das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hurra, "King of the Hill" kommt wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurra, "King of the Hill" kommt wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Daumen hoch! Hurra, "King of the Hill" kommt wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar ab 06.10. montags - freitags um 16.30 Uhr auf RTL II!
Infos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herr Blumentopf: 05.10.2003 00:10.

03.10.2003 00:39 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Hurra, "King of the Hill" kommt wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil-O-Mat

Kam das nicht vorher auf Mtv

Gruss HeAh

__________________

03.10.2003 09:13 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu king of hill ockt
03.10.2003 09:22
BroetchenmitHonig BroetchenmitHonig ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-588.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Hurra, "King of the Hill" kommt wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heah
Geil-O-Mat

Kam das nicht vorher auf Mtv

Gruss HeAh



ja,kam vorher auf Ämtv.
Ich freu mich schon großes Grinsen

__________________
Was soll ich sagen verwirrt ,ich hab doch keinen Grund!!!
03.10.2003 12:30 BroetchenmitHonig ist offline Beiträge von BroetchenmitHonig suchen Nehmen Sie BroetchenmitHonig in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds ganz lustig aber Daria is kuhla!

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
04.10.2003 19:53 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Herr Blumentopf
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei gute Nachrichten:
1. "King of the Hill" wird entgegen früheren Infos nun doch schon ab 06.10. gezeigt! An der Uhrzeit ändert sich nix.
2. Zum ersten Mal in Deutschland wird dabei auch die zweite Staffel ausgestrahlt cool .
05.10.2003 00:12 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
melliline melliline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool... habich gestern auch schon gesehn... was ich aber noch viel leiber wieder sehn würd is DARIA!

__________________
baby, ich will dich :D
11.10.2003 23:28 melliline ist offline Beiträge von melliline suchen Nehmen Sie melliline in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab mich auch schon riesig gefreut das das wieder kommt!




hat von euch jemand daria folgen auf video oder cd?
hab gehört das die in englisch noch viel geiler sind weil die deutsche übersetzung einfach scheisse ist

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

12.10.2003 20:01 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die deutsche übersetzung ist immer scheiße, weil die amerikanischen pointen nich richtig rüberkommen... wann kommt daria wieder? hab da nix von mitgekriegt -.- find die aber klasse, ein totales idol *g*
gruß, kueken, kk
12.10.2003 20:22
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die stimme von dem vater immer so geil. hab ich wieder was zu lachen großes Grinsen
13.10.2003 21:52
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nur schade, dass dafür der Prinz von Bel Air nicht mehr kommt Augenzwinkern
13.10.2003 22:39
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge mit dem Rauchen so klasse. Als dann die ganze Familie angefangen hat.
13.10.2003 22:55 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die ist klasse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

14.10.2003 15:14 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Hurra, "King of the Hill" kommt wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch die serie war klasse.
Genauso so genial wie Daria. Ich find scheiße das es nicht mehr kommt.
(oder doch?).
^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

27.06.2005 15:19 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hurra, "King of the Hill" kommt wieder!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH