das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » E-mails von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E-mails von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jÄnny jÄnny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3172.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat er auch noch nicht geantwortet.. is mir aber wurscht... weil ich mir ja halbwegs denken kann was da so auf ner Tour abgeht... XD

__________________
Es gibt nur einen Gott..... Bela Farin ROD
16.12.2003 19:30 jÄnny ist offline Beiträge von jÄnny suchen Nehmen Sie jÄnny in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, jetzt is klar, das die nicht mehr schreiben!! so ne tour ist ganz schön anstrengent!! *gg* aber ich hab denen ja noch vor her geschreiben!!! ich glaub so 2 oder 3 wochen vorher,.... was solls,....... irgendwann wird er sich ja wohl (hoffentlich) melden....
23.12.2003 15:40
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kurz offtopic:

@clara: sagmal machst du immer so extrem viele fragezeichen und ausrufezeichen hinter deine sätze? da fühlt man sich wirklich extrem angeschrien

also ich hab mal ne mail an bela geschrieben wegen tourdaten aber ne woche später waren die tourdaten auf der website geupdatet deshalb denk ich mal wird da keine antwort mehr kommen weil meine frage ja beantwortet ist

gestern hab ich ihm nochmal ne mail geschrieben
mal gucken ob er überhaupt antwortet und wenn ja wann

vielleicht schreib ich ja auch mal was zu rod?

Janni
24.12.2003 13:08
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod schreibt verdammt selten, Farin hat ne´ zeitlang immer geschrieben, ich glaub der hat jeden Mist beantwortet oder zumindest irgendwas blödes zurück geschrieben.
wenn jemand einfach nur "HALLO" geschrieben hätte, dann hätte Farin sicher auch "HALLO" zurück geschrieben. *lol*
Bela hatte ich einmal geschrieben...ich glaub das war ne´ woche vor Ostern...*überleg*...und er hat fast ne´ halbe Seite zurück geschrieben...kommt bei Bela aber leider auch alles recht selten vor.
Naja, ausprobieren!

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

24.12.2003 13:42 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rod schreibt verdammt selten

also in seinem board is er extrem aktiv Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

24.12.2003 14:58 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich er zurückschreibt dann sehr schnell
wenn ihre ordentliche fragen stellt dann schreibt er auch zurück!
also ich hab zwei schöne mails von ihm... *schwärm*
25.12.2003 16:29
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat er auch schnell zurückgeschrieben. Zwar um 2.43Uhr morgens, aber trotzdem

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
26.12.2003 22:11 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte damals auch eine an Rod geschrieben, und er hat auch meine Fanpage prompt auf der Page verlinkt *Strahl*

ging innerhalb von nen paar tagen...

Bela habsch ma zum Burzeltag gratuliert. 3 Monate später kam ne Antwort weiler zwischendurch nen Filmdreh hatte großes Grinsen

Und Farin hat mir damals auch immer geantwortet, is aber schon über nen Jahr her.

Ich hab Rod vorhin auch eine geschrieben, wegen copyright-rechten von Bilder und so mal sehen wann er antwortet smile

tschö, Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
26.12.2003 22:28 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@clara: sagmal machst du immer so extrem viele fragezeichen und ausrufezeichen hinter deine sätze? da fühlt man sich wirklich extrem angeschrien


Ist das schlimm?? Irgendwie bist du der (oder die??) erste der sich darüber beschwert! Ich kann ja versuchen mich zu bessern!! großes Grinsen

eigendlich heißt es ja Rod schreibt am schnellsten, dann Bela und dann Farin,..... naja,.....
27.12.2003 16:09
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Zitat:
@clara: sagmal machst du immer so extrem viele fragezeichen und ausrufezeichen hinter deine sätze? da fühlt man sich wirklich extrem angeschrien


Ist das schlimm?? Irgendwie bist du der (oder die??) erste der sich darüber beschwert! Ich kann ja versuchen mich zu bessern!! großes Grinsen

eigendlich heißt es ja Rod schreibt am schnellsten, dann Bela und dann Farin,..... naja,.....


nein *g* so schlimm ist das nicht!
man fühlt sich halt nur etwas angebrüllt aber egal Zunge raus

Janni
27.12.2003 16:12
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn's euch tröstet: Ich ham in Bela und in Rod auch scho ma geschrieben und bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Irgendwie fies. Naja, da muss ich durch als Lurch, wenn ich in Frosch werden will. Vielleicht war meine Frage auch einfach nur zu kompliziert.
Ich warte . Ich hoffe . Ich werd verrückt wenn ich keine Antwort bekomm! *g*


Teufel

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
28.12.2003 17:54 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...ich weis gar nich mehr was ich rod gefragt hatte, ich glaub das es verdammt unwichtig war...sonst würd ich mich ja dran erinnern...also bela braucht ziemlich lang, dem hatte ich zwar nur einmal geschrieben, aber hat lange gedauert...bei Farin...naja...25 Min. und ich war beglückt Augenzwinkern

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

28.12.2003 18:51 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihm grad geschrieben aber naja mal sehn
11.01.2004 18:29
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postet von euch mal einer die E-Mail adresse vom FU?? wär echt lieb! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lane: 11.01.2004 19:00.

11.01.2004 18:45
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war das?

farin kann im moment keine mails lesen. wenn er mails will, kanns tdu von der bademeister seite aus schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 11.01.2004 18:54.

11.01.2004 18:51 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die was? *lol*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

11.01.2004 18:52 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso von fu hab ich damals richitg viele mails bekomm... haben auch immer hin und her geschirben, war ganz nett....! auch wenns ab und zu wirklich nur 2 wörter waren...!
bela is super lieb in seinen mails und schreibt auch ab und zu mehr als paar wörter.
rod schreibt auch rellativ viel... aber nur selten... leider...
11.01.2004 23:49
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyDee
also ich hatte damals auch eine an Rod geschrieben, und er hat auch meine Fanpage prompt auf der Page verlinkt *Strahl*

ging innerhalb von nen paar tagen...

jo, lesen tut er die wohl schnell, nur antworten tut er nich *g*

hatte ihm auch mal wegen nem falsch verlinktem foto geschrieben und das war dann am nächsten tag auch richtig gemacht, aber irgendwas geschrieben hat er nich *püh* dem werd ich nie wieder was sagen... großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
12.01.2004 12:44 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, er hat mir auch mal gemailt:

wie kommst du denn da drauf?
tsetsetse
fu


ich will rod auch gern mal mailen, aber was soll ich schreiben?? keine ahnung!
13.01.2004 20:26
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geantwortet hatte er auch stulle nur jetz antwortet er ned. will meine page endlich wieder on nehmen *g* habe wegen nem bild gefragt ob ichs online stellen darf, so wie ichs verändert habe großes Grinsen

will ja ned gegen copyright verstoßen

I´m waiting....

großes Grinsen

Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
13.01.2004 20:38 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » E-mails von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH