das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » oberhausen 14.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oberhausen 14.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

oberhausen 14.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
also ich würd gern mal wissen wer alles nach oberhausen fährt?
ich geh am 13 und am 14 hin wer denn noch so?
11.12.2003 17:28 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr da hin. smile

__________________
Liebe und Frieden und so..
11.12.2003 17:52 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Lotze Lotze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 13. bin ich auch da!!

__________________
2004: Emden,Bremerhaven,Oldenburg Hannover( abzugeben!!)
ick will so gern ne pn haaabbenn...
11.12.2003 18:48 Lotze ist offline Beiträge von Lotze suchen Nehmen Sie Lotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotze in Ihre Kontaktliste ein
MrMaiky MrMaiky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3767.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich am 14. ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
04.06.04 ??? Rock am Ring ???
07.06.04 Ärzte - Münster
10.06.04 Metallica - Gelsenkirchen

Es ist nicht deine Schuld, dass die Konzerte sind wann sie sind...
11.12.2003 19:03 MrMaiky ist offline Beiträge von MrMaiky suchen Nehmen Sie MrMaiky in Ihre Freundesliste auf
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls am 13. smile
11.12.2003 19:04 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. sitzplatz 14. stehplatz
11.12.2003 19:09
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher kommt ihr denn alle und wie fahrt ihr da hin bus bahn zug auto flugzeug großes Grinsen ect.?
ps:pastor ich hab auch am 13. sitzplatz und 14. stehplatz!
11.12.2003 19:13 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd entweder hin laufen oder mit m Bus (wohn nur knapp 25 Minuten Fußweg, bzw 5 Minuten mit m Bus von der KöPi wech.)
11.12.2003 19:15 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus düsseldorf

@ lifeguard sollen wa uns vorher treffen? weil ich gehe alleine zum konzert
11.12.2003 19:31
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus gütersloh nähe bielefeld bin am 14. da hab aba leida nur sitzplatz und dass is soga nen scheiss sitzplatz block 212 reihe f platz 9!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
11.12.2003 20:56 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. und 14. Innenraum. Komme aus der Nähe von Regensburg und fahr mit zwei Mädels mit'm Auto.
11.12.2003 20:59 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
komm aus gütersloh nähe bielefeld bin am 14. da hab aba leida nur sitzplatz und dass is soga nen scheiss sitzplatz block 212 reihe f platz 9!


bin genau so arm dran wie du Augenzwinkern block 211 reihe c platz 5
11.12.2003 22:08
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte auch am 14. hin, hab auch an dem tach geburtstag und das wär insg. wohl ziemlich geil geworden. wurd dann aber vonner schulleitung mit ner tollen chmie-lk-klausur am 15. überrascht. jetz hab ich meine karte doch noch weggegeben unglücklich

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hummelmann: 11.12.2003 22:37.

11.12.2003 22:33 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
13. und 14. Innenraum. Komme aus der Nähe von Regensburg und fahr mit zwei Mädels mit'm Auto.
Und ich bin da so'n Mädel von.. smile

__________________
Liebe und Frieden und so..
11.12.2003 22:44 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
13. sitzplatz 14. stehplatz

dito.
komme aus gelsenkirchen, fahre am 13. hin mit zug, zurück mt auto und sonntag weiß ich noch nich.
11.12.2003 22:47
Patti666 Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
kann mir jemand sagen welche Haltestelle am nähesten von der Köpi-Arena ist.
Der Stadtplan auf der Homepage von Oberhausen ist da nicht gerade sehr aussagekräftig.
Der Bus fährt Richtung Essen und von da aus geht es wieder nach Berlin
Hauptbahnhof, Oberhausen (Rheinland) 0:34 Bus NE11
Theater, Oberhausen (Rheinland) 0:36 0:36
Marienkirche, Oberhausen (Rheinland) 0:37 0:37
Musikschule, Oberhausen (Rheinland) 0:38 0:38
TZU, Oberhausen (Rheinland) 0:39 0:39
Neue Mitte, Oberhausen (Rheinland) 0:41 0:41
UMSICHT, Oberhausen (Rheinland) 0:43 0:43
Zeche, Oberhausen (Rheinland) 0:44 0:44
Lipperheidebaum, Oberhausen (Rheinland) 0:45 0:45

Vielen Dank in vorraus

...und wenn jemand mal was über Berlin wissen will, helfe ich natürlich auch gerne.
11.12.2003 23:06 Patti666 ist offline Beiträge von Patti666 suchen Nehmen Sie Patti666 in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue mitte is direkt an der arena
11.12.2003 23:08
Patti666 Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt

Danke für die Hilfe
11.12.2003 23:13 Patti666 ist offline Beiträge von Patti666 suchen Nehmen Sie Patti666 in Ihre Freundesliste auf
volltintet
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da siehste dann n einkaufszentrum ... mit mega weihnachtsmarkt... smile )
11.12.2003 23:16 volltintet ist offline Beiträge von volltintet suchen Nehmen Sie volltintet in Ihre Freundesliste auf
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch beide Tage da!!!
Freu mich schon riesig drauf... auch wenn ich nur noch Sitzplatz bekommen habe...
11.12.2003 23:24 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » oberhausen 14.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH