das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » fettes brot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fettes brot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dracula
unregistriert
fettes brot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle, die gestern DA waren! Augenzwinkern
was ham denn fettes brot so gespielt???
cool
10.12.2003 16:21
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst da draußen, dann irgendwas mit ner frikadelle am ohr,
dann noch jein, eins vom neuen album und schwule mädchen. mehr weiß ich nimmer, aber sie waren echt nicht schlecht, obwohl ich eigentlich keinen hiphop mag. schade fand ich, dass viele DÄ-fans so respektlos sind, die brote ausbuhen und nur "wir wollen die ärzte sehn" schrein.
10.12.2003 16:29 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fallen jetzt noch Jein und O la la ein! und eins, da fällt mir leider der name grad nich ein....

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
10.12.2003 16:36 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da grosser war noch und irgendwas mit sex *gg* (da kann ich mich nur an die ansage erinnern... *aufgemerkt*), achja und natürlich das beste von allem, "radio brennt" *gg* mann, bin ich ausgeflippt...

@putzi8011: muss ich dir zustimmen, fand ich auch doof... sie ham sich ja wirklich mühe gegeben... ausbuhen fand ich nicht gerecht...

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
10.12.2003 17:50 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbuhen werd ich sie nicht, aber Ärzterufe sind schon drin *g*
10.12.2003 18:47
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i find weder ärzte rufe oder ausbuhen richtig während das brot spielt - ist einfach unfair denen gegenüber... und DÄ haben sich sicher was gedacht als sie fettes brot als vorband gewählt haben (zum glück hat sich rod mit seinem kelly family vorschlag ned durchgesetzt - da wär ich auch für ausbuhen großes Grinsen )

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
10.12.2003 18:56 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
badAssOH
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man die Brote nur ausbuhen??? Respektlos ist das!

Die Brote werden sowieso 45 Minuten spielen und die Ärzte kommen etwa 15 Minuten danach auf die Bühne... Warum also nicht zusammen mit Fettes Brot abrocken???

Ich Klatsche auch für die Brote... ich erinnere euch nur an deren Zusammenarbeit mit Bela (Tanzverbot)!

Für HipHop sind die ganz schön cool drauf, habe sie schon 2 mal Live gesehen (Astrafest und Hurricane `02)

Greetz
10.12.2003 18:57 badAssOH ist offline Homepage von badAssOH Beiträge von badAssOH suchen Nehmen Sie badAssOH in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzverbot ham se nich gespielt oder?
10.12.2003 19:33
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf die Brote wie sie in Oberhausen abgehen werden, und ich werde mich hüten sie auszubuhen Augenzwinkern Immerhin sind sie nicht so beschissen wie andere Deutsche Hip Hop acts a la EKO "Ich hab nen gesicht wie nen Turnschuh" Fresh und King "Ich bin ein arroganter Penner" Kool Savas...
10.12.2003 19:38
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbuhen? Eher mitgröln, Fettes Brot rult. Keine Ahnung die Masse.
Weiss jemand ob sie zufällig "Meh´Bier" gespielt ham?

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
10.12.2003 20:03 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wie sieht's aus mit "Nordisch By Nature"??? Das wäre ja sooo geil!
Ich jedenfalls freu mich riesig auf die Brote am Samstag - hoffen wir, dass das die anderen 12.000 auch so sehen großes Grinsen
10.12.2003 20:48 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds extrem dreist die auszubuhen. Für mich sind FB ja auch ein Teil an LebensGeschichte cool
10.12.2003 21:00
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemein sollte man vorbands nicht ausbuhen, sondern einfach versuchen seinen spaß mit ihnen zu haben und sich auf die hauptgruppe freuen!
als vorgruppe hat man nunmal einen schwierigen stand, man sollte es ihnen deshalb nicht noch schwieriger machen!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


10.12.2003 21:32 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbands können teils sogar besser sein, siehe Hosenkonzert letztes Jahr inner Wuhlheide. Gluecifer sind ausgefallen und Terrorgruppe eingesprungen, war so Ownage.:D

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
10.12.2003 21:40 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
zuerst da draußen,...

ohh, wie geil, da freu ich mich schon Freude
danke dür die infos smile )
11.12.2003 15:45
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzverbot ham sie leider leider nicht gespielt und Nordisch by nature leider auch nur ma kurz angespielt...

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
11.12.2003 15:49 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frue mich auch schon tierisch auf die Brote. Ich höre zwar auch nicht so viel HipHop, aber die Brote sind absolut hammer. Die rocken richtig.
11.12.2003 15:53 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Ich frue mich auch schon tierisch auf die Brote. Ich höre zwar auch nicht so viel HipHop, aber die Brote sind absolut hammer. Die rocken richtig.

ick bin genau deiner meinung großes Grinsen
11.12.2003 16:22
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nrodisch by nature haben sie leider nicht ausgespielt, weil sie theatralisch von den secs von der bühne getragen wurden, so wie ich das sehen konnte.
meh´bier hätt ich auch super gerne gehört, aber war leider nicht dabei.
aber dafür jein und da draußen.
11.12.2003 17:21 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ähm...

-da draussen
-frikadelle am ohr
-olala
-lichterloh
-samstag
-wir können auch anders
-the grosser
-jein incl. radio brennt
-schwule mädchen

und später dann motherfucker ("punk ist tot") und nordisch!

mehr fällt mir jetzt auch net ein...

fotos von den broten dann irgendwann auf www.nuscheltiere.de/fotoindex.html

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

11.12.2003 18:56 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » fettes brot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH