das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gugg gugg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

cool es war soooo geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war sooo geil in zürich

Vor Beginn von fettes Brot sassen wir zuvorderst im Good News bereich. Die anderen hinter dem gitter konnten sich nicht mal richtig bewegen.
Ich hätte nie gedacht dass sie 2 1/2 h spielten. Anti Zombie haben sie nicht gespielt. Aber die stimme vom album kam vor dem ersten song. der einzige unterschied:

Geräusch: und es leben nur noch die idioten
Live: und es leben nur noch DREI idioten

schade, dass sie elke und nie wieder krieg, nie mehr las vegas nicht spielten.. dafür hätten sie von mir aus ohne weiters zB. Geld rausstreichen können.

Es war voll geil, dass sie in der mitte einen Unplugged Teil machten. und Umbaupause könnte auch noch die nächste Single werden.

Ich freue mich aufs Gurten Festival im nächsten jahr!

Es war hammer!!

ich beneide die, die das konzert noch vor sich haben!!

gruss
11.12.2003 18:23 gugg ist offline E-Mail an gugg senden Beiträge von gugg suchen Nehmen Sie gugg in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anti Zombie haben sie nicht gespielt


Ham sie wohl! Und zwar war es der 1. Song, den Rod an der Gittare spielte.

__________________
Warum?
11.12.2003 18:30 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nie wieder krieg, nie mehr las vegas nicht spielten..


böse

Oh nein! Hoffentlich ändert sich das bis Bremen smile
11.12.2003 19:55 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
mandska mandska ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo coiler, das Konzert war echt nicht der Oberhammer, wer bei westerland nicht mal die Halle richtig rocken kann, hat wohl noch kein megakonzert in Berlin wuhlheide mitgemacht, da weisste was läuft..
und neben, vor und auch hinter mir standen alles nur schweizer Freude , die nur ein bisschen mit dem Fuss gewippt haben, also hattest du wohl auch nicht den geilsten platz.. bitte nicht verallgemeinern hey.. adios amiga, viel Spass beim nächsten Gig
11.12.2003 19:55 mandska ist offline E-Mail an mandska senden Beiträge von mandska suchen Nehmen Sie mandska in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs scheisse gefunden wenn die einen mit Schweizer angesprochen haben, ich bin verdammt nochmal in Berlin geboren, und muss "dank" meinen Eltern hier in der Schweiz leben

Aber wie gesagt der vordere Teil der Halle hat gerockt
11.12.2003 19:58 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anti zombie hamse gespielt....

ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber kam nach zuspät und westerland noch was???

meine_wenigkeit: wie bisch hei?

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
11.12.2003 20:01 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, zürich war geil... aber hallo, ich fands genial... die setlist war super, ich hab mich so über "rebell" gefreut... das publikum war teilweise echt nicht gut drauf aber naja... ich war gut drauf... *g* oh ich fands super... bela (herr der votzen Augenzwinkern )sah so unverschämt gut aus... smile und genau bei "geisterhaus" hat rod die seite gewechselt und ich hatte ihn im perfekten blickpunkt... schön... smile die leuchtschrift bei "schrei nach liebe" war klasse, belas basedrum war auch geil und farin im anzug... super... *g* (aber als er "erektion" sang hatte er den anzug doch schon aus, oder?) ach ja: ich fands super, dass sie mit dem anti-zombie zitat eröffnet haben... smile super, ja.
fettes brot war mittelmäßig. sie hätten doch "tanzverbot" spielen sollen... ich war enttäuscht, dass das net kam... und der "hidden track" (wie heißt denn der jetzt eigentlich? *g*) auch net... naja...
aber nein, ich fands super.. super super super... smile und durch meine wunderbaren ellbogen war ich tatsächlich in der 2ten reihe... also 2te reihe nach der absperrung... net im vorderen bereich... naja... *g*

Zitat:
Ham sie wohl! Und zwar war es der 1. Song, den Rod an der Gittare spielte.

vor "geisterhaus" Augenzwinkern

ach ja noch was: der "unplugged"-teil war kuhl... smile
11.12.2003 20:22
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hatte er den Anzug schon aus, als er Erektion sang großes Grinsen
Und Anti-Zombie wurde DEFINITIV gespielt, und Nie wieder Krieg Nie mehr Las Vegas wurde im Unpluggedmedley angespielt. Augenzwinkern

Mein Lieblingswitz des Abends war " Ich warf das blöde Laken weg... (Farin: "Pfeffer!")...und fühlte mich saustark" (Bela: "Salz!") Ich hab mich scheckig gelacht und keiner um mich rum hat den Witz verstanden großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2003 20:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber kam nach zuspät und westerland noch was???


nö, nach "zu spät" wars fertig...

Das unplugged medley war auch geil...
Kam es euch aber nicht auch vor das Farin bei Monsterparty irgendwie immer "Der Graf" anspielen wollte und Bela es nicht 'getscheggt' hat?

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

11.12.2003 21:02 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hallo erstmal....


was ist das mit dem good news member bereich....waren das die spacken die im 1. bereich stehen durften????
also ich stand grad beim zaun hinter den spacken..... ich stand wieder im arsch bereich wo die ganzen leute idis warn.....

ach ja anti zombie habnse gespielt und zwar nicht so gut(bass von farin war verstimmt(hatte auch den Rod Killerbass :-)

nene war alles top ausser das ich und mein freund(kollege) als einzige bei uns in der nähe grace kelly singen konnten und die einen nur "unrockar"

hat mich jemand gesehen ich war der Jack Osbourne verschnitt mit einem guten tag wir sind helden shirt an....

ach ja der merchandising shop war scheisse(alle hatten das die klügsten männer der welt shirt an...pffff und als ich am schluss wat kaufn wollte war fertig peter....naja für etwas gibts ja noch das bregenz konzert....

Moe

ps. hat jemand fotos?

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
11.12.2003 21:11 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
Ich habs scheisse gefunden wenn die einen mit Schweizer angesprochen haben, ich bin verdammt nochmal in Berlin geboren, und muss "dank" meinen Eltern hier in der Schweiz leben

Aber wie gesagt der vordere Teil der Halle hat gerockt


wenn du mit"die" die ärzte meinst, bist du total bescheuert!
meinst du, die ärzte reden das publikum in berlin mit "hallo berlin, und österreicher, und schweizer" oder so an?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

11.12.2003 21:12 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: es war soooo geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gugg
es war sooo geil in zürich

ich beneide die, die das konzert noch vor sich haben!!

gruss


da kann ich nur zustimmen!!*auchnochmalwill*

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
11.12.2003 21:20 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
was ist das mit dem good news member bereich....


das würde mich auch mal interessieren!
was war denn da los? hats da nen extra bereich gegeben? *nichtauskenn*
11.12.2003 21:24 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuusAIR
anti zombie hamse gespielt....

ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber kam nach zuspät und westerland noch was???

meine_wenigkeit: wie bisch hei?


Ich wurde abgeholt... gemütlich Augenzwinkern

Ich denke auch, dass es schade war, dass nicht alle abgegangen sind. Ich war jedenfalls die ganze zeit am durchdrehen(grml.. 2 mädchen neben mir haben gemotzt, ich soll weniger rumspringen. Was soll der scheiss bitte???)

Fazit: Es war Geil!

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

11.12.2003 21:30 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
Zitat:
Original von amiga
was ist das mit dem good news member bereich....


das würde mich auch mal interessieren!
was war denn da los? hats da nen extra bereich gegeben? *nichtauskenn*


es hat nen extra bereich gegeben, aber in den konnte man durch extra anstellen rein ... alle leute mit nem roten band haben sich dafür angestellt
11.12.2003 21:30 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
Zitat:
Original von Siegerin
Zitat:
Original von amiga
was ist das mit dem good news member bereich....


das würde mich auch mal interessieren!
was war denn da los? hats da nen extra bereich gegeben? *nichtauskenn*


es hat nen extra bereich gegeben, aber in den konnte man durch extra anstellen rein ... alle leute mit nem roten band haben sich dafür angestellt


war der bereich etwa besser, weiter vorne ... etc.?
weiss jemand ob es das bei jedem konzert der tour geben wird?
11.12.2003 21:50 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in dem Bereich war man 1. Näher an den Ärzten, und 2. gabs viel Platz nach hinten, weil nur eine bestimmte Menge Leute in dem Bereich war großes Grinsen
11.12.2003 21:59 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AB18
Meinst du die Zone vor dem Wellenbrecher?

Die ersten 200 oder 300 Leute durften einfach ganz nach vorne. Da war nix spezielles dran. Sobald der voll war, habens sie geschlossen.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

11.12.2003 22:02 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was war dann der haken an der sache?
ich meine da würd sich doch jeder anstellen um nach ganz vorne zu kommen!

sorry dass ich so viele fragen stelle, aber ich muss es einfach wissen ... großes Grinsen
11.12.2003 22:03 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
aber was war dann der haken an der sache?
ich meine da würd sich doch jeder anstellen um nach ganz vorne zu kommen!

sorry dass ich so viele fragen stelle, aber ich muss es einfach wissen ... großes Grinsen


klar da haben sich alle angestellt, bis niemand mehr rein durfte...

__________________
Warum?
11.12.2003 22:11 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH