das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ihr müsst auf jeden fall jeden einzelnen cm³ fotografieren und uns natürlich posten großes Grinsen
08.12.2003 21:33
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na aba sischer *G kein problem *g hoffe die fotomachteile funktionieren da och hehe

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 08.12.2003 21:51.

08.12.2003 21:51 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich sehe mit "Wohlwollen"... meine Idee wurde begeistert aufgenommen... na der wird sich freuen hehehe...
...und wenn wir ihn dann gründlichst untersucht haben und kein Piercing ausfinding machen können... dann wird der Bela einfach in den nächsten Piercing-Shop geschleppt! Das wäre doch dann auch ein nettes Geburtstagsgeschenk! *lol*
Aber ich bin zunächst für das untersuchen... *yammi* *sfg*

(und davon ne Fotostrecke... das wär's... *lach*)


Edit:
@DÄmon
*arrrrggggg* ich weiß genau welchen Bericht Du meinst! (den mit Frau Fell) ich weiß nur nicht mehr, wo das war.
Ich glaube Natollie hat den Link mal irgendwo gepostet, oder?

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 08.12.2003 23:42.

08.12.2003 22:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär da ja auch mal gern dabei! aber sind eigentlich digicams überhaupt erlaubt? ich dachte die darf ma nicht mitnehmen und die werden einem am eingang abgeknöpft? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

08.12.2003 22:42 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber träumen ist doch noch erlaubt oder? is doch egal ob mit digicam oder nich hier gehts ums prinzip, da isses egal was für ein teil an fotoapperat wir dazu nehmen *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
09.12.2003 09:50 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
@heißerHund300: du sprichst in rätseln, kannste deinen text nochmal ins deutsche übersetzen?

@dämon: mareike darf später nochmal nachsehen ob wir gründlich geguckt haben *g naja oder davor *g oder beides oder überhaupt smile aber ich glaub auch das sie da sein wird smile würd mich freuen smile


heggi fragte doch was spamm heißt und ich antwortete darauf das ich einer bin und ich weiß auch nicht was das heißt
09.12.2003 13:01
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@DÄmon
*arrrrggggg* ich weiß genau welchen Bericht Du meinst! (den mit Frau Fell) ich weiß nur nicht mehr, wo das war.
Ich glaube Natollie hat den Link mal irgendwo gepostet, oder?


ja ich glaube natollie war's. der artikel war so geil *lol*. ist ja soooo uncool wo die wohnen *g*Augenzwinkern .
09.12.2003 14:25
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn den artikel leider nicht!würd mich aber mal brennend interessieren!kommt man da noch irgendwie ran??
09.12.2003 21:52
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich aber auch mal interessieren, da ich diesen bericht leider och nich kenne smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
10.12.2003 02:45 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr nicht den ganzen artikel habt, könnt ihr dann vielleicht noch sagen was so drin stand! *neugierigsei*
10.12.2003 21:43
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da fällt mir noch der opel speedster ein. kennzeichen hh-bb-?? mit fledermaus aufkleber*g*.
oh bitte poste mal einer diesen artikel großes Grinsen .
11.12.2003 08:28
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so ist das
11.12.2003 09:00 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och bitte postet doch mal einer diesen artikel BITTÖÖ ! smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
11.12.2003 12:13 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich ja ein netter Mensch bin... (manchmal... Augenzwinkern )

Habe ich Natollie mal ne pn geschrieben und sie gebeten mir den Link noch mal zu schicken...

tatatatÄÄÄÄ (oder so großes Grinsen )

(@DÄmon: das ist doch der Artikel, den Du gemeint hast, oder?)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 11.12.2003 12:48.

11.12.2003 12:47 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin
*lol* ja genau das isser. vielen dank an dich und natollie *ganzfestedrück*. das ist sooooo geil großes Grinsen .
11.12.2003 14:38
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
btw, da könnte ich seinen Adonis-Body gleich mal nach dem Tattoo absuchen... *yammi*


Hy ihr! Ich war in regensburg dabei (wie sicher einige von euch auch! großes Grinsen ) aber kann es sein (schlagt mich bitte nicht, wenn es nicht stimmt) das das neue tatoo von bela , rechts auf seiner brust ist? (ich bilde mir ein, das hatte er noch nicht immer) und man hats durchs netzshirt einfach so schön gesehen, was es war weiß ich allerdings nicht! unglücklich

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.12.2003 22:26 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das das neue tatoo von bela , rechts auf seiner brust ist?


hmmm....da hat er doch schon ziemlich lange so'n feuer um die brustwarze. auf der anderen seite ist sein brustwarzenpiercing (falls er's noch drin hat*g*). naja vielleicht hat er dort aber auch wieder ein neues.
12.12.2003 07:39
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr ja jetzt am 19. 12 hoffentlich hat unser Süßer da auch so was geiles an *hoff*
12.12.2003 13:15
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das will ich auch hoffen, damit du uns alle details berichten kannst großes Grinsen
und wir dahinschmelzen können!

ich würd auch behaupten, dass er das tattoo um die brustwarze schon länger hat!

zu dem artikel: danke punk_schwedin resp. natollie!!der artikel is echt der hammer!geile story! großes Grinsen
12.12.2003 21:09
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Bericht smile )
Ich will Bela endlich Live sehen traurig traurig traurig

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
12.12.2003 22:10 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH