das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Scheiße, ich will meine Oberhausen-Konzertkarte (14.12.) wieder haben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiße, ich will meine Oberhausen-Konzertkarte (14.12.) wieder haben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unclebenz unclebenz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Scheiße, ich will meine Oberhausen-Konzertkarte (14.12.) wieder haben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Ort nicht gefunden, an dem man die Karte wiederbekommt nach dem Konzert, konnte auch nicht lange suchen weil meine Bahn direkt ging. Hat jemand eine Ahnung, ob ich noch an die rankomme? Kann jemand mir vielleicht sagen, wer der Konzertveranstalter bzw Konzertproduzent war? Bin für jede Hilfe dankbar.

__________________
unclebenz
15.12.2003 17:31 unclebenz ist offline E-Mail an unclebenz senden Beiträge von unclebenz suchen Nehmen Sie unclebenz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von unclebenz: unclebenz@mac.com
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe beim rausgehen komischerweise 2 bekommen, also ich geb auch gerne eine ab ... da will ich mal nicht so sein !!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
15.12.2003 17:32 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find so was ja scheiße. Schließlich will man die eigene Karte ja als Andenken aufbewaren. Dann könnt ich ja auch immer kotzen, wenn die Karte am Eingang so komplett durchgerissen wird.
Wofür sind die Dinger wohl vorgestanzt Baby
15.12.2003 17:38
unclebenz unclebenz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unclebenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi redrum, ich habe Dir mal gemailt! Danke schonmal smile

__________________
unclebenz
15.12.2003 17:42 unclebenz ist offline E-Mail an unclebenz senden Beiträge von unclebenz suchen Nehmen Sie unclebenz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von unclebenz: unclebenz@mac.com
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Scheiße, ich will meine Oberhausen-Konzertkarte (14.12.) wieder haben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUH? Wurden da die Karten eingesammelt????? Wieso das denn??

__________________
Who Else But Els
15.12.2003 17:48 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dir grad zurück gemailt, aber ich hab nur ne Karte vom 13.12. :-#

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
15.12.2003 17:49 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elslaesstgruessen: Siehe Oberhausen Thread.


Die Kurzform ist jedenfalls, damit keine Innenraumkarten in der Halle vom Innenraum zu den Sitzplätzen weitergegeben werden kann und so viele Leute in den Innenraum kommen und der Platz zu eng wird und die Verletzungsgefahr zu hoch ist.

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
15.12.2003 17:51 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
unclebenz unclebenz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unclebenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

redrum hatte ja nur eine Karte vom 13.12. Wenn jemand also den veranstalter / produzent kennt, bitte posten... Oder irgendwelche anderen Tipps...

Danke Euch herzlich smile

__________________
unclebenz
15.12.2003 17:54 unclebenz ist offline E-Mail an unclebenz senden Beiträge von unclebenz suchen Nehmen Sie unclebenz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von unclebenz: unclebenz@mac.com
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nicht, dass sie die Karten aufgehoben werden ich denke die sind schon alle im Papierkorb.

Vielleicht bei Ebay mal gucken da gibt es immer so dumme die alte Karten verkaufen. Oder auf die SAeite der Königs-Pilsener-Arena, und da unter Kontakt mal ne Mail hin schicken und hoffen

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
15.12.2003 17:57 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
caro!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

Mein karteee *schnüff* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAAALLOOO!!!
also ich war am samstag (13.12.) da und hab meine schöne innenraum karte jetzt auch nichmehr!!habs vergessen sie zurück zu holen bzw nich gesehn wo das ging!
also wenn jemand noch eine innenraum (die schöne schöne schwarz weiße) vom 13.12. hat dann fänd ich das echt cool wenn der/die dieses ding abgeben würde smile
also meldet euuusch!hier oder icq (174636550)
ciao! smile )

__________________
SIE VERLASSEN DEN ZUMUTBAREN SEKTOR
15.12.2003 18:27 caro! ist offline Beiträge von caro! suchen Nehmen Sie caro! in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Prinzip mit den Karten einsammeln habe immer noch nicht ganz verstanden. Wenn sie mir ein blaues Armband geben und ich beim Rein- und Rausgehen das Armband vorzeigen muß kann ich doch auch die Karte behalten. Wenn ich die Karten nun jemanden geben würde und dieser versuchen würde in den Innenraum zu kommen, kommt er nicht rein, da er oder sie das Armband nicht hat. Für mich völlig unlogisch diese Aktion.
15.12.2003 19:04 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne pressekarte wieder bekommen *angeb* großes Grinsen
15.12.2003 19:16
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Das Prinzip mit den Karten einsammeln habe immer noch nicht ganz verstanden. Wenn sie mir ein blaues Armband geben und ich beim Rein- und Rausgehen das Armband vorzeigen muß kann ich doch auch die Karte behalten. Wenn ich die Karten nun jemanden geben würde und dieser versuchen würde in den Innenraum zu kommen, kommt er nicht rein, da er oder sie das Armband nicht hat. Für mich völlig unlogisch diese Aktion.


ja das stimmt. ein bisschen komisch war das schon. und dann hat man ja auch noch diese stempel auf die hand bekommen....
15.12.2003 19:22 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stempel ? Ich habe keinen Stempel bekommen. Ich finde die waren mit dem Einlass ein wenig überfordert. Ich war nur am Samstag da, war es denn am Sonntag genau so schlimm ?
15.12.2003 19:29 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
caro!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

stempel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für die ersten 1000 vor der absperrung (ich z.b. großes Grinsen )

__________________
SIE VERLASSEN DEN ZUMUTBAREN SEKTOR
15.12.2003 19:29 caro! ist offline Beiträge von caro! suchen Nehmen Sie caro! in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte auch einen großes Grinsen
15.12.2003 19:41 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern da und wir mussten die Karten nich abgeben und haben kein Band bekommen. smile
15.12.2003 20:07 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch gestern da, wir mussten die Karten abgeben, haben ein gelbes Band bekommen und einen Stempel. Danach hab ich mir eine Karte zurückgehlt. Was da nun für 'ne Nummer drauf steht ist piepegal.

Zitat:
Ich war gestern da und wir mussten die Karten nich abgeben und haben kein Band bekommen

Hattest du Innenraum oder Sitzplatz?


__________________
Don't panic!

15.12.2003 20:15 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innenraum... sonst würd ich das ja nicht posten smile
15.12.2003 20:16 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Logik mit dem Kartenabgeben bestand darin, dass sie nachher nur noch den Haupteingang geöffnet hatten und auch jeder mit einer Innenraumraumkarte dort hineingekommen ist, der musste dann bei den Security's unten am Innenraum die Karte abgeben und haben da ihr Bändchen bekommen. Also hättest Du die Karte behalten und sie jemanden von den Sitzplätzen gegeben hätte der auch ein Bändchen bekommen und wäre so in den Innenraum gekommen !!! Daher musstet ihr sie abgeben ! Die Stempel waren nur für die ersten Leute da (also für den ersten innenraum) die Anzahl der Leute mit Stempeln war begrenzt damit der erste Innenraum auch nicht bis zum platzen voll war.

Alle Klarheiten beseitigt ? großes Grinsen

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.12.2003 10:58 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Scheiße, ich will meine Oberhausen-Konzertkarte (14.12.) wieder haben!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH