das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » meister aller photzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meister aller photzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zürich stand VOTZEN auf der Lichttafel verwirrt
15.12.2003 20:03 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kassierer kommen doch aus Bochum oder nich?
15.12.2003 20:10 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wattenscheid is nen stadtteil von bochum ... ne aber ich wohn ~30km von da entfernt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fert: 15.12.2003 20:12.

15.12.2003 20:12 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich nicht..ich nur 0 km
15.12.2003 20:45 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm block 206konnte man das leuchtgedönse garnich sehnunglücklich
aber war auch nicht so wichtig weil meiné augen viel zu viel mit dem rest zu tun hatten^^
gibs die mädels aus block 206(am 13.12) die sich mit einem gewissen matthias unterhalten haben hier im forum??*aufruf*
(nur zur information ich bin nicht der ''gewisse matthias'')

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle
15.12.2003 20:52 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben votze und photse geschrieben, mal so zur info smile
15.12.2003 20:56
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat einen langwierigen Streit zwischen mir und meinem Kumpel endlich beendet....er bestand drauf das man Votze mit F schreibt statt mit V....ich halt genau andersrum....wir einigten uns nach dem Konzert einfach auf das total beknackte Photse *lol*

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
15.12.2003 21:21 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » meister aller photzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH