschützen wollte, aber wir wurden einfach auseinandergerissen, und haben uns dann verloren. zum glück hatten wir in der halle handy-empfang und konnten uns per sms wiederfinden.
11.12.2003 17:56 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, hoffe oberhausen wird besser, hochhelfen is ehrensahce, auch wenn beim pogo einer fällt...
11.12.2003 17:57
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer ist gut. wir lagen zu zwanzigst oder so auf einem haufen...

aber naja, habt euch einfach alle ein bißchen lieb, dann geht das schon. und weist störenfriede lieber sofort zurecht, es könnte nachher zu spät sein.
11.12.2003 18:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, wie ich höre bin ich ja dann einer der älteren mit 17 *g*
11.12.2003 18:02
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das auch wieder nicht, hab auch leute über vierzig gesehen.
denke, du meisten werden so alt sein wie du. was mich halt immer wieder stört, sind kiddies, die echt zu blöd sind, sich gescheit zu informieren und mal ihr hirn einzuschalten.
da stehen welche drin mit riesigen rucksäcken, fetten jacken, die sie nicht abgeben; ich hab sogar mal eine mit hochhackigen schuhen gesehen!!
11.12.2003 18:14 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, das is ja sehr lustig...

Also ich werd meine Jacke abgeben... Aber gibt auch viele sehr dumme leute in meinem alter...

Und wie siehts so aus im verhältnis "normale" Leute und Punks?
11.12.2003 18:16
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Respekt bitte!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH