das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » schweizer ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweizer ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal dass sie nicht länger als bis 23 Uhr spielen. Augenzwinkern

Blöde Frage meinerseits: Spielen Fettes Brot eigentlich auch? Auf meinem Ticket steht nix von Support...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2003 22:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die brotte spielen auch. Support wird nicht immer auf den Tix angeschrieben..
09.12.2003 22:44 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na immerhin ein Lichtblick großes Grinsen Wobei es dann evtl. schon später als 23 Uhr werden könnte... Hauptsache ich schaffe es auf den letzten Bus großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2003 23:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück gibts hier in Luzern nen extra car vom Radio Pilatus der dorthin und wieder zurückfährt cool
Darum hab ich keine probleme det HS zu finden, denn ich mus ja auch nicht suchen großes Grinsen

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

09.12.2003 23:49 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 Uhr Türöffnung
20 Uhr Fettes Brot
21 Uhr Die Ärzte

und nein, ich glaube nicht, dass sie länger als 23 Uhr spielen. zumindest nicht viel länger..
10.12.2003 08:19 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
19 Uhr Türöffnung


gloubsch alles vo ticketcorner schribt?
10.12.2003 10:33 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nei, aber ich ha gnueg erfahrig mit Konzert i dä Halle.. Und dört müends früehner afangä. Schusch kömmets nöd durä..
10.12.2003 11:00 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
Zitat:
Original von Deyra
19 Uhr Türöffnung


gloubsch alles vo ticketcorner schribt?


heisst das sie goht früener uf?

__________________
Warum?
10.12.2003 11:49 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3285.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die meiste händ min post übersehe..

Wer vom Board wott sich treffe? Mer chönntet so e Boardgruppe mache und öppis speziells für DÄ mache. Dass irgendwie alli rüefed: "Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD!!! Grüsse ausm Bademeister Board" oder so .. öppis wo sie en spruch ablah chönd. Oder mer wänd es bestimmts Lied. Jedefalls öppis abgfahrnigs. So viel lüt chamer nur im Internet bewege.

Und wie isch das mit de Türöffnig? Ich gah am 6i und wil wiit vorne si. Sölli früener cho?



/e: Falls mit jemand sehen will, ich hab nen Eastpak-Rucksack mit 2 angesteckten stofflappen( 1x anarchy 1x antifa) .. ich geh jetzt raus und werde direkt an das konzert gehen. bis nacher Augenzwinkern

so long...

Raistlin

__________________
Gott sei Punk!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 10.12.2003 14:42.

10.12.2003 12:53 Raistlin ist offline Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nid... i triff mi scho mit e paar... sich denn no mit board user zträffe... und wo überhaupt????

edit: ach kommt schon, schreibt! ich muss ausm net...


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drachenfriedhof: 10.12.2003 14:39.

10.12.2003 13:58 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3285.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 6i im kreisel vom 11er vilicht .. ihr xehnd min rucksack ja Augenzwinkern

ich hänk übrigens na es ä mit 3 punkt dra ..

__________________
Gott sei Punk!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 10.12.2003 14:48.

10.12.2003 14:44 Raistlin ist offline Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das isch so wie so nid mögli, willi erst am viertelvor 7 in örlike bin.... naja, viellicht erkennt me sich jo spöter...saget doch hoi, wenner mi erkenned, bin blond, schwarz umrandeti auge, en schwarze ärzte pulli, es batman trägerliebli, total zerisseni hellblaui jeans, flamme-chucks und mis markezeiche: mini chli zahlücke Augenzwinkern eifach hoi sage smile

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
10.12.2003 14:50 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ich bin de erst wo do öppis inseschribt nochem konzärt


boah das isch eifach zu geil gsi!
vorallem die abwächslig :-D

huiiiiiiii

*nomal* *nomal*

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
11.12.2003 08:42 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich ma der zweite: Es war wirklich geil!
Dä hatten super gute laune und haben total abgerockt.

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

11.12.2003 08:46 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3285.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAHH!!!! WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!! DAS WAR DER ÜBERHAMMER!!!! Die Lieder waren geil gespielt, sie haben mehr zugaben als irgendwo anders gegeben. Nur hab ich nen asthmaanfall während 2000 mädchen gekriegt und musste rausgehen. Hab die sache dann von der seite aus beobachtet. war viel geiler, hab mehr gesehen und hatte viel Luft.

so long...

Raistlin

__________________
Gott sei Punk!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
11.12.2003 12:43 Raistlin ist offline Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hans nid sooooo guet gfunde, weiss au nid wieso, viellicht hani ganz anderi erwartige gha... ich bin eifach d helfti vom konzi am penne gsi... aber egal!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
13.12.2003 16:07 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Chefarzt Chefarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2003

schweizer ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nüd am konzert gsi und ich bring mi glaub vor luuter deppressione no um!!! All säged es säg s geilschti gsi und es regt mi ja so fescht uf! En kolleg vo mir isch sogar no i de 2. reihe gsi! Aber ebä, ich chume vom kanton schwyz!

__________________
Es gibt nur einen Gott...

BelaFarinRod!!!
17.12.2003 14:42 Chefarzt ist offline Beiträge von Chefarzt suchen Nehmen Sie Chefarzt in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: schweizer ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefarzt
Ich bin nüd am konzert gsi und ich bring mi glaub vor luuter deppressione no um!!! All säged es säg s geilschti gsi und es regt mi ja so fescht uf! En kolleg vo mir isch sogar no i de 2. reihe gsi! Aber ebä, ich chume vom kanton schwyz!


du hesch wohl das vo mier nid gläse... aber egal, wemme nid derbi gsi isch, denn denkt me immer, schad, dassis verpasst han, au wennd es doof gfunde hettisch, wennd dört gsi wärsch... ich cha dich tröste, inere so grosse halle han ich persönlich s nid so guet gfunde... chlini halle rulez!!!! Augenzwinkern

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
17.12.2003 16:06 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: schweizer ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo es grüessli vo Basel großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
12.03.2004 18:53 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Ed_Gein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo salüüü zämä vom schöne Kanton Schaffhuuuuse großes Grinsen

schisst mi a dä ganz thread ez dureschtudiere, doch sind es paar vo eu au am Ä-Konzi in Bregenz zfinde? Isch ja ziimli nöch. Und suscht dänn am Gurte cool
15.03.2004 09:34
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » schweizer ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH