das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar war etwas mau, aber einige waren schon voll dabei. in meinem block vorne am rand standen so zwei mädels (recht jung) die waren zum schiessen *g*

ne aber ich fands sonst stimmungstechnisch sehr geil
14.12.2003 17:35 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hab ich bestimmt auch gesehn wie sahn die aus.
wer saß denn alles vomr haupteingang links neben dem einlass unterm dach???

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle
14.12.2003 17:39 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalal an alle bei kta gibt es seit gerade eben das konzert zum runterladen also für alle die es haben wollen www.kill-them-all.de

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
14.12.2003 17:41 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@provinzrocker

die eine mit blauem shirt und schulterlangen glatten haarens owie brille

die andere ein kopfüber in die hölle shirt und kaputte jeans

waren direkt an der treppe wo man reinkam


@j-error

und wo is fettes brot?
14.12.2003 17:45 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das frag ich mich auch seit anfang der tour warum es dort keinen mitschnitt von fettes brot gibt...also ich bin nich im kta team ne?!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
14.12.2003 17:48 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht? großes Grinsen

vielleicht isses ja auf der DVD :roll:
14.12.2003 17:50 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh weiß nit genau ob ich die gesehn hab kann sein^^
unrockbar hast du die komischen vögel vorne am geländer bei block 6 gesehn die auf die brote so abgegangen sind:D

Mitschnitt runterladen kann man noch vergessen da laden grad soviele leute runter.
ich hab maximal 9kb/s mit DSL!

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Provinzrocker: 14.12.2003 18:08.

14.12.2003 17:59 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch auf die brote abgegangen *g*
aber ja ich weiss wen du meinst *glaub*
14.12.2003 18:10 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich jetzt schon voll auf grefrath.
hoffe das wird genau so geil und da gibs ja nur innenraum:D

die vögels da sind aber höchst merkwürdig abgegangen.
immer die gleiche bewegung wie so duracell männchen:D

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Provinzrocker: 14.12.2003 18:52.

14.12.2003 18:50 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in grefrath gibs nur innenraum? echt?

ich wohnt 10km von grefrath und kann mir das nicht so wirklich vorstellen.. ich glaub die ränge (sind zwar süße kleine) werden wohl als freie platzwahl mitbenutzt.. naja ich bin mal gespannt
14.12.2003 18:52 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub is nur innenraum.
wo wohnst denn du?
ich wohn im schönen nettetal großes Grinsen

ich glaub das lohnt sich einfach die miniränge da noch vollzupacken.
das muss ja nachher auch alles gereinigt werden und so.

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Provinzrocker: 14.12.2003 18:57.

14.12.2003 18:56 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus straelen geh in grefrath öfters mal eislaufen.. joa kannste recht haben.. naja bin mal gespannt.. schöne kleine halle fröhlich
14.12.2003 19:00 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
Wort Wort ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz ehrlich. Verpasst hat in Oberhausen keiner was.

Das Konzert war höchstens Durchschnitt. Die Bühne hätte noch nen Meter Höhe vertragen.

Die Orga war mehr als Schrott. Hunderte standen noch draussen als Fettes Brot anfing zu spielen.

Dann ein zweigeteilter Innenraum. Kotz. Also echt, da kann ich auch gleich zu ner Boyband gehen, wo die tollen Kids vorn stehen.

Deshalb, nieder mit diesem Kommscheiss. Und wenn ich schon höre, OH wir wurden auserwählt für die DVD. Wer glaubt denn den Müll. Ich nicht. Vielleicht weil ich schon älter als 12 bin. Ich werde die jedenfalls nicht kaufen.

Und Kommentare zu dieser Post nützen auch nichts, da ich diesen Thread nicht wieder besuchen werde. Es sei denn ich brauche mal wieder was zum Lachen.
14.12.2003 19:18 Wort ist offline Beiträge von Wort suchen Nehmen Sie Wort in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@unrockbar*, du fährst zu den konzerten, nur wegen fettes brot oder was, die musik ist zwar nicht schlecht, aber wenn man ne 3/4 Stunde diesen mist hört bekommt man echt zu viel und außerdem passt das nicht zu einem punkkonzert, haben ziemlich viele vorm konzert gesagt... cool

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
14.12.2003 19:22 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
@unrockbar*, du fährst zu den konzerten, nur wegen fettes brot oder was, die musik ist zwar nicht schlecht, aber wenn man ne 3/4 Stunde diesen mist hört bekommt man echt zu viel und außerdem passt das nicht zu einem punkkonzert, haben ziemlich viele vorm konzert gesagt... cool


ich bin wegen den ärzten hin Augenzwinkern
aber ich mag fettes brot und ich verurteile nur aussagen wie "ach das passt nicht"

wem die musik nicht gefällt von mir aus, aber bereits nach zwei liedern so nen schiss zu veranstalten....
14.12.2003 19:28 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem soll man sich erstmal selbs da hinstellen und versuchen ein publikum zum jubeln zu bringen bevor man mittelfinger zeigtAugenzwinkern
sehen wirs mal anders: denen kanns scheissegal sein ob irgendjemand mittelfinger zeigt, das geld ham se inna tasche und auf ihren eigenen konzerten genug fanssmile

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle
14.12.2003 19:47 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch in Oberhausen - hab auch erst ca. 30 min vor dem Haupteingang mit meinen Innenraumkarten gestanden. Stand ja auch ein Schild da, dass man auch über die Ränge zum Innenraum kommt. Hab auch so'n Ordner gefragt, der mir das bestätigte. Zum Glück haben wir uns dann aber nicht darauf verlassen, meine Freundin und ich sind mal unten gucken gegangen, was da so steht und haben dann die anderen nachgeholt - da standen dann ca. so viele wie oben vorm Haupteingang (wir waren so um 17.00h da, da standen dann an beiden Eingängen nur ein paar Hundert Leute). Wir waren also welche von den "Glücklichen", die von ziemlich Anfang an in diesem scheiß ungeschützten Bereich bei Wind und Wetter standen und uns den Arsch abgefroren haben. Der Einlass ging dann auch super-langsam vonstatten. Dämlich fand ich auch, dass wir die Tickets beim Einlass abgeben mussten und sie uns dann mit dem blauen Bändchen am Ende des Konzerts "wiederholen" konnten - ich hatte vorher ein Ticket mit der #257 oder sowas, jetzt hab ich irgendwas über viertausend. Verstehe auch den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht.

Jedenfalls waren wir eine der ersten im Innenraum, sind auch problemlos in den vorderen Teil gekommen (den mit Stempel) und ehrlich gesagt fand ich's überhaupt nicht schlimm, dass es einen zweigeteilten Innenraum gab - okay, ich hab leicht reden, war ja vorne, aber wenn ich das so von den anderen Konzerten hier gelesen habe, wurd's mir doch etwas anders, muss ich sagen!

Fettes Brot fand ich absolut geil, mag sie aber auch sowieso. Und bei uns in der Ecke (ich stand NICHT bei Rod, sondern erst bei Farin/Bela, dann mal eher ganz vor Bela, dann wieder eher Farin/Bela, je nachdem, wo der Pogo hinging ;-) ) ging die Menge auch gut mit - von den erhobenen Mittelfingern hab ich erst heute hier gelesen (hab zwar das Kommentar von FB gehört, konnte es aber nicht wirklich zuordnen, egal!).

Die Show von den Ärzten war natürlich wie schon vielfach vor mir hier beschrieben supergenial, irre lang (am Schluss konnte ich kaum noch stehen *aua*) und natürlich mit Belas Geburtstagsreinfeierei auch ziemlich cool.

Ich hab mich auch gefreut, dass Oberhausen für die DVD gefilmt wurde, könnte mir aber auch vorstellen, dass sie das heute nochmal machen, allein um evtl. Patzer von gestern "auszubügeln". Mir fiel auch auf, dass es alles eher weniger "spontan" und weniger Gelaber war als sonst, aber trotzdem schön (ESELSMÜTZE!). Und das Kommentar, die haben sich Oberhausen ausgesucht, weil dort das schönste Publikum ist, KANN man ja wohl nicht wirklich ernst nehmen, oder?

Scheiße war leider noch zum Schluß wie schon erwähnt der Kampf und Jacken, Getränke und die irre lange Parkhausausfahrt (wir standen in #8, haben ca. 45 min gebraucht). Mein Freund und ich wurden dann am Duisburger Hauptbahnhof abgesetzt und waren dann so um 2:15h wieder zu Hause in D'dorf.

Heute bin ich kaputt, mir tun alle Knochen weh, ich spüre Muskeln, von denen ich vorher noch nichtmal wusste, dass sie existieren und blaue Flecken hab ich auch reichlich - also alles in allem ein gelungener Abend großes Grinsen

Ich freu mich schon riesig auf nächstes Jahr in Köln/Düsseldorf/Berlin und werde jetzt mal zu KTA surfen und den Mitschnitt saugen!

Gruß an alle - Kathrin
14.12.2003 20:05 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Hab ich mich verhört? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie frag ich mich mittlerweile ob ich jetzt blöd bin, oder die anderen etwas nicht so ganz mitbekommen haben (kann aber auch an meinem Alkoholkonsum gelegen haben). Also wenn mich nicht alles täuscht hat Farin gesagt, dass sie sich lang überlegt hätten wo der richtige Ort sei ne DVD aufzunehmen. Sie hätten sich dann überlegt wo es das schönste Publikum gäb, und da wären sie dann NICHT hingegangen sondern lieber nach Oberhausen, darauf Bela, genau denn Oberhausen is our Hausen !!!

Wie gesagt das sind meine Erinnerungen, aber vielleicht weiss es noch jemand besser !!!

Vielmehr würde mich interessieren wieviel von den 3 Stunden wirklich auf die DVD finden werden, da "normale" Konzert DVD's meist um die 1,5 Stunden gehen. Bei dem Unplugged Konzert haben sie ja z.B. auch das Schlaflied gesungen was leider niemals auf der DVD erschienen ist. Also ich hoffe mal das es eine Doppel DVD wird, auf der man meinetwegen das komplette Konzert sehen kann. Obwohl da wohl leider mehr der Wunsch Vater des Gedanken sein wird. Naja ihr könnt ja mal Eure Meinungen dazu schreiben.

In diesem Sinne keep on rockin'


Timo

P.S.: Hat irgendjemand von Euch einen Plan wie lang so eine Herstellung einer DVD an Zeit in ANspruch nimmt ? Ob Sie wohl zur Tour 2004 rauskommt? Mein Gott fragen über Fragen die wohl nur die Zeit beantworten kann, oder der liebe Gott ................ BELAFARINROD !!!

Im übrigen war es ein geiles Intro beim Konzert und ich hoffe das es auch auf der DVD erscheinen wird, genauso wie die Nordisch by Nature FAFAFA Version .....

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
14.12.2003 20:55 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, sowas ham se gesacht, hat aber glaub ich nicht jeder mitbekommen...
14.12.2003 20:57
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine vermutung (und das is nur ein tip und jegliche diskussion erspar ich mir)

sie nehmen auf der tour und der folgenden noch mehr auf, machen ne fette DVD, ein live album und das warst fast.

das es gegen ende geht wird immer wahrscheinlicher
14.12.2003 21:04 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH