das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » An Leute die am 13.12 ind Oberhausen waren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Leute die am 13.12 ind Oberhausen waren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

An Leute die am 13.12 ind Oberhausen waren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach war ja wirklich geil, wie immer

Aber es geht eigentlich um was anderes wer von euch war in Oberhausen am 13.12 und kennt eine Teresa!?!?!? wenn ihr sie kennen solltet sag ihr mal soll sich melden (email/icq)!!!

Haben Sie nämlich im Zug von Dortmund nach Oberhausen kennen gelernt. Sie wollte eigentlich mit uns (Vigo,Prause,Benny und meine wenigkeit) nach dem Konzi Party machen!!!! Zeitüberbrücken bis der zug richtung Heimart "Hannover" fahrt!!!!

Wo warst du?????????


p.s waren doch noch im Innenraum smile

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

14.12.2003 17:25 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinen ja viele im duisburger zug gewesen sein. war auch drin^und hab genug mit ärzte shirts usw gesehnsmile

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle
14.12.2003 20:23 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ein DÄ-Shirt hatte ich an!!! Aber die frage war eigentlich ob du teresa kennst????? das war der abteil "nicht raucher" wo nach anfrage geraucht wurde!!! cool

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

14.12.2003 20:51 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich kenne keine theresa...
und 2 wann bist du mitn zug gefahren weil ich hab mich ja nich den ganzen tag darin aufgehaltengroßes Grinsen

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle
14.12.2003 20:55 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß im zug aus Dortmund richtung Oberhausen um 17.26 obwohl ich glaube der hatte sogar verspätung !!! bin mir aber net sicher

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

15.12.2003 17:18 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » An Leute die am 13.12 ind Oberhausen waren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH