das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Merchandise wird auf aktueller Tour verkauft??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Merchandise wird auf aktueller Tour verkauft???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Welches Merchandise wird auf aktueller Tour verkauft??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub die Überschrift sagt eh schon alles, also raus mit der Sprache! Gibts eigentlich noch immer die 5,6,7,8 Bullenstaat?

Welche Pullis gibts zu kaufen? (Das interessiert mich am meisten ;-)

und natürlich welche T-Shirts, Plakate, Aufnäher, Buttons usw.


lg chris
12.12.2003 19:09 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur was schreibn,dass du dir net so verlassn vorkommst..... Augenzwinkern
abba ich glaub so ziemlich alle sin zu faul,des alles aufzuzählen....
ich auch!großes Grinsen
ich kann nur sagn,dass es geile sachn warn!ich hab mir des tour t-shirt gekauft!!!!und ich hätt mir in arsch beißn können,dass ich net mehr geld dabei hatte....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
12.12.2003 19:28 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich will ja jetzt nicht von einem alles aufgezählt bekommen sondern das was ihm gerade einfällt!

Mich interessieren vorallem die Pullis weil mein Rock'n'Roll Übermensch Pulli is bei meiner Freundin in der Wäsche eingegangen böse
12.12.2003 19:33 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Was mich auch interessiert, ob es dieses T-Shirt gibt!
12.12.2003 19:37 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das shirt hab ich nicht gesehen! und es gibt glaub ich nen Nicht allein - Pulli! aber bin mir nicht hundertprozentig sicher....

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
12.12.2003 20:27 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mir schon imma dat Paul Shirt kaufen...
Aba das gibbet da wohl nich , oda?!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

12.12.2003 20:28 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche poster gab es? das klo poster?

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

12.12.2003 20:46 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das paul-shirt gibts nich!
an postern gibt es das kloposter, das gwendolineposter, das tourposter und ich glaub auch dieses eine autogrammkartenmotiv vom unrockbardreh

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
12.12.2003 21:16 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Langweilig
das paul-shirt gibts nich!


Wo wa grad bei Paul sind (was auch noch mein zweiter Vorname is großes Grinsen )...
...kurz was gegen das Thema:

War bei dem Unplugged Medley auch Paul der Bademeister dabei?

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

12.12.2003 21:29 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man auch nach dem konzert noch gut kaufen? (also ich war bisher aufgrund meinen geringen Alters nur in Augsburg bei der NUK Tour, da gings)
Weil ein Poster würde sonst das Konzert wohl net überstehen Augenzwinkern
12.12.2003 21:39 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Zitat:
Original von Langweilig
das paul-shirt gibts nich!


Wo wa grad bei Paul sind (was auch noch mein zweiter Vorname is großes Grinsen )...
...kurz was gegen das Thema:

War bei dem Unplugged Medley auch Paul der Bademeister dabei?


ja war dabei großes Grinsen
12.12.2003 21:44 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
ja war dabei großes Grinsen


*freu*
Denn freu ich mich noch mehr auf Braunschweig!
...obwohl sich das eh Tag für Tag steigert Augenzwinkern

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

12.12.2003 21:47 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird denn nun die 5,6,7,8 Bullenstaat! noch verkauft oder nicht?

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
12.12.2003 21:51 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, wird die noch verkauft???
13.12.2003 00:46 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich rate euch aber, stürzt euch auf die T-Shirts wenn ihr eins haben wollt. In Zürich wollte ich nach Fattes Brot eines kaufen gehen und es war schon ausverkauft traurig

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

13.12.2003 00:57 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Borsti


Dabei seit: 12.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borsti: 04.12.2006 13:33.

13.12.2003 10:04 Borsti ist offline Beiträge von Borsti suchen Nehmen Sie Borsti in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal was von Crossposting und off topic gehört? Teufel
Achja, wer seine Handynummer im Internet postet verdient jeden dummen Anruf den er kriegt Augen rollen

On Topic: Das einzige was ich an Merchandising gesehen hab in Zürich war der DRM-Katalog, der fröhlich verteilt wurde großes Grinsen

Das 'Ich bin nicht allein' Shirt wurde garantiert auch verkauft, das trugen einige... Naja, wer's mag großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.12.2003 10:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

RE: Welches Merchandise wird auf aktueller Tour verkauft??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie verkaufen irgendwie nichts anderes als wie du es im DeutschRock Katalog findest.

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.12.2003 10:45 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
On Topic: Das einzige was ich an Merchandising gesehen hab in Zürich war der DRM-Katalog, der fröhlich verteilt wurde großes Grinsen

in zürich konnte man auch einige ärzte, bzw. fettes brot cd's/dvd's/lp's kaufen.
zudem gabs einen posterstand, da konnte man das pissoir-poster, das grosse gwen-poster und ein neues, welches ich bisher nie gesehen hatte, kaufen.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

13.12.2003 12:03 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was is jetzt mit der Bullenstaat?
13.12.2003 12:14 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Merchandise wird auf aktueller Tour verkauft???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH