das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » happy birthday bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen happy birthday bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floppy
unregistriert
happy birthday bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die gefahr hin, dass ich gelöscht werde, poste ich das hier:

HAPPY BITHDAY, BELA!!!!

und ja, ich weiß, dass er es wahrscheinlich nie lesen wird Zunge raus
14.12.2003 00:00
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck zu spät!!! da für war ich die erste bei fu fröhlich




Herzlichen glückwusch du alte sauuu Augenzwinkern feier schön Augenzwinkern
14.12.2003 00:00
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday to youuuuuu *ichsingsoschönwiedereindrittelgott*

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

14.12.2003 00:01 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhol mich zugern! Alles Gute und bleib so wie du bist Knaröstopöpel

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.12.2003 00:03 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja ... hehe floppy mußt ihm ne sms schreiben, die ließt er vielleicht *gg*

auch alles gute von mir großes Grinsen und bleib gesund ... so dass berlin nicht ausfällt großes Grinsen cool

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.12.2003 00:04 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday an einen der sexiesten Männer der Welt Augenzwinkern
Viel Liebe, Glück und Gesundheit, damit du uns ewig erhalten bleibst!

Lasset krachen
14.12.2003 00:05
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hausvabot
ach ja ... hehe floppy mußt ihm ne sms schreiben, die ließt er vielleicht *gg*

auch alles gute von mir großes Grinsen und bleib gesund ... so dass berlin nicht ausfällt großes Grinsen cool


als wenn ich seine nummer hätte großes Grinsen hätte ich aba gern großes Grinsen

okay, ich lass wenigstens diesen thread spammfrei großes Grinsen
14.12.2003 00:06
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt - da war doch was ! Also Bela, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Bleib so wie du bist und feier ordentlich !!! Allein trinken macht schließlich häßlich !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.12.2003 00:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mags auch sein dassers nich liest:

Bela, wünsch dir ebenfalls alles Jute.
Und ich denk das kann man auch - bie nem Kerl, der egal wie alt Mr. Sexpistols bleibt *vorneidzerplatz* Zunge raus

Also bleib so wie du bist und hau rein was geht...!
Aba denk dran dass auch Farin bleiben will wie er ist, und stifte ihn zu nix an, nech?! großes Grinsen

Bis Dienstag denn in Braunschweig Augenzwinkern
Tshö!

€dit:
Bin durch deinen Jubutztagseintrag grad n Besserwisserboy gewordn Augenzwinkern

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 14.12.2003 00:37.

14.12.2003 00:36 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Happy_Zombie Happy_Zombie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2459.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir: happy birthdayyyyyyyyyyy und alles alles guuuuuuuuuute zum 41.

__________________
Wenn ich ein Zombie wär

dann hätte ich keine Sorgen mehr
14.12.2003 00:58 Happy_Zombie ist offline Homepage von Happy_Zombie Beiträge von Happy_Zombie suchen Nehmen Sie Happy_Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy_Zombie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Happy_Zombie: - YIM-Name von Happy_Zombie: - MSN Passport-Profil von Happy_Zombie anzeigen
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wünsche alles gute und viel Gesundheit smile

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
14.12.2003 01:57 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Bela Mach weiter so
14.12.2003 02:00 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Silver2 Silver2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles gute, mach weiter so.....und bleib ROCKBAR!

__________________
Bum-Bum!
14.12.2003 10:11 Silver2 ist offline Beiträge von Silver2 suchen Nehmen Sie Silver2 in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock weiter! Happy Birthday BELA!!!!
14.12.2003 10:16
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy Birthday to you,happy birthday dear bela.......
Hoffe mal alle, die in Oberhausen waren,haben ihn ordentlich gefeiert.

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueBanana: 14.12.2003 11:22.

14.12.2003 11:21 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe, Felse *knutsch*
14.12.2003 12:09
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday, heppy bürthday hääääääppiiiiii bööööörthday *sing*
ja ne auf diesem wege alles liebe und gute für dich von mir !!!
ich hoffe dass du noch lange weiter machst...
also haunse rein!!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
14.12.2003 12:18 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häppy bööööööörschdääääääääy au von mir großes Grinsen
Bleib schön evil und knaröstopöpel!!!!!!!!!

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
14.12.2003 12:48 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday bela
14.12.2003 12:52 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
DarkGwen DarkGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3254.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sinnlos es auch ist

ALLES GUTE BELA B.
41 TUT NICHT WEH!


eigentlich nur ein test ob ich zu blöd fürs board bin oder nicht

__________________
Erst wenn der letzte Pogo getanzt,
die letzte Mark geschlaucht,
der letzte Nippel gepierct ist
werdet ihr feststellen,
dass man Techno
niocht essen kann!
14.12.2003 12:55 DarkGwen ist offline Beiträge von DarkGwen suchen Nehmen Sie DarkGwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » happy birthday bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH