das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volltintet
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot haben überraschend gerockt,fand ich!!!
14.12.2003 13:39 volltintet ist offline Beiträge von volltintet suchen Nehmen Sie volltintet in Ihre Freundesliste auf
Ranta Ranta ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand eigentlich nur die "Hits" von den broten gut, beim rest hab ich mich ziemlich gelangweilt. Aber FaFaFa mit Nordish by Nature war einfach nur geil!
Und tschüss ihr Rapwixer Augenzwinkern
14.12.2003 13:39 Ranta ist offline Homepage von Ranta Beiträge von Ranta suchen Nehmen Sie Ranta in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch ne feste platznummer, sollte egal sein - welchen block haste denn?

es reicht wenn du ne stund vorher da bis, und meine sitzplätze waren recht cool, in der halle kann man gut sehen


das problem an der seite hast du nur ca 2 lieder lang großes Grinsen
14.12.2003 13:39 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
caro!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep mit den Laolas fand ich auch echt geil das sah so suppa aus!!!! (kriegen auch nur die besten fans der welt von der besten band der welt hin Augenzwinkern )
und zu fettes brot: ich fand die echt fett, im innenraum sind wa ja auch geil drauf abgegangen nur hab von vielen von den sitzplätzen gehört dass die das nich so cool fanden da warn die sitzplatz leutz ja auch noch nich so in stimmung wie danach bei DÄ aber die mittelfinger aktion war auch shice aber fettes brot hats ja geil genommen (--> das heißt ja "cool" *g*) und ansonsten sind se richtich jut gefeiert worden ich find die ham uns ganz schön eingeheizt vor unserer lieblingsband smile

-->es sind echt welche nach wie es geht abgehaun??verwirrt das war übrigens auch n hammer pogo-song)
naja einfach nur geil ich bin immer noch nich runter von meiner rosa ärzte-wolke Augenzwinkern
wär voll gerne heute abend wieder da naja aber froi mich voll auf die dvd (wir sind dabeiiiiii) und 19.5.04 GREFRATH EISSPORTHALLE
brechen kotzen brechen kotzen brechen kotzen brechen kotzen...........shit!unsere anlage brennt!*weitersingundspiel*
war total suppa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die setlist war hammergeil bis auf n paar neue (die nacht und die klügsten männer fand ich nich soo geil aber ansonsten alles fäääätt!
mfg
->caro!

__________________
SIE VERLASSEN DEN ZUMUTBAREN SEKTOR
14.12.2003 13:41 caro! ist offline Beiträge von caro! suchen Nehmen Sie caro! in Ihre Freundesliste auf
pogomon pogomon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab block 218 mein ich, fast direkt neben der bühne, hoffe ich seh da ordentlich, bzw. guter sound. Und was meinste mit problem mit liedern.
Danke aber schonma
14.12.2003 13:41 pogomon ist offline Beiträge von pogomon suchen Nehmen Sie pogomon in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das zerstören des germanischen Glückssymbols sehr schick Augenzwinkern
14.12.2003 13:43 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da siehste genug

ach ja und ich war aufm rang und fand FB saugeil :D
14.12.2003 13:44 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war da, und ich fands saugeil.
hatte zwar nur sitzplatz, und da konnte man nicht so gut poggen, aber war schon der hammer.
14.12.2003 13:47
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
ps: wem's interresiert: tobi schlegl war auch da


wo war er denn?
beim peppers konzert in hamburg war farin U himself :D (am 22.3.)


das konzert war einfach nur endgeil.

und sie machen die dvd von oberhausen - sie haben doch gesagt:
Oberhausen,wir haben uns EUCH für unsere DVD ausgesucht!

also...das werden sie net in chemnitz oder sonst wo überall gesagt haben oder?

das konzert war einfach nur endgeil...irgendwann schreib ich sciehr auch mal nen bericht aber jetz tbin ich noch zu faul..

grüße an die netten bekanntschaften aus siegburg - bin einer von den düsseldorfern smile
14.12.2003 13:51
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die DVD wird noch mit zwei bis drei anderen konzerten sein denke ich
14.12.2003 14:05 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass sie Oberhausen nehmen werden, weil Oberhausen die größte Halle von der Tour hat und die Leute aufm Samstag Abend wenn sie nächsten Tag frei haben mehr abfeiern als irgendwo in der Woche Augenzwinkern
14.12.2003 14:16
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sie ja auch gemahct haben (richtig abgefeiert)

ausserdem auch wegen der superlange setlist
und weil sie in belas geburtstag gefeiert ham
14.12.2003 14:18
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep das kommt noch dazu, in allen anderen Hallen haben 2 §3/4 Std. gespielt und in Oberhausen 3 1/2 smile

Ich freu mich schon richtig auf die DVD weil die mittlere Kamera paar mal geschwenkt ist und ich nen richtig guten Sitzplatz hatte großes Grinsen
14.12.2003 14:19
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eienr die setlist da? am liebsten noch mit allen FB liedern großes Grinsen
14.12.2003 14:20 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist steht doch irgendwo hier schon allerdings fehlt da noch nach "Langweilig" das hammergeile Mitklatschlied "We will Rock you" großes Grinsen


Achja und FB haben folgendes u.a. gespielt:

Wo sind meine Leute dadraussen (Kein plan obs so heisst)
Jein
The Großer
Schwule Mädchen
Irgendwas mit "Feiern als wenn es Samstag Abend wär" (ist vom neuen Album

Naja und dann noch halt nen paar Lieder die ich nid kenne und "Nordish by Nature" bei FaFaFa

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario: 14.12.2003 14:24.

14.12.2003 14:22
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ja dinge von denen und WAMMW sehr geil :D

aber die oberhausener sprechen ja eh ne andere sprache *g* wie hiess das komische nasending da ? *g*
14.12.2003 14:25 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nasenflöte mein ich großes Grinsen Find ich voll geil, wird auch oft vom FURT benutzt Augenzwinkern


Mein Piepsen im Ohr is übrigens auch noch nicht weg...
14.12.2003 14:27
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mario

naja ich suche gerade "die paar anderen lieder" *g*
14.12.2003 14:28 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja was mir ja schon beim neuen album und auch diesmal wieder aufgefallen ist:

die ärzte lieben unplugged - und nicht nur im unplugged teil.
also dieses unterpretieren von stücken mit x vielen verschiedenen instrumenten

sau geil
14.12.2003 14:32 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
pogomon pogomon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ne kurze frage: wie lang hat das ganze gedauert. N freund war da und der meinte es hätte bis kurz vor 2 gedauert...?!? stimmt das?
Und kommt man da mit dem auto schnell weg?
14.12.2003 14:43 pogomon ist offline Beiträge von pogomon suchen Nehmen Sie pogomon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH