das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
Das Schwuchtelgehabe von JD ist echt genial Zunge raus

Ey, der hat sich bei der Figur von Keith Richards inspirieren lassen, das ist also mehr Drogengeschädigterrockstargehabe :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 14:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Columbia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ey, der hat sich bei der Figur von Keith Richards inspirieren lassen, das ist also mehr Drogengeschädigterrockstargehabe

mich erinnert seine bewegungsart ein bisschen an fear and loathing in las vegas!!!
also kindischer humor?? hm dann bin ich wohl kindisch!!! :D
" ... aber wo hatte er das seil her?? ich habe sie zusammen gebunden mit menschenhaar - von meinem rücken!!!"als dieser spruch kam ging ein einheitliches ihhh durchs kino!!! *g*

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

02.10.2003 14:42 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von sweetberlin
Das Schwuchtelgehabe von JD ist echt genial Zunge raus

Ey, der hat sich bei der Figur von Keith Richards inspirieren lassen, das ist also mehr Drogengeschädigterrockstargehabe :D


aber es ist einfach nur geil *heul* der film ist so genial aber mit "horror" hat der net viel zu tun.... :D rotes Gesicht

__________________
grüße an mein schatzi aldi alias traxdata alias isi alias gertrude,die ich hier im board kennengelernt habe,freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!HDGGGGGGGDL am 13.12.03 rocken wir zusammen oberhausen!!!!!!!
02.10.2003 16:43 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch genial war:

"Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!" Jack: "Aber...ihr habt von mir gehört!"... :D

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
02.10.2003 19:14 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Matrix Reloaded und Ghostship würd ich nich in enem Atemzug nennen cool .
Relaoded war genz in Ordnung und Ghost Ship war wirklich der letze Schrott Augenzwinkern .

__________________
I need your loving like the sunshine

02.10.2003 19:29 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War 2 mal im kino!Musste den film nochmal sehen.
Johnny ist einfach das beste am ganzen film........konnte mich ja kaum auf dem stuhl halten*sabber* :D

mit abstand der beste film des jahres!!
Und wenn johnny depp und der film keinen oscar kriegen dann weiß ich auch nicht.......
02.10.2003 20:35 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn johnny depp und der film keinen oscar kriegen dann weiß ich auch nicht.......

Dann haben die Regeln der Academy wieder zugeschlagen. Piraten? Komödie? Höchstens für Ausstattung und Kostüme, evtl. für Musik.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 21:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,leider.
Es versuchen ja alle die rum zu kriegen das der film einen oscar bekommt aber da der film ne komödie ist stehen die chancen schlecht.
02.10.2003 21:54 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Johnny kriegt vielleicht eine Nominierung Augenzwinkern Oder einen Golden Globe großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 22:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja,oder so!
02.10.2003 22:24 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
RE: Fluch der Karibik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso finden alle den film geil weil jonny depp so cool/geil (angeblich) ist. wow das ist das wichtigste an einem film!
02.10.2003 22:50
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Fluch der Karibik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig-Schön-Evil
wieso finden alle den film geil weil jonny depp so cool/geil (angeblich) ist. wow das ist das wichtigste an einem film!

Nein, weil Johnny Depp, den ich persönlich jederzeit von der Bettkante kicken würde, eine sehr amüsante Rolle hat und der Film abgesehen von ein paar Längen beste Unterhaltung bietet. Bei weiterer Diskussion bitte korrekte Sätze benutzen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 23:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein, weil Johnny Depp, den ich persönlich jederzeit von der Bettkante kicken würde, eine sehr amüsante Rolle hat und der Film abgesehen von ein paar Längen beste Unterhaltung bietet.


Echt,das könntest du? Würde ich nicht über´s Herz bringen, den von der Bettkante zu stoßen... großes Grinsen

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
03.10.2003 07:51 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joyce666
Zitat:
Nein, weil Johnny Depp, den ich persönlich jederzeit von der Bettkante kicken würde, eine sehr amüsante Rolle hat und der Film abgesehen von ein paar Längen beste Unterhaltung bietet.


Echt,das könntest du? Würde ich nicht über´s Herz bringen, den von der Bettkante zu stoßen... großes Grinsen


Könnt ich auch ohne weiteres. Ich fand den nie toll, aber er hat mich als Schauspieler echt überzeugt.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.10.2003 14:00 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jonny depp? welches mädhcen könnte den von der bettkante schupsen?? Habt ihr edward mit den scherenhänden gesehen? da sah er auch sau geil aus aba der is scho etwas älter traurig

__________________
grüße an mein schatzi aldi alias traxdata alias isi alias gertrude,die ich hier im board kennengelernt habe,freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!HDGGGGGGGDL am 13.12.03 rocken wir zusammen oberhausen!!!!!!!
03.10.2003 19:17 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sah er geil aus? großes Grinsen
ich hätte als kind albträume bekommen*g*
ich finde einfach das der film ohne ihn viel langweiliger gewesen wäre.
03.10.2003 20:38 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edward mit den Scherenhänden ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsfilm...ich mag "From Hell" und "Sleepy Hollow". Etwas ungewöhnlich (mit blonden Haaren) sieht er ja auch in "The Astronauts Wife" aus.... smile )

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
04.10.2003 07:57 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edward mit den scherenhänden, weiß eriner wie alt der film s?bestimmt schon 10 jahre oder? ich fand da und in fluch der karibik sah er m geilsten aus.... in edward mit den scherenhänden das hat igrendwie vol zuihm gepasst....wie alt is der überhaupt?ich hab keine ahnung

__________________
grüße an mein schatzi aldi alias traxdata alias isi alias gertrude,die ich hier im board kennengelernt habe,freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!HDGGGGGGGDL am 13.12.03 rocken wir zusammen oberhausen!!!!!!!
04.10.2003 09:31 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie alt JD ist, aber das ist mir egal, er sieht einfach nur geil aus. Bei Fluch der Karibik hab ich nen positiven "Schock" gekriegt als er das erste Mal ins Bild kam. Einfach nur der Hammer!

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
04.10.2003 10:31 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer stunde sitze ich im kino und sehe ihn zum ersten mal. smile )

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
04.10.2003 13:26 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH