das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Color-Line-Arena RAUCHEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Color-Line-Arena RAUCHEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Color-Line-Arena RAUCHEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir war kürzlich beim Radiohead-Konzert in der Color-Line-Arena. Im Innenraum (bei den Rängen war er sich nicht sicher) ist das Rauchen definitiv verboten, worauf man auch mehrfach deutlich hingewiesen wird (z.B. unmittelbar bevor das Licht zum Konzert ausgeht...)!
Wisst ihr näheres?

Reinhau'n, OleS

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
16.12.2003 15:58 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Oberhausen ist auch rauchen verboten gewesen. Also ich kann es mir sehr gut vorstellen.

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.12.2003 16:00 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von OleS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn trotzdem, ich sach ma: üblig, trotzdem zu Rauchen???

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
16.12.2003 16:03 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

RE: Color-Line-Arena RAUCHEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap in der CLArena ist es verboten.

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.12.2003 16:03 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in oberhausen hat es keinen gekratzt!!
16.12.2003 16:06 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn sie Dich erwischt haben, musstest Du sie ausmachen !!!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.12.2003 16:08 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von OleS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie soll man sich dann bitte die Langeweile beim Warten vertreiben?? Augenzwinkern
Kann man sich vor den Konzerten eigentlich hinsetzen (so mehr oder weniger direkt vor der Bühne) wie es auf der letzten Hosen-Tour üblicc war oder ist dort zu viel los??

oleS

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
16.12.2003 16:09 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redrum
Aber wenn sie Dich erwischt haben, musstest Du sie ausmachen !!!

nö... die secs standen direkt davor und haben nix gesagt...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.12.2003 16:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar wird da geraucht...und wenn se mich erwischen, dann mach ich sie halt aus und steck mir ne neue an...
16.12.2003 16:33 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OleS
Kann man sich vor den Konzerten eigentlich hinsetzen (so mehr oder weniger direkt vor der Bühne) wie es auf der letzten Hosen-Tour üblicc war oder ist dort zu viel los??

oleS


Also vorher kannste dich normalerweise schon hinsetzen im Innenraum, in den ersten paar Reihen dürfte das zwar etwas schwierig sein aber so 10. Reihe aufwärts geht das schon. In Regensburg sind einige sogar noch während dem Auftritt der Brote ziemlich weit vorne im Innenraum gesessen.
16.12.2003 16:36 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nen Buch zum Lesen mit großes Grinsen

leider war es während des konzertes zu dunkel zum leben, also nehm ich das nächste mal ne taschenlampe mit
16.12.2003 16:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
leider war es während des konzertes zu dunkel zum leben, also nehm ich das nächste mal ne taschenlampe mit


*lol* jetzt mach das konzert nicht so runter. die drei herren die da auf der bühne die stars markiert haben sind schließlich nicht mehr die jüngsten großes Grinsen .

zum thema: in vielen hallen ist das rauchen offiziell verboten. aber wie sollen die da alles kontrollieren. dann müssten sie ja da mit ferngläsern sitzen und die leute rauszeihen, die sich nicht dran halten.
ich mags zwar generell auch nicht wenn geraucht wird aber was soll man machen?!
naja irgendwann gibt es vielleicht auch mal hierzulande das lang angekündigte rauchverbot in öffentlichen gebäuden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.12.2003 17:11.

16.12.2003 17:07
v-wort v-wort ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OleS
Kann man sich vor den Konzerten eigentlich hinsetzen (so mehr oder weniger direkt vor der Bühne) wie es auf der letzten Hosen-Tour üblicc war oder ist dort zu viel los??


also ich saß sonntag in oberhausen bis zum auftritt der brote in der zweiten reihe, das war kein problem.
16.12.2003 17:09 v-wort ist offline Homepage von v-wort Beiträge von v-wort suchen Nehmen Sie v-wort in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in regensburg war des gar ka problem,es hat sogar die erste reihe vor den securities geraucht,und die sin seelenruhig daneben gestanden.....
es wurde aber nicht direkt darauf hingewiesen,dass ma net rauchn darf,sondern es hangen halt große schilder rum....abba wen kümmert das?

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
16.12.2003 18:46 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Sara17MB Sara17MB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3284.gif

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Oberhausen stand zwar überall rauchverbot aber sowohl im Eingangsbereich als auch auf den Rängen haben die Ordnungskräfte das dezent übergangen. Selbst als wir vor dem Klo lümmelten und aufrauchten hat die Putzfrau nix gesagt. Wünsch dir viel Glück, dass das in der CL Arena auch so läuft großes Grinsen

Ich ruf sie an
2000 MÄDCHEN, 3000 MÄDCHEN, 11000 MÄDCHEN, 2 Millionen MÄDCHEN
Ich ruf sie an.....
16.12.2003 19:01 Sara17MB ist offline E-Mail an Sara17MB senden Beiträge von Sara17MB suchen Nehmen Sie Sara17MB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sara17MB in Ihre Kontaktliste ein
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von OleS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das hört sich ja alles ganz gut an... DANKE. Vorfreude wird immer größer Augenzwinkern

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
16.12.2003 19:24 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in ...öhm, wo war n das.... ich glaub Fischbachau auf der NUK Tour war Rauchen auch strengstens verboten und es hat sich niemand dran gehalten, nicht einmal die Security
16.12.2003 19:32
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, wenn das die Feuerwehr sieht großes Grinsen

ich mach das Konzert nicht runter, ich fand es eben schlecht... wär am liebsten auch früher gegangen aber da wir zu 2 waren ging das nicht

naja und ich war halt am mitschneiden großes Grinsen
16.12.2003 19:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich arbeite in der Color Line Arena und es ist allgemein eigentlich Rauchverbot, besonders stark wird in den Rängen darauf geachtet, aber viele halten sich trotzdem nicht dran. also wenn du dich erwischen lässt...

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
17.12.2003 16:53 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von OleS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dann werde ich rausgeworfen. Schon klar...

OleS

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
17.12.2003 16:57 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Color-Line-Arena RAUCHEN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH