das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » sailor moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sailor moon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das früher auch sehr gerne geguckt und mir auch die Comics dazu gekauft großes Grinsen Peinlich ist mir das aber nicht, warum auch, ich war ja noch klein großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.12.2003 14:33 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir erwähnen an dieser stelle immer wieder gerne, wie meine kleine cousine mich letzten monat zwang, viereinhalb stunden sailormoon am stück zu gucken... *heulkrampfkrieg...*

aber früher fand ich das auch voll toll.
und diese titelmelodie ist auch äußerst toll, am ende immer: im namen des mondes werde.............................. (stunden später)....... ich euch beschützen! *lol*

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
08.12.2003 19:12 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hillie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, was genervt hat, war, dass Sailor Moon ja irgendwie alles war:

Mondprinzessin
Mondkönigin
Messiahs
Mutter
Ehefrau
Tochter
Schwester

und ich weiß net was alles sonst!

am liebsten waren mir Saturn, Pluto, vor allem aber Uranus und Neptun großes Grinsen die waren älter, reifer, nicht so kindisch - ach ja, und Yaten fand ich geil smile ) smile ) smile )

Und es heißt "bestrafen" , nicht beschützen *gg* *malanmerk*

"Macht des Mondes, macht auf" - ulkig ja, dass die immer 5 mins gebraucht hamm um sich zu verwandeln (außer Saturn) , und dass die keiner! in der Zeit mal angegriffen hat ?!?

__________________
...ich bin alt genug!
08.12.2003 19:30 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie war auch noch die, die uns vor dem Bösen gerettet hat. großes Grinsen *lol*
08.12.2003 19:44
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Mars geil die hat deru Bunny immer die Meinung gegeigt großes Grinsen
08.12.2003 20:32
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Ich fand Mars geil die hat deru Bunny immer die Meinung gegeigt großes Grinsen
YEAH, Sailor Mars alias Reih Hino oder so! großes Grinsen

Man was hab ich diese Serie geliebt, dass war meine erste Begegnung mit Girlpower! großes Grinsen
08.12.2003 20:46
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Zitat:
Original von Punkdämon
Ich fand Mars geil die hat deru Bunny immer die Meinung gegeigt großes Grinsen
YEAH, Sailor Mars alias Reih Hino oder so! großes Grinsen


Die mochte ich auch am liebsten, war eigentlich der Hauptgrund, warum ich die Serie geguckt hab.großes Grinsen

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

08.12.2003 21:12 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
"Macht des Mondes, macht auf" - ulkig ja, dass die immer 5 mins gebraucht hamm um sich zu verwandeln (außer Saturn) , und dass die keiner! in der Zeit mal angegriffen hat ?!?


Das hat mich auch immer genervt, keinem ist es aufgefallen, dass Bunny und Sailormoon die gleiche Frisur haben. Oder auch die Stimme.

Ich fand Chibiusa als DarkLady (?) cool.
Und natürlich Sailor Saturn, Jupiter und Mars

Hab ich gerne geguckt.
09.12.2003 10:36
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Ich fand Chibiusa als DarkLady (?) cool.
Das hab ich nie ganz verstanden - irgendwie war das sinnlos!
13.12.2003 15:27
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach süß!! Ich hab alle folgen aber wirklich alle mindestens zweimal gesehen. Ich fand die sooo toll. Ich hab mich auch immer geschämt und habes auch nie zugegeben das ich Sailor Moon anguck. Nun Ja jetzt is es raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jules: 13.12.2003 17:12.

13.12.2003 17:11 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bösen sahen irgendwie immer alle viel schöner aus... *find*
13.12.2003 19:08
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals hatte ich ein enormes Ich-liebe-eine-Zeichentrickfigur Trauma, und zwar hab ich alles für 'Falkenauge' gegeben...dieser von dem Death Moon (?) Circus, mit dem rosanen Iro großes Grinsen Den fanD ich toll. Vom Charaktertest inkl. Sternzeichen usw. (Ja...was gabs da alles zu...) bin/war ich übrigens Mars +juchu!+
13.12.2003 19:22
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
[..] zwar hab ich alles für 'Falkenauge' gegeben...dieser von dem Death Moon (?) Circus, mit dem rosanen Iro großes Grinsen Den fanD ich toll.[..]
Diese Zirkusfritzen fand ich damals schrecklich, weiß nicht warum.
Auch Chibiusas Obession zu Pegasus fand ich langweilig.
Jaja, bei mir werden Erinnerungen wach! großes Grinsen
13.12.2003 19:44
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hillie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihihi* Chibiusa (Chibi - usagi *klugscheiß* ) fand ich immer irgendwo nervig!

Lustig fand ich Iron Mouse, weil die den "Kriegerinnen" mal mehr oder weniger die Meinung gegeigt hat ^^


ich hab auch noch ganz viele Folgen auf Video - die mit den Starlights, und ein paar mit Haruka und Micheru (die ich ja schon immer als viel romantischer ansah als Bunny und Mamoru)

__________________
...ich bin alt genug!
13.12.2003 20:12 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
[...]
viel romantischer ansah als Bunny und Mamoru)
Mamoru und Bunny war ja immer erwachsener gutaussehender geheimnisvoller Mann und doofes kleines Teenie-Girlie! großes Grinsen
13.12.2003 22:03
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Serie auch immer Geliebt als ich noch klein war,war mir aber nicht peinlich weil meine Freundinnen haben die auch geschaut. hab die sicher auch irgendwo auf ner Kassete. aber an die titel melodie kann ich mich nich mehr erinern.
15.12.2003 19:39 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die bösen einfach irgendwie immer toller als die guten...die sahen viel besser aus,viel toller und böser halt...weiß auch ned großes Grinsen und das die nie erkannt haben das die sailor moon und die annere die gleichen waren...das is immer diese logik...achja,und was icgh immer schlimm fand das diese komischen verwandlungen immer so voll lange gedauert ham.warum ham die bösen die denn in der zeit ned schon längst platt gemacht... verwirrt ne zeitlang habschs es aber auch geguckt,da meine frühere freundin davon voll der freak war... lol

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

15.12.2003 20:56 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich auch noch am Besten fand waren Sailor Sturn Jupiter und überhaupt der ganze Dead Moon Zirkus, besonders das Amazonen Qartett ich hab heute noch Poster vom AmazonenQuartett, Sailor Netptun und Sailor saturn im Zimmer großes Grinsen

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
15.12.2003 21:01 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens Sailor Saturn - einfach nur evil!!
Diese Storyline habe ich geliebt - die böse Sailor Kriegerin zerstört die Welt - oder eben doch nicht. großes Grinsen
16.12.2003 16:58
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Übrigens Sailor Saturn - einfach nur evil!!


is das die kleine mit den schwarzen haaren? die war ja wohl voll süß. smile ) großes Grinsen

ich fand sailor moon au net schlecht. (jetz find ich's aber nur noch bekloppt großes Grinsen ) hab sogar 'ne kassette... *hust* allerdings fand ich die neue titelmelodie dann ziemlich doof, aber die 1. war gut. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

16.12.2003 17:18 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » sailor moon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH