das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Findet Nemo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Findet Nemo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film verdammt lustig, vorallendingen verdammt die "walisch" szene!!
13.12.2003 18:20 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn ebenfalls schon 2 mal gesehen und er ist ur genial (ich schwärme generell für disney filme)

und die synchronstimmen von erkan und stefan waren ja auch genial.

und das mit da darla hab ich hab mir auch gleich gedacht!
14.12.2003 14:13 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gestern gesehen, fand das zwar alles ganz niedlich, aber vom Humor-Faktor kommt der Meinung nach lange nicht an Ice age ran, versteh den ganzen Rummel darum nich...
Zitat:
Original von jellyPUNK
aber auch der kurzfilm, der vor findet nemo war, war goil! Augenzwinkern

Oh jaaa, den fand ich witziger als den Hauptfilmgroßes Grinsen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 14.12.2003 18:24.

14.12.2003 18:22 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ice Age fand ich dagegen richtig langweilig.

Meine Lieblingsfigur ist definitiv die Schlidkröte, DUDE!

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
14.12.2003 21:00 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film auch im kino gesehen....
schon ziemlich gut aber ich find nicht dass er jetzt soooo der hammer war!
15.12.2003 20:39
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schildkröte heißt crash
17.12.2003 18:02 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Krätze_
die schildkröte heißt crash

Die Schildkröte heisst CRUSH und das Posting war nicht so gemeint, dass die Schildkröte Dude heisst.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.12.2003 18:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
ich fand den film verdammt lustig, vorallendingen verdammt die "walisch" szene!!


Jaaa des war soo zum kringeln *kreisch* smile ) Ich hab den auch geguckt, mit meiner Freundin und meinen "kleinen verwandten"... der film war sooo süß, da bin ich richtig kindisch geworden... smile

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
19.12.2003 20:21 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
habt ihr eigentlich die anspielung auf "toy story" im film entdeckt?
also bei mir sind zwei szenen hängengeblieben:
- als nemo grad ins aquarium geworfen wird, schaut er sich doch im zimmer um und da is dann sone spielkiste und davor liegt sone buzz lightyear - figur
- und den pizzawagen aus "toy story" (den gelben) sieht man auch vorbei fahren als kan grad seinen plan erklärt mit dem über die straße rollen ...


Aufgefallen?! Das hast du beim Making-Of im TV gesehen großes Grinsen

€dit: Na ja, muss auch nochmal kurz schwärmen *g* Meine Lieblingszenen kann ich zwar nicht alle aufzählen, aber ein paar Dinge von dem, was ich weltklasse (im Verbindung mit dem ganzen Film selbsverständlich) fand:
- "Die Blubbel, die Blubbel!" "Er liebt die Blubbel." großes Grinsen
- "Menschen, die denken, die dürfen alles." "War bestimmt Amerikaner." großes Grinsen Freude
- Dori mit ihrem Walisch *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 20.12.2003 09:18.

20.12.2003 09:13 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film einfach nur geil, die schildkröten warn so hammer *lol*

__________________

(www.robzombie.de.vu)

20.12.2003 11:04 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui;-) War auch im kino, der film ist einfach lustig :-))))

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
21.12.2003 13:17 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von _Krätze_
die schildkröte heißt crash

Die Schildkröte heisst CRUSH und das Posting war nicht so gemeint, dass die Schildkröte Dude heisst.


die schildkröte heißt aber "crusher"


ich fand den film auch einfach nur hammer geil!
21.12.2003 13:34 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schildkröte heisst Crush
Bitte beachten Sie die Boardregel: Moderatoren haben immer recht großes Grinsen Und ich orientiere mich halt am englischen Original, ob das Vieh auf deutsch Crusher heisst entzieht sich meiner Kenntnis - und meinem Interesse cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.12.2003 14:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt du hast recht ich hab nachgeguckt. sowas kommt eben dabei raus wenn man die regel bricht, das moderatoren immer recht haben *g*

aber ich mein das die in dem film crusher gesagt haben... :/
21.12.2003 14:31 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mag sein, dass ich von HdR 3 so beeinflusst war, weil ich den mir gestern im Kino angesehen habe und danach ( zu Hause auf DVD *hüstel* ) Findet Nemo .....
aber ich fand den nicht lustig, zumindest nicht so lustig wie Ice Age. Süß ist er , sicherlich, aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht.
Und auch das Walisch fand ich nicht lustig ....

Wer mir am besten gefallen hat waren "Crush" , "Nils" und die Möwen ^^ *meins, meins, meins*

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 22.12.2003 14:14.

22.12.2003 14:13 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
habt ihr eigentlich die anspielung auf "toy story" im film entdeckt?
also bei mir sind zwei szenen hängengeblieben:
- als nemo grad ins aquarium geworfen wird, schaut er sich doch im zimmer um und da is dann sone spielkiste und davor liegt sone buzz lightyear - figur
- und den pizzawagen aus "toy story" (den gelben) sieht man auch vorbei fahren als kan grad seinen plan erklärt mit dem über die straße rollen ...


worauf achtest du denn? due buzz lightyear figur ist mir auch aufgefallen, aber der wagen net *g*
22.12.2003 17:31
Nudel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man der film is so hammergoldig! war schon zweimal im kino un hab mich jedes mal aufs übelste beömmelt! am geilsten is immer noch diese französische krabbe... "suis-moi! folge müsch!!" oder wie gesagt dorrie mit ihrm walisch. hab meine cligge ewig damit genervt un walisch gesprochen... hurra! un natürlich diese drei langusten mit dem berliner akzent! habt ihr die gesehn? das war in der phase, wo sich die story von "marlin-such-nemo" im ganzen ozean rumspricht. musst so lachen! det hätten se doch echt ma von farin un bela synchronisiern lassen können! war so lustisch... un dann ja die schildkröte... bin ja der meinung crush is drogenabhängig... hatte so einen seltsamen blick drauf, dude!

in dem sinne - FISCHE SIND FREUNDE! KEIN FUTTER!!!
22.12.2003 19:55 Nudel ist offline E-Mail an Nudel senden Beiträge von Nudel suchen Nehmen Sie Nudel in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film auch schon zweimal gesehen und könnte Ihn noch ein paarmal angucken, so geil finde ich den!!! großes Grinsen

Ja, die Szene mit den Langusten fand ich auch total geil.....hätten ruhig noch ein bischen länger quatschen können *lol*.....

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
22.12.2003 21:12 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den FIlöm gestern bei Verwandten gesehen (ja, BEI verwandten Augenzwinkern )
und find ihn eigentlich schon gazn gut gemacht und auch lustig ^^ (Hasut du? Hast du? Hast du?? xD)
22.12.2003 21:42 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
kruesel kruesel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is so genial... ich liebe ja sowieso kinderfilme (sind nicht so anspruchsvoll +
g+) aber der, mein gott, warn bei euch auch nur jugendliche und erwachsene im film? bei uns is das so,.... naja.... ich kann mich voll gut mit dori identifizieren +lol+ gibt es noch mehr so leute?+g+ oder bin ich die einzige mit alzheimer ?

__________________
ich glaube eher an die unschuld einer hure als an die gerechtigkeit der deutschen justiz!!!!

Es gibt nur einen gott - belafarinrod!!!!!!!!

Aldi-schatz hdggggggggggggggggggggggggggggmdl!!!!!!!
23.12.2003 12:01 kruesel ist offline E-Mail an kruesel senden Beiträge von kruesel suchen Nehmen Sie kruesel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Findet Nemo!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH