das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nur Oberhausen auf der DVD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur Oberhausen auf der DVD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redrum
Es wird mit Sicherheit ein Mix aus beiden Konzerten sein !!!


denk ich auch!
15.12.2003 15:41 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt auch doppel dvd?
15.12.2003 15:42
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder ne Triple DVD ... großes Grinsen

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
15.12.2003 15:45 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tripple dvd? *g* ok oberhausen 13 und 14.12 und 15 jahre netto wäre cool Augenzwinkern
15.12.2003 15:48
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn man mal logisch überlegt und sich VGISDÄ vor Augen führt und wie doof es aussieht, wenn ein Lied aus mehreren Konzerten zusammengeschnipselt wird, dann kommt man zu folgendem Schluss:
Am besten spielt man ein Konzert 2mal in derselben Halle und sucht sich dann die Rosinen raus, je nachdem an welchem abend welches lied am besser geklappt hat. Und da ist auf dieser Tour nur Oberhausen für geeignet, allein schon wegen der modernen Arena, die ich echt top fand, obwohl ich "nur" sitzplatz hatte...als wenn ich gesessen hätte...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
15.12.2003 17:53 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nur am Samstag da. Haben denn die Ärzte das gleiche Outfit getragen ? Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie aus zwei Konzerten eins machen. Wie wollen die das eigentlich mit Richtig schön Evil machen ? Ich glaube, dass Lied Polizei-SA-SS von Slime ist indiziert. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Wenn ja dürften sie es ja nicht mit auf die DVD packen. Ich freue mich schon richtig auf die DVD. Vielleicht erkenne ich mich sogar wieder !?
15.12.2003 18:53 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch ein mix aus beiden
geil genug!
oder aber eins komplett, und als bonustracks die lieder vom anderen die sie auf dem was komplett drauf ist net gespielt haben.

ich hoffe ja auf den 13.12 da war ich nämlich :D
15.12.2003 19:09
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab sicherlich mehrere ausschlaggebende Gründe:

1. gab's 2 Konzerte an Ort und Stelle
2. war Oberhausen das Konzert, was am schnellsten ausverkauft war (-> weniger "Spanner", wie Campino wohl sagen würde)
& 3) ist die Halle ja ziemlich gut. Letztes Jahr bei den Hosen war's scheiße, aber nur, weil der Sound doof war. Jetzt am WE war's ja super..

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
15.12.2003 19:28 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spanner?

meint campino damit typen die net wirklich fans sind, nur aus fun zum konzert gehen und damit richtigen fans karten wegschnappen?
oder versteh ich das falsch?
15.12.2003 20:05
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich glaube, mit Spannern meint er die, die sich sagen: "Och ja, geh ich mal zum Konzert von...wie hießen die noch?...ach egal, kann ja lustig sein..." und die sich dann da hinstellen, keine ahnung haben, keine stimmung machen und sich aufregen, wenn mal einer lauter mitsingt oder gar tanzt. Teilnahmslose Zuschauer = Spanner!
Berichtigt mich, wenn ich unrecht habe.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
15.12.2003 21:31 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal falls sie sich für eines der beiden entscheiden müssten welches komplett auf die dve kommt dann würde ich sagen der 14.12., ich fand da wurde noch ein wenig mehr gerockt als am vortag *g also empfand ich jetzt so smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.12.2003 21:40 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
ich denk mal falls sie sich für eines der beiden entscheiden müssten welches komplett auf die dve kommt dann würde ich sagen der 14.12., ich fand da wurde noch ein wenig mehr gerockt als am vortag *g also empfand ich jetzt so smile )


aber die setlist war extra anders am 13. Zunge raus
15.12.2003 22:44 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau!
Ich fand das am 13. herrlich:
Farin: "Wer kommt denn morgen wieder?"
- brüllendes Publikum -
Farin (oder war's Bela): "Oh Scheiße! Da müssen wir ja morgen noch was anderes spielen..." großes Grinsen

Ich denke mal, daß sie's zusammenschnipseln werden...
Aber zwei Komplettkonzerte wären echt der Oberhammer! Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ja zum Teil gleiche Songs gespielt wurden!
(wenn auch in verschiedenen Versionen großes Grinsen )
Ich hoffe ganz stark, daß sie alle Songs die am Wochenende gespielt wurden mit auf die DVD nehmen.

Aber ich kann monstermash nur Recht geben! Der Sonntag war einfach unbeschreiblich!

Um nochmal zur Ausgangsfrage zu kommen:
Ich denke ein Grund wird auch der Geburtstag von Bela gewesen sein.
(Bela: "Es ist echt toll mit Farin Urlaub in einer Band zu sein..." *lol*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.12.2003 00:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder aber auch:

Farin: Bela wo spielen wir eigentlich morgen?
Bela: Na in Deiner persönlichen Lieblingsstadt:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOberhausen !!! großes Grinsen

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.12.2003 10:43 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

RE: Nur Oberhausen auf der DVD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Karl-Marx-Stadt Konzert war keinerlei Kameras zu sehen.

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.12.2003 13:10 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss ja nicht zürich wär schon kewl als dvd aber scheissegal ich hab ja nen mitschnitt

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
16.12.2003 16:11 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nur Oberhausen auf der DVD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH