das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pegasu13
18
und Wir wollen nur deine Seele
Ich weiß viele werden jetzt sagen Wir wollen nur deine Seele ist doch end geil aber ich finde die Reden da zuwenig.Ist kein typisches Ärzte Koncert!!!!


naja, auf der dritten CD ist dir wohl nicht genug drauf!?
Das ist doch noch mehr gelaber als aufer der Sintflut!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.12.2003 19:20 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am geilsten is le frisur weiß nicht was ihr alle dagegen habt?
am schlechtesten finde ich auch ab 18

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
11.12.2003 20:43 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, dass das neue album für mich das schlechteste ist!
vllt. is das ja so wie bei vielen ärzte alben. man muss es sehr oft hören, bis es einem gefällt, aber für mich ist es irgendwie zu lasch, ohne power usw ... hört sich irgendwie nicht wie die ärzte an :/
aber naja ... jedem das seine

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
11.12.2003 20:49 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja (noch) nich alle (von den früheren fehlen noch 1,2)
aber von meinen finde ich 13 und Geräusch nicht so gut. Ein paar gute Lieder sind zwar drauf aber trotzdem...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
12.12.2003 21:06 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde debil ziemlich schlecht

komisch das das noch keiner genannt hat...
12.12.2003 22:54
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

le frisur! wie kann man nur so ein album machen, ne ne...

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
12.12.2003 23:11 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir ist es die Geräusch, obwohl ich mich seit Regensburg ein wenig mehr damit anfreunde, live rocken die Stücke besser als auf CD und die Planet Punk, die is irgendwie trotz einiger Klassiker ned soooo der Reisser!

Die Spendierhosen find ich echt super, wundert mi wirklich, dass die viele nennen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden *mondobondage* *hehe*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

14.12.2003 01:33 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von salzstangendieb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wie kann man nur debil schlecht finden
ok live sind die stücke türlich 1000mal besser aber auf debil sind die meisten meiner Lieblingslieder drauf
14.12.2003 11:05 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
Maedhros Maedhros ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6232.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spendierhosen kann ich überhaupt nicht ausstehen. War einer der größten Fehlkäufe meines Lebens.
Geräusch ist auch nicht so der Renner. Sind zwar auch viele gute Lieder drauf, aber leider auch sehr viele schlechte.

__________________
Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder
Weil selten er zur Kirche geht
Im grünen Wald ein Blick zum Himmel
Ist besser als ein falsch' Gebet
15.12.2003 20:34 Maedhros ist offline Beiträge von Maedhros suchen Nehmen Sie Maedhros in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch geräusch nicht so. die lieder rocken zwar besser live, und einige (z.B. deine schuld) sind auch echt gut, aber insgesamt gesehen ist mir zuviel mist drauf.
aber vielleciht muss ich sie auch nur öfter hören.
16.12.2003 13:12 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn zwar net alle aber Planet Punk fand ich ziemlich schwach....
16.12.2003 15:02
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Ist das alles" ist nicht so der Hammer *g*
16.12.2003 15:05
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEBIL/IM SCHATTEN DER ÄRZTE/DIE ÄRZTE finde ich gut, aber die anderen sind sehr gut... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
16.12.2003 15:55 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "im schatten der ärzte" nicht so gut, weil mir der sound vom album überhaupt nicht gefällt (elekt. Schlagzeug etc)
17.12.2003 16:46
beladrummer beladrummer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Schrei nach Liebe nen Scheißlied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Éin gewisser Herr hier im Forum meinte das Schrei nach Liebe die schlechteste Single der Ärzte gewesen sei?! So ein Mist!!!! Biste Nazi oder was?

__________________
Die Aerzte - Die beste Band der Welt
24.12.2003 23:59 beladrummer ist offline E-Mail an beladrummer senden Homepage von beladrummer Beiträge von beladrummer suchen Nehmen Sie beladrummer in Ihre Freundesliste auf
schneller.evil schneller.evil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das mieseste album kann man nicht sagen.
vielleicht eins das nich so gut gelungen ist, würd besser passen *g* Augenzwinkern
um drauf zurück zu kommen:
schrei nach liebe is ends geil!!!
(genauso wie alle andere ärzte lieder!)

ich find des album, des nicht so toll ist is IM SCHATTEN DER ÄRZTE!

mfg

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen. Ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen. Ich sag' es noch einmal
Ich bin dagegen!

25.12.2003 21:33 schneller.evil ist offline Beiträge von schneller.evil suchen Nehmen Sie schneller.evil in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch im schatten der ä.....weil das voll so computer ja wir sind in den achzigern gemacht ist.........unsichtbarer ist auch nicht so geil....?????egal

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
25.12.2003 21:53 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt auch "Le Frisur" am wenigsten gut. Früher ist auch en bisschen komisch, aber beide Alben haben schon das ein oder andere geile Lied!

Was ich am wenigsten auflege ist auf jeden Fall DBvknfbj (rotes Gesicht ), weil das alles so durcheinander ist, und sich teilsweise anhört wie selbst gebrannt. Die Lieder haben irgendwie keinen Zusammenhang auf dem Album, weil manche auch davon Live sind und weil sich die Stimmen der einzelnen Sänger von Lied zu Lied verändert. Zum Beispiel wenn ein neues Lied auf ein altes Lied folgt, hört sich der Farin matschig an Freude

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
26.12.2003 19:14 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ich finde debil ziemlich schlecht

komisch das das noch keiner genannt hat...


ja,find ich auch.
da sind schon ein paar geile lieder drauf, aber insgesamt ist es nicht sooooo toll!
26.12.2003 19:21
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find Geräusch nicht soooo gut, nicht unbedingt schlecht aber auch nicht toll!



*rechtgeb* die lieder von rod sind aber trotzdem klasse!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

26.12.2003 22:41 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH