das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schlechte Selist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechte Selist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll viele haben sich ja schon beschwert,weil sie kaum aältere Lieder gespielt haben und halt nur ganz viele von Geräusch...also ich sag da mal zu,diese Tour im winter ist doch ne "Promotion-Tour" für Geräusch und dann ist doch klar das sie viel von Geräusch speieln.Dafür ist ja auch noch die zweite tour im sommer da. Stimmts oder hab ich Recht? großes Grinsen Also ich war ja leider noch nicht beim Konzert.Bin erst ma 19.12. in HH dabei...aber ich freu mich schon riesig,auch wenn sie nicht gerade die besten Lieder spielen...
12.12.2003 17:46
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom namen her ist ja eingentlich die sommer-tour die promotion-tour.
aber es gibt echt ne menge leute, die die alten songs gar nciht kennen.
hinter meinem bruder saß ein kleiner junge, der hat bei allen geräusch-songs mitgesungen, und bei den alten hat er dann doof geschaut. voll süß, oder?
12.12.2003 17:51 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eigentlich immer gedacht das die Tour im Sommer nächstes Jahr, nur eine fortsetzung der Tour aus diesem Jahr ist. Nur eben unter einem neuem Namen. Und das sich die Set-List nicht sonderlich ändert.
12.12.2003 18:25 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spätestens am 5.5.2004 werden wirs wissen! HAHA!
12.12.2003 18:44 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt hier gerade net rein aber will jemand ne stehplatz karte für sonntag kaufen?
12.12.2003 18:46
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wieso wird rock rendezvous nimmer gespielt???

2.zur setlist:ich fand se saul geil,ich finds gut,dass se so viele stücke vom neuen album gespielt ham,aber elke hätten se echt spielen solln;
abba ich versteh se andererseits auch,weil wenn se immer die alten "lieblingslieder von den fans" spielen,dann hängen die uns irgendwann voll zum hals raus,und außerdem können keine neuen lieblingslieder entstehen (klingt komisch is abba so)

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
12.12.2003 18:47 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Rachel Rachel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Terremoto haben sie gesagt, dass ihre Hirne zu leer sind um nochmal Rock Rendezvous zu spielen. War echt froh, dass ich das noch sehen konnte, bevor die aufhören das zu spielen... Kann die Setlist leider erst im Juni beurteilen unglücklich
12.12.2003 18:56 Rachel ist offline Beiträge von Rachel suchen Nehmen Sie Rachel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rachel in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fiond die Setlist toll, vor allem der Unplugged-Teil hats mir angetan! cool

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
12.12.2003 18:59 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der unplugged Teil war wirklich gut.... Und die meisten neuen Lieder funktionieren live auch ganz gut!!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

12.12.2003 19:01 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
ingott
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unplugged ist scheisse!

es fehlen einfach die "richtigen" punk lieder!!!
13.12.2003 11:34 ingott ist offline Beiträge von ingott suchen Nehmen Sie ingott in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn schon unplugged, dann hätten sie bitte bitte, mit dem schwert nach polen, oder die banane spielen sollen
13.12.2003 11:35
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem unplugged-Teil find ich auch nicht so toll, aber der Rest ist geil. Endlich mal andere Sachen als sonst.

@ Subba-Usch
Das hab ich mir auch gedacht als ich die Regensburgsetlist gesehen habe. Wäre geil!!
13.12.2003 11:39
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzahl der Lieder ist doch völlig schnurz - das Zürichkonzert ging über 2 1/2 Stunden DÄ + 45 Minuten FB - was wollt ihr eigentlich noch? Und das mal paar Lieder aus der Setliste raus sind, find ich gut, der Joke bei Dauerwelle vs. Minipli ist ausgelutscht, die haben zwei Jahre die selbe Setliste genudelt, wird Zeit das neues Material dazu kommt...

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.12.2003 12:40 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
FarnieUrlaub FarnieUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3191.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich einfach mal überraschen lassen. wir wissen ja wohl dass dä live ja viel besser als wie auf platte sind und daher freu ich mich auf die neuen sachen. dass die alten "klassiker" fehlen ist bedauerlich aber wenn's auf jeder tour das gleiche wär müssten se doch keine neuen alben mehr rausbringen.
und ein unplugged teil is doch ne lustige idee, wenn der sound stimmt.

naja, is ja nichtmehr lang bis frankfurt..

__________________
Yeah, whatever..

13.12.2003 12:54 FarnieUrlaub ist offline Beiträge von FarnieUrlaub suchen Nehmen Sie FarnieUrlaub in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcativo1
Habe eigentlich immer gedacht das die Tour im Sommer nächstes Jahr, nur eine fortsetzung der Tour aus diesem Jahr ist. Nur eben unter einem neuem Namen. Und das sich die Set-List nicht sonderlich ändert.

die wird sich sicherlich zu einem großen Teil ändern und das ist auch gut so, sonst bräuchte ich von der großen Tour ja nur ein Konzert mitzumachen großes Grinsen

Und ich hoffe, dass sich die Setlist dann im Laufe der Unrockstar Tour nochmal in Etappen ändert wie 2001, da konnte man richtig schön nen laufenden Wandel feststellen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
13.12.2003 13:08 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regensburg und zurich is ja auch anders! in zürich wurde z.b kein mondo bondage gespielt! ich hoffe das spielen sie heute oder morgen
13.12.2003 13:11
Punkrockrulez
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Lieder haben sie denn Unplugged gespielt?
13.12.2003 13:22 Punkrockrulez ist offline Beiträge von Punkrockrulez suchen Nehmen Sie Punkrockrulez in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig, monsterparty, und medley (das medley von der r'n'r r
13.12.2003 13:23
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin richtig froh das sowas wie elke endlich mal rausfliegt, ich hasse dieses lied, genauso wie Westerland ... bäh

naja mal sehen wie es heute wird, große erwartungen hab ich nicht, aber immerhin kann man die nicht enttäuschen großes Grinsen
13.12.2003 13:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy, du has sicher Sitzplatz oder?
13.12.2003 14:04
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schlechte Selist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH