das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zuschaueranzahl auf den Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuschaueranzahl auf den Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Zuschaueranzahl auf den Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(und bitte auch nichts anderes)

Also in Chemnitz waren 12000 Ausverkauft!!!!

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.12.2003 13:19 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß waren es in Oberhausen an beiden Tagen auch jeweils 12.000 also insgesamt 24.000 !

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.12.2003 14:02 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Regensburg sollen 7000 gewesen sein. War angenehm, war auch nicht so ne Monsterhalle
16.12.2003 15:03
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weiß kommen in die Arena Oberhausen 13.500 rein, habe ich mal in irgendeiner Zeitung gelesen, also addiert man das kommen 27.000, mit Regensburg 7.000, Chemnitz 12.000, dann haben wir 46.000 Menschen, fehlt noch ZÜRICH.... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
16.12.2003 15:19 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn Du in Oberhausen warst ist Dir mit Sicherheit aufgefallen das ganz links und ganz rechts die Blöcke nicht besetzt waren, daher nur 12.000 pro Abend !!!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.12.2003 16:12 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Droen Droen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nach münster kommen 8.000
16.12.2003 21:22 Droen ist offline Beiträge von Droen suchen Nehmen Sie Droen in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Droen
ich glaub nach münster kommen 8.000

es geht glaube ich nur um die aktuelle Tour (sehr gute Idee übrigens)

__________________

18.12.2003 22:53 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau echt klasse idee! endlich mal zu wissen was alles so von hinten guckt! fröhlich

nein aber mal im ernst! die hallen sind alle echt riesig! und das sind echt tierische menschenmassen!
da paßt der anfang von den konzerten immer richtig gut! DU bist nicht allein! fröhlich
19.12.2003 01:06
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zürcher Hallenstadion dürften es so um die 11 000 Leute gewesen sein Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.12.2003 08:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Frankfurt?
19.12.2003 11:14 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
märchenmond märchenmond ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

Zuschauer in BS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos in Braunschweig sollen es ca. 8.000 gewesen sein auch ausverkauft

auf den Rängen war aber auch nicht alles voll

__________________
################################

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!

################################
19.12.2003 11:49 märchenmond ist offline Beiträge von märchenmond suchen Nehmen Sie märchenmond in Ihre Freundesliste auf
Partyzecke Partyzecke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hamburg werden es wohl 15.000 werden(ausverkauft)!!!
19.12.2003 13:09 Partyzecke ist offline Beiträge von Partyzecke suchen Nehmen Sie Partyzecke in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK und wieviel gehen in de Wuhlheide rein??? Ich schätze mal so 13000-15000 oder täusch ich mich da???
19.12.2003 14:30
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass die ränge wohl manche sitze freibleiben liegt wohl auch an ebay weil die karten da immer noch gehandelt werden obwohl das konzert an dem gleichen abend ist! udn wie bitte sollen dann die karten zu den käufern kommen! ???

ich mein auch dass in der wuhlheide 15000 reinpassen. ich mein das habich schon mal irgendwo gehört!
19.12.2003 14:34
Rebell666
unregistriert
zuschauerzahlen,für die,die es interessiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne,Berlin sind 18000...

ich hab das im alten Board schon irgendwo rein geschrieben,also nochmal

Regensburg 6800
Zürich 12000
Chemnitz 12000
Oberhausen 12000
Barunschweig 8000
Bremen 11000
Hamburg 15000
Frankfurt 13000
Stuttgart 12000
Wien 6000

Berlin 18000

müsste zusammen also 165800 Zuschauer so ca. ergeben, die Zahlen sind ja nicht 100 prozentig,aber so ungefähr sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebell666: 19.12.2003 15:24.

19.12.2003 15:24
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
dass die ränge wohl manche sitze freibleiben liegt wohl auch an ebay weil die karten da immer noch gehandelt werden obwohl das konzert an dem gleichen abend ist! udn wie bitte sollen dann die karten zu den käufern kommen! ???


Bei den meisten steht doch drunter, erhalt vor der Festhalle gegen Geld oder so.
19.12.2003 18:39 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

RE: zuschauerzahlen,für die,die es interessiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
[...]
Frankfurt 13000
[...]


Es sind insgesamt sogar 13.592 Plätze! Die 592 können durchaus was ausmachen... großes Grinsen Augenzwinkern

Eagle

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
19.12.2003 22:25 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
RE: zuschauerzahlen,für die,die es interessiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EagleSGE
Zitat:
Original von Rebell666
[...]
Frankfurt 13000
[...]


Es sind insgesamt sogar 13.592 Plätze! Die 592 können durchaus was ausmachen... großes Grinsen Augenzwinkern

Eagle


ich hab ja geschrieben,dass die Zuschauerzahlen nicht komplett richtig sind...aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
20.12.2003 14:06
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 000 in hamburg ?

dann hat sich bela scheinbar um 3 000 leute verschätzt, denn er meinte, dass 12 000 da waren.

ich denke allerdings auch, dass es mehr, als genau 12 000 leute waren

mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
20.12.2003 16:28 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welcher???? mopo *lach* die anspielungen waren gestern soo geil *lol*
20.12.2003 16:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zuschaueranzahl auf den Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH