das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lesetour auf CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesetour auf CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch eigentlich dazu Cover und Labelsticker und so ausgedruckt? Lohnt sich das? Weil zumindest in der online-Version sieht es erstmal ziemlich unscharf aus, es sei denn man stellt es auf seeeeehr groß. Also sach mal einer an - siehts ausgedruckt gut aus?

__________________
Who Else But Els
23.10.2003 17:50 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man die downloaden?
ich bin ein bisschen doof müsst ihr verstehn großes Grinsen
24.10.2003 17:48 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ganz doll doof weil es schon allein in diesem threat mindestens zweimal gepostet wurde. lies es dir nochmal durch. und nochmal. und nochmal wenn du es immer nocht nicht gefunden hast. und nochmal. irgendwann wirst auch du darüber stoplern.

__________________
Who Else But Els
24.10.2003 17:50 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube fast ich bin doof( rotes Gesicht )
bela du nervst is doch das wo bela imma sowas sagt wie:hör auf rod so anzuschmachten..etc. gelle? mit wem quatscht der da?hab ich nie so verstanden!

sorry für meine dummheit!(bin doch nur ein kleines unschuldiges mädchen großes Grinsen )

also am besten find ich :
heil sahnie und
basel
und die vorstellung von markus

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
28.10.2003 19:41 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
AngelOfDeath AngelOfDeath ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5987.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt's so viele geile:"die nacht von Basel"; "heil Sahnie!"; "Bela, du nervst!"; "pinkelpause"; "scheidenmagnetismus" oder "lila teppiche gegen gewalt", wo Farin & Bela walzer tanzen; oder "famous last words", da kann ich mich endlos zerfetzen, wie die das herauszögern bis Markus endlich mal 2 worte sagen darf. herrlich smile

__________________
>>und so pumpn wir thc in die BRD
und saufn whisky pur als wärn wir Bela B.<<

>>Nationalgefühl hat man, wenn man sich für seine Nation schämt.<< (Helmut Qualtinger)

28.10.2003 20:39 AngelOfDeath ist offline E-Mail an AngelOfDeath senden Beiträge von AngelOfDeath suchen Nehmen Sie AngelOfDeath in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganze CD ist doch einfach nur zum kreischen!!! *michbeömmel* Hab grad erst wieder reingehört... *gacker* großes Grinsen großes Grinsen
find den Brunftschrei besonders geil - Lahnstein...
Bela will nochmal schwimmen gehn:
"Gibt es einen Pool"
"Ja, ... aber den wollen Sie nicht sehen - der ist ab halb neun öffentlich - und Sie sehen nicht so aus, als würden Sie auf 80jährige stehen die sich dort zu Hauf treffen."
"Der kannte meinen Song Omaboy nich!!!"
Farin: "Bela hatte wenigstens n paar Stunden Spaß bis die alle tot waren" *lol*
Farins Brunftschrei: so sieht ein Orgasmus im Hause Urlaub aus - Treppenorgasmus
der "Scheidenmagnetismus" is auch supi *vomstuhlkipp*
für mich gibts keinen eindeutigen Favoriten - die sind alle zuuuu gut!!!! Augenzwinkern
31.10.2003 16:52
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage...
is das auch bei euch aufgefallen, dass die titel nicht immer mit dem übereinstimmen, was darin erzählt wird?
z.b. bei den lila teppichen und noch wo, was mir grad nicht einfällt...
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
31.10.2003 18:06 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt,ist mir bis jetzt nicht aufgefallen...hast recht *daumenhochzeig*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
31.10.2003 20:49 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find "basel" und "Bela du nervst" genial. und det mit marcus natürlich auch...

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
04.11.2003 23:58 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja die ganze Cd ist sooo hammer geil! smile )

Und Markus tut mir immer so leid *g* wenn er nie was sagen darf und immer verarscht wird *gg*

Ich find alles total geil, einfach nur zum tot lachen! Freude

Und des wo Markus sich verlest:Sie spielten noch bei Tageslicht und ihr Puplikum konnte sie sehen!

Farin: Nein wie unangenehm für das Publikum! *lach des ist sooo geil*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
07.11.2003 09:32 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ist das nicht schon geklärt worden, aber: hat das Verschwinden von Bela jetzt was mit dem Downloaden von "Männer haben kein Gehirn" zu tun?
Zumal "Bela, du nervst" ja z.Zt. "Rod, du nervst" heißt...
Und so langsam würde ich mir das Album gerne runterladen, allerdings kann man es ja zur Zeit nicht mal anhören...
Weiß wer Rat? Wann geht das denn wieder? Sowas! Augenzwinkern
09.11.2003 14:30 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es stimmt müsste bela ja morgen wieder auftauchen, dann müsste das auch eigentlich wieder funktionieren Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

09.11.2003 19:43 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese cd is so dermasen geil!!
ich liebe sie!
ich krieg wirklich jedes ma n lachkrampf!!
aba bela du nervst un die nacht von basel sind meine lieblinge!
ne is schon sehr geil!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


13.12.2003 20:57 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich echt sowas von krankgelacht beim Hören...
Am besten find ich die Pausenmusik und Pinkelpause (Sie ist auf Klo, ich frag mcih wo? Ich sag dir wo! Hier im Kino!)
Die Nacht von Basel, Scheidenmagnetismus, Stulle mit Jagdwurst, Nackig vorm Fahrstuhl und der Wunderbare Brunftschrei des F.U. haben mir auch total gut gefallen und überhaupt alles Augenzwinkern
Diese CD iss einfach nur geil
14.12.2003 17:51 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja, ich beginne zu verstehen...
15.12.2003 11:46 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Habt ihr euch eigentlich dazu Cover und Labelsticker und so ausgedruckt? Lohnt sich das? Weil zumindest in der online-Version sieht es erstmal ziemlich unscharf aus, es sei denn man stellt es auf seeeeehr groß. Also sach mal einer an - siehts ausgedruckt gut aus?


ja, sieht gut aus! Hab die mal mit dem kompletten Artwork verschenkt. Sah aus wie gekauft. smile ) großes Grinsen Musst halt 'n bissl mit 'nem Cover-Designer-Proggie rumbasteln, dann wird das schon. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

16.12.2003 20:01 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange dauert das eigentlich, bis man sie vollständig geladen hat?

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2003 15:34 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
wie lange dauert das eigentlich, bis man sie vollständig geladen hat?



...kommt auf deine verbindung an...
01.03.2004 18:06
Tanzbär Tanzbär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6346.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also basel rockt total.. wie die die schweiz verarshcen so geil
04.03.2004 20:44 Tanzbär ist offline Homepage von Tanzbär Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanzbär in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab des noch nie gehört unglücklich wo kann man des denn runterladen??

__________________
SCHOKOLADE!!
07.03.2004 15:00 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lesetour auf CD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH