das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Live DVD - Oberhausen 13.12.2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kokospalme21185 Kokospalme21185 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern Abend in Oberhausen und es war absolut geil.
Musste nur schon um halb 12 abhaun weil die Mutter meiner Freundin aus unverständlichen Gründen Terror gemacht hat und ich sie anch Hause fahren musste. Daher meine Frage: wie lang gings noch und wie wars noch?

Werd mir die DVD auf jeden Fall kaufen, hoff nur, dass die sich mit dem Rausbringen mal beeilen.........
15.12.2003 15:38 Kokospalme21185 ist offline Beiträge von Kokospalme21185 suchen Nehmen Sie Kokospalme21185 in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Konzert ist gerade gelaufen und jetzt schon stress machen...

Da wirst du dich noch gedulden müssen!!!

Vor Februar wird das sicher nichts!
15.12.2003 16:44 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich nehmen sie den 13 für die dvd.. der ist kaum zu toppen :D

oder - wer war auf beiden - welches fandet ihr besser?
15.12.2003 20:21
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 14. war besser! Waren viel lustiger, gesprächiger und besser drauf. Außerdem gab's Meine Ex inner Punkrockversion, was ja live schon 'ne ziemliche Rarität ist..

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
15.12.2003 21:42 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es schon toll, wenn von allen Konzerten ein bisschen drauf wäre...

...weil "Jenseits der Grenze des Zumutbaren - Die Ärzte Live 2003"
...besser klingen würde
...als "Die Ärzte Live in Oberhausen am 13.12.2003"
...oder so

__________________
Warum?
16.12.2003 09:53 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DÄmon
Hast du was vom Veröffentlichungszeitpunkt mitbekommen?
16.12.2003 10:07
v-wort v-wort ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär dafür, dass nur oberhausen komplett draufkommt, weil ich konzertzusammenschnitte scheisse finde, weil die einfach unauthentisch sind.
16.12.2003 15:48 v-wort ist offline Homepage von v-wort Beiträge von v-wort suchen Nehmen Sie v-wort in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ DÄmon
Hast du was vom Veröffentlichungszeitpunkt mitbekommen?


nee. hab' ich doch auch geschrieben. die leute von der filmgesellschaft wussten es selber noch nicht wie lange das dauern wird. ich hab' zu dem mädel mit der kamera gesagt, dass es doch bestimmt mitte 2004 wird ujd sie meinte das könnte hinkommen. also keinen stressAugenzwinkern .
16.12.2003 16:26
zombie-fan zombie-fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände die idee einer live-cd auch geil. dann kann man sich das (offensichtlich "geilste, beste, tollste") konzert auch anhöhren ohne vor dem fernseher/pc/etc. zu sitzen (ok, wer bleibt bei dä schon sitzen???) und vieleicht bringen sie es ja wieder als so ne special combo version raus, wo dann die dvd und cd zusammen sind....

__________________
Dann hast du auch bald kapiert,
dass der ROCK die welt regiert!
16.12.2003 17:08 zombie-fan ist offline Beiträge von zombie-fan suchen Nehmen Sie zombie-fan in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch auf beiden Konzis. Der 13.12. war Hammer aber der 14.12. war noch um Längen besser!!!!
Ich fände es super wenn sie Material von beiden Konzerten verwenden würden. Da ja die Setlist nicht die gleiche war. Paul&Elke war am 13.12. geil... mein erster Gedanke Sonntagmorgen war wirklich "...ey... die haben echt 'Paul' gespielt..." Ich konnte's nicht fassen.
Aber der 14.12. ... ich bin immer noch auf DÄ-Droge großes Grinsen
DÄ haben richtig schön gelabert und z.B. "Ist das alles" und "Unrockbar" fand ich am 14.12. noch viel geiler als am 13.12.!!!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.12.2003 18:36 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
"...ey... die haben echt 'Paul' gespielt..." Ich konnte's nicht fassen.

in coesfeld haben sie auch paul gespielt Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.12.2003 18:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rock Rendezvous
auch die Paul&Elke-Version? großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.12.2003 18:57 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Wieso ist das Sch**** bitte ?
Ich fänds viel mehr Sch****, wenn ne Menge Lieder, die sie woanders besser/lustiger etc gespielt haben nicht drauf wären.

Sie haben/werden nirgendwo besser/lustiger etc. gespielt (haben)! großes Grinsen

Ansonsten schließe ich micht dem hier an:
Zitat:
Original von pastor ray
wäre cool wenn es so ne doppel dvd wäre, 15 jahre netto und oberhausen großes Grinsen


__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockherz: 16.12.2003 19:14.

16.12.2003 19:13 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war beide tage da und fand den 14 besser ;-).
Stand och inna ersten reihe. Freude
*g* hab fu voll ne dvd gegens knie geworfen...

@sarina meld da ma bin maria mit den 2 Spikes

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
17.12.2003 15:58 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje... dann hoffe ich mal, dass sie beide Oberhausen-Konzerte draufpacken, aber bloß nicht nur den 14.12. !!! unglücklich

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
17.12.2003 17:22 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja oder 1/2 vom 13 und 1/2 vom 14. ich hoffe mal das farin sein gelache drauf ist *g*

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
18.12.2003 11:55 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt scheiße das die ne DVD von dem konzi in oberhausen machen die hätten doch genau so gut eine von chemnitz machen können Freude
oder von allen konzis etwas...

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
18.12.2003 14:52 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö war ich ja nicht da ;-)
so is schon besser.
hoffentlich kommt berlin noch mit rauf ;-) !!!

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
19.12.2003 14:15 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oberhausen wurde ja wie gesagt auch am 14.12 gefilmt
(ich war in der ersten reihe vor bela *freu*)
19.12.2003 18:47 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Oberhausen, deswegen waren die da so gut gelaunt und haben sich da so oft verspielt und scheiß gemacht großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.12.2003 19:14 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH