das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pogomon
noch ne kurze frage: wie lang hat das ganze gedauert. N freund war da und der meinte es hätte bis kurz vor 2 gedauert...?!? stimmt das?
Und kommt man da mit dem auto schnell weg?

nein 12:15...
14.12.2003 14:45
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

parke in parkhaus 6 oder 7 (von der A42 kommend, richtung arena, am parkhaus 8 und der arena vorbei) und du bist schnell raus großes Grinsen


gespielt wurde bis 0:15 das is wohl wahr, aber wer woanders geparkt hat hat natürlich länger was von gehabt Freude
14.12.2003 14:47 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Brote taten mir irgentwie voll leid, stand ja auch im Innenraum
und diese ganzen Leute die die ganze Zeit den Mittelfinger gezeigt haben, fand ich schon zum kotzen, ich hab mich selbst gewundert, wie goil die Brote live sind, hätt ich echt nicht erwartet.
Naja was nur extrem scheiße war, war ja, dass am Haupteingang natürlich nicht ausgeschildert war, dass nur Sitzplatzleute da reinkommen (super organisation) Ich stand die ganze Zeit ganz vorne so halb vorm Dach und dann kommt die Durchsage alle Innenraumleute nach unten, und dann noch ma ungefähr ne Stunde warten >(
Aber was sollts das Konzert war echt ma der Hammer, ich wär zwar eben fast gestorben beim Haareföhnen (Dröhn) und hab ein wunderbar monotones Pipen im Ohr, kann auch keinen Satz so sagen, dass man ihn verstehen könnte, weil ich so heiser bin, aber dafür schwebe ich hier nur durch die gegend, und bin noch voll high (Von DÄ natürlich, aber direkt neben mir hat sich auch einer einen geraucht...)

Aber das coolste von allem: das Konzi kommt auf DVD und ich kanns mir immer und immer wieder angucken!!! (Vorallem Bela wie er an der Discokugel hängt großes Grinsen )

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
14.12.2003 14:47 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die "bühnenshow" war interessant *g*

manchmal mehr, manchmal weniger nachvollziehbar :D
14.12.2003 14:49 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das ziehmlich scheisse mit den bussen, weil ich musste zurück zum bahnhof, und wir durften nicht mehr innen bus, weil der so voll war.
aber naja sind dann eben zufuss gegangen.
die brote haben mich auch positiv überrascht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 14.12.2003 14:51.

14.12.2003 14:50
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
aber naja sind dann eben zufuss gegangen.


hätteste was gesagt Augenzwinkern hatte noch platz im auto
14.12.2003 14:55 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unrockbar*
Zitat:
Original von marry
aber naja sind dann eben zufuss gegangen.


hätteste was gesagt Augenzwinkern hatte noch platz im auto

tja, wusste ich aber nicht voher.
naja wir waren auch zudritt.
14.12.2003 14:57
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ich fand das ziehmlich scheisse mit den bussen, weil ich musste zurück zum bahnhof, und wir durften nicht mehr innen bus, weil der so voll war.
aber naja sind dann eben zufuss gegangen.
die brote haben mich auch positiv überrascht.




Hach wie herrlich das wir Marler so intelligent waren und in die verkehrte Richtung gefahren sind (geplant) und dann eine Haltestelle vor der Arena eingestiegen sind und so nen wunderbar leeren Bus hatten großes Grinsen
14.12.2003 14:58
Wishmaster1982 Wishmaster1982 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Konzert kann ich nur sagen: GEIL! Alles erwähnenswertes wurde hier schon erwähnt.

Doch anfangs war meine Stimmung sehr gereizt. Nachdem ich etwas mehr als eine Stunde vor dem Haupteingang stand, kam um Viertel nach Sechs die Ansage, dass alle Stehplatzkarteninhaber zum "Seiteneingang" sollen. Da wurden dann erstmal die Beine in die Hände genommen. Doch dann sah man bei diesem Eingang nur eines: Eine riesen grosse Menschenansammlung. Toll, dachte mir sofort, einen Platz vorne kannste knicken.
Nach einer knappen Stunde gings hinein, und ich habe noch einen Stempel für den vorderen Teil bekommen. Stand auch vorne. So 2-4 Reihe (hat immer variiert) direkt vor Rod. Die Fahrbare Kamera vor der Bühne müsste mich mehrmals drauf haben *hoff* smile

Die eigentliche Tortur kam nach dem Konzert: Um 0:15 war das Konzert zu Ende. Beim Rausgehen aus dem Innenteil der Halle noch Tobi Schlegl auf dem Unterrang gesehen. An der Geraderobe war nur noch die Hölle los. Da war das Gedränge viel schlimmer als vor der Bühne Augenzwinkern Jeder der seine Jacke hatte, tat mir leid, denn man kam da nur sehr schwer wieder raus. An der Geraderobe stand ich bestimmt so 25 Minuten. Im Parkhaus wars dann noch schlimmer. Stand in Parkhaus 5 (meine ich). Nicht das direkt am Kino, sondern das davor. Stand in der ersten Etage und habe geschlagene 45 Minuten gebraucht bis ich da raus war. Meistens hiess es so für 3-4 Minuten Stillstand, und dann gings so 4 Autolängen weiter, und dann wieder Stillstand.......naja, bei so einem geilen Konzert kann man schon gewisse Abstriche machen smile
14.12.2003 15:09 Wishmaster1982 ist offline E-Mail an Wishmaster1982 senden Beiträge von Wishmaster1982 suchen Nehmen Sie Wishmaster1982 in Ihre Freundesliste auf
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAP
ich kann das verstehen das fettes brot ausgepfiffen wurde...
die passen einfach nicht als vorband zu einem punkkonzert.
die mögen zwar für hiphopper ganz gut sein, aber ne andere punkband (auch wenns ne sehr unbekannte ist) hätte da einfach besser gepasst.


Find ich schon. Ich seh irgendwie n Zusammenhang, für mich sind Fettes BRot quasi "Die Ärzte des HipHops"
14.12.2003 15:14 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tim

leute die meinen es passt nicht sind einfach etwas beschränkt - würden sie sagen "mir gefällts nit so" wäre das was anderes, aber so....


ich hoff am samstag in frankfurt die brote nochma von nah sehen zu können
14.12.2003 15:16 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Zitat:
Original von marry
ich fand das ziehmlich scheisse mit den bussen, weil ich musste zurück zum bahnhof, und wir durften nicht mehr innen bus, weil der so voll war.
aber naja sind dann eben zufuss gegangen.
die brote haben mich auch positiv überrascht.




Hach wie herrlich das wir Marler so intelligent waren und in die verkehrte Richtung gefahren sind (geplant) und dann eine Haltestelle vor der Arena eingestiegen sind und so nen wunderbar leeren Bus hatten großes Grinsen

na das ist clever.
aber so schlimm war es ja nicht zufuss zu gehen.
haben uns dann zwar verlaufen, und irgentwie sind da nur besoffene rumgelaufen, oder welche die kein duetsch konnten.
aber nach ner stunde haben wir es gefunden. großes Grinsen
14.12.2003 15:19
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stunde? wow :D

und wo musstet ihr dann noch hin? weil ich hing ma nachts in essen fest weil die bahn ma eben 3 stunden pause gemacht hat. nur war es da schon ca 2 uhr. aber ihr wart ja auhc ne stunde unterwegs
14.12.2003 15:23 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufuss mussten wir nur zum bahnhof.
da wurden wir dann abgeholt, um 4uhr war ich zuhause.
nach bergeustadt (kennste bestimmt nicht) gummersbach, das ist inner nähe von köln.
mit den auto 1/2 stunden, und mit den zug 2stunden.
14.12.2003 15:26
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Mario
Zitat:
Original von marry
ich fand das ziehmlich scheisse mit den bussen, weil ich musste zurück zum bahnhof, und wir durften nicht mehr innen bus, weil der so voll war.
aber naja sind dann eben zufuss gegangen.
die brote haben mich auch positiv überrascht.




Hach wie herrlich das wir Marler so intelligent waren und in die verkehrte Richtung gefahren sind (geplant) und dann eine Haltestelle vor der Arena eingestiegen sind und so nen wunderbar leeren Bus hatten großes Grinsen

na das ist clever.
aber so schlimm war es ja nicht zufuss zu gehen.
haben uns dann zwar verlaufen, und irgentwie sind da nur besoffene rumgelaufen, oder welche die kein duetsch konnten.
aber nach ner stunde haben wir es gefunden. großes Grinsen



Von uns konnte niemand mehr laufen sonst hätten wir das sicherlich auch gemacht großes Grinsen
14.12.2003 15:27
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das ging noch, hatte ja leider sitzplätze, stand zwar die kannze ziet, aber naja...ging schon noch.
14.12.2003 15:31
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster1982
Nachdem ich etwas mehr als eine Stunde vor dem Haupteingang stand, kam um Viertel nach Sechs die Ansage, dass alle Stehplatzkarteninhaber zum "Seiteneingang" sollen. Da wurden dann erstmal die Beine in die Hände genommen. Doch dann sah man bei diesem Eingang nur eines: Eine riesen grosse Menschenansammlung. Toll, dachte mir sofort, einen Platz vorne kannste knicken.
Stand auch vorne. So 2-4 Reihe (hat immer variiert) direkt vor Rod. Die Fahrbare Kamera vor der Bühne müsste mich mehrmals drauf haben *hoff* smile

Ich glaub wir standen ganz nah beinander, die Kamera ist auch mehrmals an meinem Kopf vorbei, und ich hatte auch Rod direkt im Blick! Hach wars schön!!!
Ey ich hab mich auch so geärgert wg dieser scheiß organisantion! Vorallem wars am Hintereingang nicht Windgeschüzt und ich hab voll gefrohren, aber wenigstens kamen wir so auf tolle Weihnachtslieder! *g*

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
14.12.2003 15:37 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar gummersbach und co kenn ich schon, wohne ja zwischen bonn und köln Augenzwinkern

war um ca 2 uhr daheim
14.12.2003 15:39 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
BoySetsFire1982
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hatteste denn beim KOnzi für klamotten an Laura?
Ich stand imemr biem Wishmaster da so rum ,ne Marc:-)
DU hattest net das Nivea Shirt an,oder?
14.12.2003 15:41 BoySetsFire1982 ist offline Beiträge von BoySetsFire1982 suchen Nehmen Sie BoySetsFire1982 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unrockbar*
joar gummersbach und co kenn ich schon, wohne ja zwischen bonn und köln Augenzwinkern

war um ca 2 uhr daheim

aso.... Augenzwinkern
joar....
14.12.2003 15:44
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH