das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Kaufbeuren / Umgebung - München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufbeuren / Umgebung - München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belalinchen Belalinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 24.11.2003

großes Grinsen Kaufbeuren / Umgebung - München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wollte fragen, ob in der Umgebung jemand im Juni aufs Konzert nach München geht. Wenn ja, hätte noch 1-2 plätze frei..

__________________
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund. Was soll ich sagen? Ich hab' doch keinen Grund..

9. Dezember -> Regensburg
23. Juni -> München
12.12.2003 17:06 Belalinchen ist offline Homepage von Belalinchen Beiträge von Belalinchen suchen Nehmen Sie Belalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belalinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Belalinchen: - YIM-Name von Belalinchen: - MSN Passport-Profil von Belalinchen anzeigen
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht noch ein bisschen extrem sehr früh???
verwirrt

Ich bin aus KF aber frag mal nächstes Jahr nochmal wenn dieses Konzert aktueller ist!

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
12.12.2003 20:13 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... diese Börse wirds schon auch bei der nächsten Tour geben!

Ich geh aufs Konzi, aber ich wohne ca. 500m von der Olympiahalle weg... also egal!
13.12.2003 20:03
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Kaufbeuren / Umgebung - München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd schon mitfahrn!
Ich komm allerdings aus Kaufering, liegt aber aufm weg richtung münchen (autobahn a96)
Mir wär vor allem der Rückweg wichtig!!

Meld dich mal
massi
22.04.2004 17:40 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Kaufbeuren / Umgebung - München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH