das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Blonde Haare. Gut dann erinnere ich mich doch an dich smile Hey! Cool! wir trugen dasselbe shirt.. *gg* Voll geil! *ggg* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool Augenzwinkern

Wann bist du vor der Halle angekommen?

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

11.12.2003 16:15 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert fand ich Klasse, aber der Sound war wirklich mies. Die Brote waren schlecht. Die Setlist und die Sprüche waren geil und die 1. Reihe auch. smile

@mimi: Kann es sein, das du der grösste Teil des Konzertes hinter mir gestanden bist? Hats wohl ne neue, tolle Frisur. smile Ich glaube, dass du es warst.

Hat jemand mitgeschnitten? Also neben mir war ein Mädchen, das so wie ich das sah ein paar mal mitgeschnitten hat, aber ich denke, dass der Mitschnitt wohl nicht sehr gut wurde!?

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 11.12.2003 16:23.

11.12.2003 16:18 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für "Fettes Brot" konnte ich mich leider überhaupt nicht begeistern. Der Sound ging doch. Nur anfangs verstand man Bela kaum.

Ach, mein Rücken und der Nacken tun ja so weh unglücklich *ggg* Ich wurde die ganze Zeit an eine Kante gedrückt bei der Absperrung.

|----| |----| <-- Das soll die Absperrung vorne sein. Und ich stand genau vor einer Lücke. Mein Bauch tut jetzt so verdammt weh! unglücklich aber es wars wert

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

11.12.2003 16:22 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich interessieren würde, hat Farin Rod`s Remember I love you auf Schwitzerdütsch (schreibt man das so?) übersetzt? In Regensburg hat er´s nämlich auf bayerisch übersetzt.

€dit: übersetzt ist eigentlich das falsche Wort, ich glaub nachgesprochen passt eher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gräfin85: 11.12.2003 16:27.

11.12.2003 16:26 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Für "Fettes Brot" konnte ich mich leider überhaupt nicht begeistern. Der Sound ging doch. Nur anfangs verstand man Bela kaum.

Ach, mein Rücken und der Nacken tun ja so weh unglücklich *ggg* Ich wurde die ganze Zeit an eine Kante gedrückt bei der Absperrung.

|----| |----| <-- Das soll die Absperrung vorne sein. Und ich stand genau vor einer Lücke. Mein Bauch tut jetzt so verdammt weh! unglücklich aber es wars wert


Mir tun die Unterarme (?) weh! Weil ich mich mit ihnen die ganze Zeit am Geländer abgestüzt hab, um meinen kleinen Platz nicht zu verlieren! Dann wurden die armen Arme immer so fest darngedrück, am Konzert tats noch nicht weh, erst heute, jetzt kann ich dir Arme nirgens mehr abstüzen, aber das wars wohl doch wert. smile

__________________
Warum?
11.12.2003 16:27 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin85
Was mich interessieren würde, hat Farin Rod`s Remember I love you auf Schwitzerdütsch (schreibt man das so?) übersetzt? In Regensburg hat er´s nämlich auf Bayerisch übersetzt.


nö... glaub ich nicht, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

__________________
Warum?
11.12.2003 16:28 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Kurze Blonde Haare. Gut dann erinnere ich mich doch an dich smile Hey! Cool! wir trugen dasselbe shirt.. *gg* Voll geil! *ggg* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool Augenzwinkern

Wann bist du vor der Halle angekommen?


jo genau, wir hatten das gleiche shirt an, und ich sprach dich auf david an großes Grinsen großes Grinsen

öhm... ich glaub um 15:00 Uhr, und du?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

11.12.2003 16:30 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
was ist eigentlich mit DER TAG, ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL oder ALS ICH DEN PUNK ERFAND haben sie die drei besten songs vom album etwa nicht gespielt...


Tjaaa was die besten Songs sind und was nicht ist subjektiv. Meine Favoriten habense gespielt. Sie könnens nicht jedem recht machen. Außerdem gibts nächstes Jahr noch ne Tour und da müssense sich doch noch n paar Reserven aufheben damit sie auch wieder eine anständige Setlist hinbekommen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.12.2003 16:30 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

jo genau, wir hatten das gleiche shirt an, und ich sprach dich auf david an großes Grinsen großes Grinsen


bin leider noch ein bisschen jünger als meine_wenigkeit! smile

__________________
Warum?
11.12.2003 16:32 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Kurai Kurai ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Zürich war einfach genial! Und das einzige Problem war die blöde Abschrankung zwischen den Fans! Das hat mich sowas von aufgeregt! Aber sie haben dafür geile Lieder gespielt und Blocher fertig gemacht! fröhlich

Grüsschen Waif
11.12.2003 16:54 Kurai ist offline Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf
Kurai Kurai ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sich jemand von euch an nen Punk mit nem recht hohen dunkelbraunen oder schwarzen Kamm erinnern? Er trug n'blaues Shirt und war dauernd am pogen. Hatte blaue Augen soweit ich das inner Halle sehen konnte! Wär toll wenn ihr euch melden würdet oder vielleicht sogar er persönlich!

Grüsschen Kurai
11.12.2003 16:57 Kurai ist offline Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kurai: Am besten wär glaub ich ne Platz beschreibung wo du warst ...
Vorne in dem Bereich mit den 200-300 Leuten oder dahinter ...



btw.: Wenn jemand jemanden mit 4 Metallplatten an der Hose gesehen hat <---- That`s me :D
11.12.2003 17:02 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert auch genial! und die brote waren auch net soo übel (schwule mädchen rockte!) leider musste ich schon um 23.20 (bei "westerland" und "zu spät") das konzert verlassen (letzter zug...)

haben sie noch lange gespielt? wenn ja, was?

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
11.12.2003 17:03 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben bis 23:35 gespielt, das letzte Lieder war " Zu Spät" , an die andren kann ich mich nicht erinnern
11.12.2003 17:09 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von axi
also ich fand das konzert auch genial! und die brote waren auch net soo übel (schwule mädchen rockte!) leider musste ich schon um 23.20 (bei "westerland" und "zu spät") das konzert verlassen (letzter zug...)



*lach*
Das hätten Pümpel und ich auch gemusst, aber wir dachten wenn wir Zu Spät zu ende hören, haben wir noch 25min zum Bahnhof...

Ende der Geschichte, wir kamen 4min. zu spät, und der Nachtzug nach HH war weg großes Grinsen


Naja, 2o€ aus dem fesnter geworfen.. man hat es ja großes Grinsen
11.12.2003 17:10 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von coiler666
Hei Zürich war geil!
Das problem is nur das die die Halle aus "sicherheitsgründen" nich richtig füllen und zwischen dem Good News Member bereich und der "normalen" Fanmasse so ne grosse Lücke war!
[\quote]




Meinst du mit den Goodnewsmembern, die Leute die in den ersten 10 Reihen waren????
Wenn du das meinst muss ich dich enttäuschen, das waren auch normale Fans, einfach anstehen und man bekamm ein rotes Good News Band :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AB18: 11.12.2003 17:12.

11.12.2003 17:11 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 BIld sagt mehr als Tausend Worte... Das Foto ist von einem Freund von mir, also bedankt euch nicht bei mir.

Da es so gross ist nur ein link!

@Asmodeus
Genau... ich bin um 20 nach dort gewesen. 15 ab 20 nach.. smile

Zitat:
bin leider noch ein bisschen jünger als meine_wenigkeit!

hä? was willst du damit sagen?

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

11.12.2003 17:13 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
[nini] [nini] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3131.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben sie Die Banane nicht gespielt? *seufz*

__________________
use met em Blocher....
11.12.2003 17:56 [nini] ist offline Homepage von [nini] Beiträge von [nini] suchen Nehmen Sie [nini] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [nini] in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
1 BIld sagt mehr als Tausend Worte... Das Foto ist von einem Freund von mir, also bedankt euch nicht bei mir.

Da es so gross ist nur ein link!

@Asmodeus
Genau... ich bin um 20 nach dort gewesen. 15 ab 20 nach.. smile

Zitat:
bin leider noch ein bisschen jünger als meine_wenigkeit!

hä? was willst du damit sagen?


ich hab glaub ich was verwächselt, ich dachte, er hätte dich mir mir verwechselt. Augenzwinkern

__________________
Warum?
11.12.2003 18:05 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurai
Das Konzert in Zürich war einfach genial! Und das einzige Problem war die blöde Abschrankung zwischen den Fans! Das hat mich sowas von aufgeregt! Aber sie haben dafür geile Lieder gespielt und Blocher fertig gemacht! fröhlich

Grüsschen Waif



mein gott, seids doch froh, dass ihr ne absperrung hattet! du weißt ja nicht, wies ohne war --> respekt bitte - thread
11.12.2003 18:09 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH