das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein schwarzes beatsteaks shört mit goldener aufschrift an, braune hose und hab lange blonde haare..
und war bestümmt knallrot im gesicht *g*

was hattest du denn an?

sooo dann nochma für dich *g* ich hab dir übrigens ne pm mit icq nummer geschickt
14.12.2003 16:28 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die leuts in block 207/208 waren voll lahm :/
14.12.2003 16:30 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoySetsFire1982 auch du lana:-)

is ja guut smile hmm, schwarzes tshirt, jeans und dann hatte ich mein plödes pali tuch umme hüfte, weil ich nicht wusste, wohin damit
14.12.2003 16:31 Lana ist offline Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nimmste sowas auch mit..
14.12.2003 16:32 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
Lana Lana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit mein armer hals nicht erfriert *jawoll*
14.12.2003 16:34 Lana ist offline Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och.. so kalt war es eigentlich garnüch.. nur nachdem wir vom falschen eingang zum richtigen rennen mussten ham wir gefrohren weils da windig war wie sau.. und dann auchnoch der regen.. ich glaub ich krich noch ne fette grippe
14.12.2003 16:39 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei froh das es geregnet hat, sonst wäre es noch kälter gewesen Augenzwinkern
14.12.2003 16:43 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiss ja nicht... -2 Grad und dafür trocken wären angenehmer als 4 Grad und regen mit Sturm
14.12.2003 16:51
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch bei euch einreihen, stand auch beim Rod, so in der zweiten Reihe.
Nicht genau vor ihm, schätze mal nen Meter mehr zu Bela.
Hatte so ein zweireihiges Nietenhalsband, das Tour-T-Shirt und blonde Haare, die so bis über die Ohren gehen.
Vielleicht hat mich ja einer gesehen?!
Wie übrigens schon erwähnt, hab ich 'nen Stick ziemlich am Anfang gefangen und musste den die ganze Zeit unter meinem T-Shirt festhalten, konnte deswegen nicht ganz so abrocken.
Und ziemlich vor mir stand ein Security mit Glatze.
Genug Erkennungsmerkmale?

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

14.12.2003 16:52 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
CAP CAP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unrockbar*
@tim

leute die meinen es passt nicht sind einfach etwas beschränkt - würden sie sagen "mir gefällts nit so" wäre das was anderes, aber so....


ich hoff am samstag in frankfurt die brote nochma von nah sehen zu können


danke, dass ich beschränkt bin nur weil meiner meinung nach keine hip hop vorband zu nem ärzte konzert passt.
ich war aber anscheinend nicht der einzige, ansonsten hätte ja niemand den mittelfinger gezeigt.

__________________
21.06.05 Farin Urlaub Düsseldorf
10-12.06.05 Hurricane
14.12.2003 16:54 CAP ist offline Homepage von CAP Beiträge von CAP suchen Nehmen Sie CAP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CAP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CAP: cipe86
Chrimaka Chrimaka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär auch soooo gern dabei gewesen

__________________
Bardusch!!!
14.12.2003 16:55 Chrimaka ist offline Beiträge von Chrimaka suchen Nehmen Sie Chrimaka in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand zwischen bela und rod, 3. reihe, hatte dunkelblonde, haare, die so in etwa so lang sind wie die von medusa-bombe, n tourshirt und ne zerissene Jeans an...
14.12.2003 17:01
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAPdanke, dass ich beschränkt bin nur weil meiner meinung nach keine hip hop vorband zu nem ärzte konzert passt.
ich war aber anscheinend nicht der einzige, ansonsten hätte ja niemand den mittelfinger gezeigt.


es ist auch beschränkt weil du damit setzt du fest das nur eine punk/rock band geeignet ist.
das is aber völliger blödsinn da man mehrere musikrichtungen durchaus miteinander vereinbaren kann und gerade fettes brot den ärzte fans nicht unbekannt sein sollte.

wenn du sagst du findest die nicht gut dann is das deine meinung, zu sagen es wäre generell nix weil hip hop ist und bleibt beschränkt. und damit meine ich die aussage und nicht dich
14.12.2003 17:23 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

block 206 war ganz ok vonner stimmung her.
ein paar saßen zwar unbewegt da rum aber sons *g*
wär sooo gern innenraum gewesen*heul*

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle
14.12.2003 17:24 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Provinzrocker
block 206 war ganz ok vonner stimmung her.
ein paar saßen zwar unbewegt da rum aber sons *g*
wär sooo gern innenraum gewesen*heul*


hihi das war ja neben mir :D (207)
14.12.2003 17:27 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Nadim Nadim ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, me war auch da.. also wankte immer zwischen 1-3 reihe bei rod..

__________________
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten..
14.12.2003 17:28 Nadim ist offline Homepage von Nadim Beiträge von Nadim suchen Nehmen Sie Nadim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadim in Ihre Kontaktliste ein
Wishmaster1982 Wishmaster1982 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stand so 2-4. Reihe vorm Rod (mal genau davor, mal ein bisl rechts daneben Augenzwinkern ), habtte auch das bin nicht alleine Shirt an, kurze Haare, udn Brille. Sollte reichen....

Ach die Securties hatten doch alle ne Glatze, oder? :D
14.12.2003 17:28 Wishmaster1982 ist offline E-Mail an Wishmaster1982 senden Beiträge von Wishmaster1982 suchen Nehmen Sie Wishmaster1982 in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wordman
was hat farin noch gleich bei zu spät gesungen? irgendwas mit "ein fehler in der matrix". wäre super, wenn ihr mir da auf die sprünge helfen könntet ;-)

Ich glaube das war:
"...und dann ist es zu spät, ich bin nie mehr allein, da muss irgendwo ein Fehler in der Matrix sein... ZU SPÄÄÄÄT..."
Es war sooo geil in Oberhausen, wir waren nur am feiern, trotz Sitzplätzen (da hab ich weißgott schon ganz anderes erlebt!)
Die Ärzte in Topform würde ich sagen, alle Details wurden hier schon in aller gebotenen Breite dargelegt smile

Umbaupause...Umbaupause... großes Grinsen

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
14.12.2003 17:29 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ma wenn ihr alle vor rod wart, wo war der rest? großes Grinsen
14.12.2003 17:30 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ unrockbar*
und wie wars inner nachbarschaft:D
da war son 8jähriger oder so mit mutter sind beide voll abgegangen.
da war echt jede altersklasse vertreten.
ich hab sogar eine frau gesehn die war mindestens 65:D
ÄRZTE OBERHAUSEN VERBINDET GENERATIONEN!!!

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle
14.12.2003 17:34 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH